Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Schöne Zusammenfassung. Aber bei BW Linz sehe ich die Chancen gar nicht mal so schlecht. Kommt halt drauf an wie wir gegen den LASK spielen. Ich glaub das direkte Duell hat BW sowohl gegen den LASK als auch Rapid gewonnen. lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich geh auch davon aus, dass BW Linz ins OPO kommen wird. Von mindestens einem Punkt gegen Hartberg gehe ich aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner der 2 anderen verliert. Es ist nur ein Gefühl aber ich glaube, dass es BW Linz gegen Hartberg selbst verkacken wird und eine Niederlage erleidet. -------- https://steiermark.orf.at/stories/3296335/ Zitat Imbissstände mit Bengalen beworfen Verkaufsstände im Gästefansektor wurden während der Tumulte geplündert und Bargeld gestohlen. Laut Stadionverantwortlichen seien Bengalen in die Verkaufsstände geworfen worden – die Mitarbeiter seien geflüchtet, um sich in Sicherheit zu bringen. Die Polizei setzte gegen die randalierenden Personen Pfefferspray ein und drängte diese zurück. Dabei wurden auch die Exekutivbeamten mit Pyrotechnik beschossen. Auslöser dürfte eine kleine Gruppe von Rapid-Fans gewesen sein, die sich den Einlasskontrollen zum Gästesektor entziehen wollte. Grund dafür dürften laut Polizei unerlaubte Gegenstände gewesen sein, welche Securitymitglieder bei den Kontrollen festgestellt hatten. Als daraufhin ein Securitymitarbeiter und ein Polizist bespuckt wurden, nahmen die Kräfte der Einsatzeinheit zwei Männer fest. Das führte zu Solidarisierungen und den heftigen Ausschreitungen – insgesamt wurden vier Rapid-Fans festgenommen. Schön liest sich das nicht. Soweit ich weiß hat Rapid ja noch eine Punktestrafe auf Bewährung? Rapid schrieb glücklich im Juli 2024: Zitat Das Ständige Neutrale Schiedsgericht tagte heute zur Klage des SK Rapid gegen den in Folge von drei sicherheitsrelevanten Vorfällen ausgesprochenen Punkteabzug und kam dabei zu folgendem Urteil: - Der unbedingt ausgesprochene Abzug in der Höhe von zwei Punkten für die Saison 24/25 wird aufgehoben. Der SK Rapid startet damit ohne Minuspunkte in die kommende Saison. - Ein Punkt Abzug bleibt bedingt bestehen und kann bei erneutem Fehlverhalten widerrufen werden. Was ist schon fix... aber ich denke diese Strafe (und Sternderl für Rapid @Vuibrett ) ist nahezu unausweichlich. Frage ist nur wann sie dann abgezogen werden würde... bearbeitet 10. März von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Es ist nur ein Gefühl aber ich glaube, dass es BW Linz gegen Hartberg selbst verkacken wird und eine Niederlage erleidet. -------- https://steiermark.orf.at/stories/3296335/ Schön liest sich das nicht. Soweit ich weiß hat Rapid ja noch eine Punktestrafe auf Bewährung? Rapid schrieb glücklich im Juli 2024: Was ist schon fix... aber ich denke diese Strafe (und Sternderl für Rapid @Vuibrett ) ist nahezu unausweichlich. Frage ist nur wann sie dann abgezogen werden würde... Da der Senat frühestens in 2 Wochen entscheiden wird, wird es ganz sicher keinen Punkteabzug geben. Das Maximum scheint, dass die Strafe auf Bewährung von 3 Spielen ohne Block nun schlagend wird. Andere Strafen wären eh wieder nur auf Bewährung. Sollte der Block wirklich für 3 Spiele gesperrt werden, gilt der ersten auch wieder nur für bestimmte Gegner und zweitens frag ich mich ob Rapid dieses Mal Einsicht zeigt und diese nicht nur akzeptiert, sondern auch einen Schritt weitergeht und den Fanblock der für das alles anscheinend verantwortlich war, sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März https://www.skysportaustria.at/polizei-bericht-vier-festnahmen-in-hartberg/ Zitat Weiters wurden während des Tumults im Gästefansektor Verkaufsstände geplündert und Bargeld gestohlen ich wollte mir sogar kurz die mühe machen und die grünen kommentare zu unserem fanshop-überfall raussuchen, aber das war mir dann doch ein wenig zu mühsam bei der menge an verurteilenden posts darüber, zumal ich dann auch noch nachschauen müsste, ob die personen ihren überfall gleich stark verurteilen. aber das highlight muss jetzt doch sein: Caspar01 schrieb am 3.11.2023 um 14:57 : Sugma hat so oder so die widerlichste Dreckszene die es in AT gibt. Da hat sich wirklich der Abschaum von Graz zusammengetan. Hoffe es gibt harte Strafen für diesen Verein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. März graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Sollte der Block wirklich für 3 Spiele gesperrt werden, gilt der ersten auch wieder nur für bestimmte Gegner und zweitens frag ich mich ob Rapid dieses Mal Einsicht zeigt und diese nicht nur akzeptiert, sondern auch einen Schritt weitergeht und den Fanblock der für das alles anscheinend verantwortlich war, sperrt. Es gilt, soweit ich gelesen habe, für "Spitzenpartien", ergo, Sturm, Austria, LASK und Salzburg. Und da es im oberen Playoff 5 Heimspiele gibt, würdens das sehr wohl merken und spüren. Vorausgesetzt man spielt im Oberen. Falls nicht, kanns gut sein, dass es nächste Saison in Kraft treten wird. Zum Rest: Wenn ich das Bild sehen, wo der Hofmann 1 Meter neben diesem vermummten Primaten steht, bezweifle ich doch stark, dass just dieses Mal, nach dem x-ten Vorfall, was "passieren" wird. Und schließlich passiert das ja überall in Europa und außerdem gehören ja immer zwei dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/polizei-bericht-vier-festnahmen-in-hartberg/ ich wollte mir sogar kurz die mühe machen und die grünen kommentare zu unserem fanshop-überfall raussuchen, aber das war mir dann doch ein wenig zu mühsam bei der menge an verurteilenden posts darüber, zumal ich dann auch noch nachschauen müsste, ob die personen ihren überfall gleich stark verurteilen. Das mit dem Verkaufsstand war sicher nur, um die Polizei von den armen bedrohten Kinder aus dem Block fernzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März Vöslauer schrieb vor 35 Minuten: Es ist nur ein Gefühl aber ich glaube, dass es BW Linz gegen Hartberg selbst verkacken wird und eine Niederlage erleidet. -------- https://steiermark.orf.at/stories/3296335/ Schön liest sich das nicht. Soweit ich weiß hat Rapid ja noch eine Punktestrafe auf Bewährung? Rapid schrieb glücklich im Juli 2024: Was ist schon fix... aber ich denke diese Strafe (und Sternderl für Rapid @Vuibrett ) ist nahezu unausweichlich. Frage ist nur wann sie dann abgezogen werden würde... Scheiß egal, welche Strafe da kommt. Für die Heuchler wird's wieder unverhältnismäßig sein und sie werden in Berufung gehen. Solang es da aber nichts Pikantes gibt, wird sich nie was ändern. Bei dem von dir zitierten Absatz könnt ich ohnehin gleich im Strahl kotzen und liest sich so leider sehr realistisch. "AbEr DiE eXeKuTiVe IsT gEnAuSo ScHuLd" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März (bearbeitet) Da haben beide Seiten etwas beigetragen, die Verkaufsstände haben die Rapidler sicher provoziert bearbeitet 10. März von lovehateheRo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. März lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da haben beide Seiten etwas beigetragen, die Verkaufsstände haben die Rapidler sicher provoziert Logisch, die wollten die Rapid-Marie einfach nicht akzeptieren, die bei über einer Milliarde Fans weltweit so gebräuchlich ist wie der US-Dollar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. März Gibts eigentlich ein Ranking "Platzstürme auf österreichischen Rasenplätzen"? Der rEkORDmeISteR müsste dort ebenfalls unangefochten an der Spitze stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 10. März solange der fußballgott und konsorten bei rapid was zu sagen haben mach ich mir überhaupt keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 10. März Wenn ich die Wortmeldungen von Steffen Hoffmann schon lese Wollen wir nicht, aaaaaber. Dieses "aber" ist schon wieder ein Bücken der Sonderklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. März lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Da haben beide Seiten etwas beigetragen, die Verkaufsstände haben die Rapidler sicher provoziert Die Ü60 Erna hat sicher das Bier nicht schnell genug eingeschenkt, da muss man reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Bei Rapid wird sich einfach nie was ändern. Dort krachts so oft, und nie wird gehandelt. Es wird beim Senat der Bundesliga berufen und berufen, dann stellt sich der GF hin und schiebt die Schuld auf die anderen. Soll er halt einfach sagen JA wir haben ein Problem mit Gewalt in unseren Reihen. Jauk hats auch geschafft, das AW Kontingent nicht in Anspruch zu nehmen. Wieso geht das bei Rapid nicht? Vor allem man weiß ja recht genau, welche Gruppe genau dahintersteckt (die Lords), kann ja nicht so schwer sein, diese Gruppe aus dem Stadion zu verbannen. Diese "der Block löst seine Probleme selbst" Herangehensweise ist halt fehlgeschlagen, UR und Lords sind ja nicht unbedingt Freunde. Das wäre doch ganz leicht, diese Leute auszusperren. Man müsste es halt wollen. Aber gut, Rapid macht Rapid Dinge und montiert sich selbst ab. Jetzt gibts wieder eine viel zu geringe Strafe, Rapid wird wieder berufen und kommt am Ende konsequenzlos aus der Sache raus, und bei den nächsten Vorfällen ist wieder jeder überrascht und hat das alles nicht kommen sehen. In Sachen Heuchlerei geben sich der GAK und der SCR wirklich die Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. März Gehts scheißen auf Hochdeutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. März Jaisinho schrieb vor 6 Stunden: Zum Rest: Wenn ich das Bild sehen, wo der Hofmann 1 Meter neben diesem vermummten Primaten steht, bezweifle ich doch stark, dass just dieses Mal, nach dem x-ten Vorfall, was "passieren" wird. Und schließlich passiert das ja überall in Europa und außerdem gehören ja immer zwei dazu.... Und es war ja auch nur eine sehr kleine Tür, die auf die Polizisten geworfen wurden. Zudem gehören bei sowas immer zwei dazu und wer weiß überhaupt, ob die Polizei nicht die gleiche Tür zuerst auf die Fans geworfen hat? In Zeiten wie diesen erlaube ich mir die Bemerkung, dass es sich bei diesem Beitrag um Satire handelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts