Recommended Posts

Prickelnd

Sehr gut :super:

Größtmöglicher Aufwand relativ kurz vor dem nicht ganz so unwichtigen Spieltag am Sonntag. 

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann eine Mannschaft jemals so viele Chancen vernebelt hat. Insofern eigentlich eine sehr gute Leistung und trotzdem wär’s fast ein Bauchfleck geworden.

Diese 2 Spiele wie auch die gegen Djurgarden, vielleicht sogar dann ein Halbfinale gegen Chelsea, werden sie definitiv früher oder später noch spüren. Das soll uns im Meisterplayoff nicht schaden… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann ich leben mit dem Resultat. Banja Luka hat übrigens ein Jahresbudget von 2,5mio, nur um den Gegner einzuordnen, der daheim ein X geholt hat und in Hütteldorf erst zur Verlängerung ausschied. Jetzt ists angerichtet, davon ausgehen, dass Hartberg gegen SKV verliert MUSS Rapid gegen die Roten gewinnen. 

Wenn Klauß eines nicht kann, dann ist es "Load Management". Mit 120 Minuten in den Beinen ist dem GAK da doch einiges zuzutrauen, vor allem da Rapid wirklich Druck hat. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Titelfavorit aus Hütteldorf die Rückrunde das eine oder andere Auswärtsspiel im Westen Österreichs hat.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Meisterplayoff

Optimistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe ja die rapid spielen OPO. Schauts euch mal den terminplan an, bis auf salzburg und uns hätten dann alle (wir nehmen mal an wac und austria ist das cupfinale) 2 englische wochen mehr. 
Wille, kampf und Meisterschaft muss das ziel sein. Gemma!

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Optimistisch

Wäre direkt schade, wenn ich’s damit für Rapid jetzt verschrien hätte… :x

markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja die rapid spielen OPO. Schauts euch mal den terminplan an, bis auf salzburg und uns hätten dann alle (wir nehmen mal an wac und austria ist das cupfinale) 2 englische wochen mehr. 
Wille, kampf und Meisterschaft muss das ziel sein. Gemma!

Durchaus richtiger Gedankengang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 42 Minuten:

Sehr gut :super:

Größtmöglicher Aufwand relativ kurz vor dem nicht ganz so unwichtigen Spieltag am Sonntag. 

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann eine Mannschaft jemals so viele Chancen vernebelt hat. Insofern eigentlich eine sehr gute Leistung und trotzdem wär’s fast ein Bauchfleck geworden.

Diese 2 Spiele wie auch die gegen Djurgarden, vielleicht sogar dann ein Halbfinale gegen Chelsea, werden sie definitiv früher oder später noch spüren. Das soll uns im Meisterplayoff nicht schaden… 

Wir sind im Playoff aber sowieso nicht euer Gegner, wir stabilisieren uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Wäre Banja Luka qualitativ nicht so schwach, würdens gegen Rapid weiterkommen 

Wenn meine Tante a zupfi hätte, wäre sie mein Onkel.  Ungefähr derselbe bullshit vergleich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kabinenparty schrieb vor 17 Minuten:

Wenn meine Tante a zupfi hätte, wäre sie mein Onkel.  Ungefähr derselbe bullshit vergleich :D

Vielleicht hat dei Tant an Zumpf.

Und du weißt es nur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Mit 120 Minuten in den Beinen ist dem GAK da doch einiges zuzutrauen, vor allem da Rapid wirklich Druck hat. 

Ich trau dem GAK nicht viel zu. Ned amal gegen Rapid in einer womöglich körperlich angespannten Verfassung. 

Aber was die gestern an Chancen vergeigt haben, Junge Junge...:trolldad:

Das wird Rapid am Sonntag irgendwie durchbringen. Auch wenn es einen gewaltigen Unterhaltungswert hätte, wenn es in Hütteldorf tatsächlich ins untere Playoff geht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 39 Minuten:

Ich trau dem GAK nicht viel zu. Ned amal gegen Rapid in einer womöglich körperlich angespannten Verfassung. 

Das wird Rapid am Sonntag irgendwie durchbringen. Auch wenn es einen gewaltigen Unterhaltungswert hätte, wenn es in Hütteldorf tatsächlich ins untere Playoff geht.... 

Natürlich wird Rapid das am Sonntag gewinnen. Ein bis 2 schnelle Tore und dann wird das Spiel dahinplätschern... Gak ist spielerisch zu limitiert und da danach ja eh Länderspielpause ist, wird auch wenig Rotation nötig sein auf Seiten Rapids.

Prinzipiell aber ein Wahnsinn, wie einfach es ist, ein Europacup Viertelfinale zu erreichen. Und in 2 Spielen gegen Banja Luka nicht zu gewinnen (auch wenn man eine Menge Chancen hatte) spricht jetzt auch nicht für Rapid ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Ich kanns mir vorstellen und ja, es wäre super witzig. Der BW skandiert "Klaußi raus" und der eine oder andere stürmt vermummt richtung VIP. Hatten wir ja schon mal. Wäre irgendwie witzig mit all den Bewährungen. 

Na, also "gmahte Wiesen" ist das keine für Rapid. Der GAK hat unter Poms schon aufgeholt und Rapid holt gerne mal nur ein X gegen die kleinen Klubs. Wenn der GAK und Rapid sich mit einem X trennen, wäre BWL oben und dem GAK bringt ein X im Abstiegskampf auch wenig - würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der GAK und Rapid sich mit einem X trennen, wäre BWL oben und dem GAK bringt ein X im Abstiegskampf auch wenig - würde ich sofort nehmen.

Das ist Blasphemie... Solche Posts sollten verboten werden. Ein X würde dem GAK das berühmte Sternderl bringen, was wie wir hier ja wissen, überhaupt das wichtigste an einer Saison ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag