santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. April Jetzt kommt a no der Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben 2. April Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Selten das ein Verein mit einer dreistelligen Anzahl von Spielern auf dem Feld steht. Es steht ja im Stadion und nicht am Feld aber hey, nachdem du den prall gefüllten Auswärtssektor natürlich nochmals höchstpersönlich nachzählen konntest, wie könnte ich da noch zweifeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 2. April Ich glaub dann spielt der Playoff Sieger gegen den 4ten aber gibt es nicht sowieso eine Zwischenrunde? Also wenn WAC (oder Austria) gewinnt 7 vs 8 und der Gewinner gegen 5 Wenn Hartberg gewinnt 5 vs 7 und Sieger gegen 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Den tuat a eini 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April BlackBlood09 schrieb vor 5 Minuten: Es steht ja im Stadion und nicht am Feld aber hey, nachdem du den prall gefüllten Auswärtssektor natürlich nochmals höchstpersönlich nachzählen konntest, wie könnte ich da noch zweifeln? Naja es fuhren 3 Busse vollbesetzt raus und sicherlich einige mit dem Auto. Wir bekommen halt mehr mit wie viele es waren weil wir ja darüber diskutieren. Eher zu hinterfragen ist das Interesse der heimischen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Gerechte Strafe wenn man einen Tormann mit der #99 aufstellt. Helge munkelt, dass Donis den Fitz im Sommer ersetzen könnte. die austria is eh noch zu jung, da kann ein avdijaj noch gut ein wenig rouddine rein bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 58 Minuten: Avdijaj wirds richten Donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. April BlackBlood09 schrieb vor 12 Minuten: Es steht ja im Stadion und nicht am Feld aber hey, nachdem du den prall gefüllten Auswärtssektor natürlich nochmals höchstpersönlich nachzählen konntest, wie könnte ich da noch zweifeln? Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber es waren über 200 draußen, was für unsere Verhältnisse unter der Woche Wahnsinn ist, aber passt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April BlackBlood09 schrieb vor 18 Minuten: Es steht ja im Stadion und nicht am Feld aber hey, nachdem du den prall gefüllten Auswärtssektor natürlich nochmals höchstpersönlich nachzählen konntest, wie könnte ich da noch zweifeln? Also das ist für WAC -Verhältnisse schon richtig richtig gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 2. April Ich bin mir nicht sicher was besser für uns ist, eine „Doppelbelastung“ (ein Spiel mehr) der Austria oder der gebrochene Flow. Sie schwimmen aber gerade eh schon die Hartberger. WAC hatte den Flow eh schon vorher bisschen verloren - bei denen könnte die Titelchance tatsächlich so stark wiegen dass die Meisterschaft „weniger“ wichtig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. April Avdijaj im Godmode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. April Mein Herz macht des grade nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. April Was machen Avdijaj aj aj aj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April schöne fehlentscheidung beim abseits grad.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts