siamotutti Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar Ich finde eine Sperre jetzt auch nicht zwingend notwendig, sehe es aber eher wie eine gelbe Karte für wiederholtes Foulspiel, in diesem Fall halt wiederholt unsportlichen Verhaltens. Wenn man sich das Bildmaterial anschaut verstehe ich aber nicht, wie man zu der Aussage kommt: „Für uns kam die Anzeige überraschend, nach Kenntnis der Bilder und den Ausführungen von Niklas, der glaubwürdig versicherte, keine bewusste Geste gegenüber Dritten oder gar der Fantribüne gemacht zu haben, ist der Beschluss aus unserer Sicht völlig unnachvollziehbar“, oh come on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Februar siamotutti schrieb vor 31 Minuten: Ich finde eine Sperre jetzt auch nicht zwingend notwendig, sehe es aber eher wie eine gelbe Karte für wiederholtes Foulspiel, in diesem Fall halt wiederholt unsportlichen Verhaltens. Wenn man sich das Bildmaterial anschaut verstehe ich aber nicht, wie man zu der Aussage kommt: „Für uns kam die Anzeige überraschend, nach Kenntnis der Bilder und den Ausführungen von Niklas, der glaubwürdig versicherte, keine bewusste Geste gegenüber Dritten oder gar der Fantribüne gemacht zu haben, ist der Beschluss aus unserer Sicht völlig unnachvollziehbar“, oh come on... Strafe ist unnötig aber das abstreiten wienerisch peinlich. Aber das man eh schon gewohnt von den homophoben Sängerknaben. Workshop hat super genützt war eh nur einer der Sänger... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar mauerbauer schrieb vor 7 Stunden: Da gewinnt dein "Verein" das Derby und du filmst den gegnerischen Goalie wie er seinen Krempel holt. WeThinkForward Dürft wohl a Polizei Kamera sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Dürft wohl a Polizei Kamera sein!? ScoutingCam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar Suni schrieb vor 3 Stunden: Strafe ist unnötig aber das abstreiten wienerisch peinlich. Aber das man eh schon gewohnt von den homophoben Sängerknaben. Workshop hat super genützt war eh nur einer der Sänger... Hedl hat weiterhin keine homophoben(!) Gesänge gesungen und wurde auch nicht deswegen damals verurteilt. Es wird nicht richtiger, nur weil man es gemeinsam mit dem Teamchef mehrmals wiederholt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Februar Silva schrieb vor 4 Minuten: Hedl hat weiterhin keine homophoben(!) Gesänge gesungen und wurde auch nicht deswegen damals verurteilt. Es wird nicht richtiger, nur weil man es gemeinsam mit dem Teamchef mehrmals wiederholt. Super Leistung! @Topic: ich finde die Anzeige etwas kleinlich. Wenn der Senat das aber aufgreift, dann ist die Sperre schon OK. Das Verhalten von Katzer bzw. seine Aussagen dazu aber nicht. Die Frage für mich ist, wie das mit den bedingten Strafen in Verbindung gesetzt werden kann, bzw. warum nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Februar Silva schrieb vor 8 Minuten: Hedl hat weiterhin keine homophoben(!) Gesänge gesungen und wurde auch nicht deswegen damals verurteilt. Es wird nicht richtiger, nur weil man es gemeinsam mit dem Teamchef mehrmals wiederholt. Was hat er dann gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar Silva schrieb vor 7 Minuten: Hedl hat weiterhin keine homophoben(!) Gesänge gesungen und wurde auch nicht deswegen damals verurteilt. Es wird nicht richtiger, nur weil man es gemeinsam mit dem Teamchef mehrmals wiederholt. Jo eh, Alle super saubere Sportsmänner bei euch lol Als Spieler sollte man trotzdem genauso Emotionen zeigen dürfen wie als Fan. Kindische Strafen machen mir da den Fussball kaputt. Wer jubelt der Jubelt eben z.b... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Suni schrieb vor 6 Minuten: Was hat er dann gesungen? "Favoriten ist der größte Huansbezirk". Deswegen nur eine Verurteilung wegen des Fairplay-Gedanken und nicht wegen diskriminierenden Aussagen (so wie Burgstaller). Georg13 schrieb vor 8 Minuten: Super Leistung! Mit keinem Wort behaupte ich, dass das eine super Leistung ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch du selbst wohl bei Verfehlungen eurer Spieler die tatsächlichen Begebenheiten erwähnen würdet und nicht ausgebaute Geschichten. Eure ehemalige Legende, die weiterhin als Scout angestellt ist, hat ja auch keine Lebensgefährting krankenhausreif geschlagen, oder? Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Jo eh, Alle super saubere Sportsmänner bei euch lol Schon etwas lächerlich, was ihr da alle so in eine Richtigstellung einer falschen Aussage hineininterpretiert. bearbeitet 20. Februar von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar Georg13 schrieb vor 8 Minuten: Super Leistung! @Topic: ich finde die Anzeige etwas kleinlich. Wenn der Senat das aber aufgreift, dann ist die Sperre schon OK. Das Verhalten von Katzer bzw. seine Aussagen dazu aber nicht. Die Frage für mich ist, wie das mit den bedingten Strafen in Verbindung gesetzt werden kann, bzw. warum nicht? Genau so ist es, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Protestler (wiedermal) recht bekommen. Wenn du das aufgreifst und den Griff, den es einfach gab (so kleinlich man es auch sehen will), musst es auch ahnden. Silva schrieb vor 3 Minuten: Eure ehemalige Legende, die weiterhin als Scout angestellt ist, hat ja auch keine Lebensgefährting krankenhausreif geschlagen, oder? Wäre mir nicht bekannt, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wäre mir nicht bekannt, nein. Eben. Ihr würdet es wohl auch richtigstellen, wenn es immer wieder woanders behauptet wird und mit anderen Dingen in Verbindung gebracht würde. Mehr habe ich nicht getan. Müsst ihr selber für euch beurteilen, ob ihr lieber immer wieder falsche Dinge verbreitet oder bei den tatsächlichen Fakten bleibt. bearbeitet 20. Februar von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar Rot, Elfer für Rapid und drei Spiele Sperre* auf Bewährung! Zitat *(die nach Katzer-Protest vom Strafsenat wieder aufgehoben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar Finde das Aufgreifen dieses "Vorfalls" auch wirklich lächerlich und eher unnötig. Würde das einen Sturmspieler betreffen, wäre ich ziemlich sauer auf die Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Silva schrieb vor 14 Minuten: "Favoriten ist der größte Huansbezirk". Deswegen nur eine Verurteilung wegen des Fairplay-Gedanken und nicht wegen diskriminierenden Aussagen (so wie Burgstaller). Gedankenexperiment: Ersetze mal den Bezirk durch ein x-beliebiges Land. Und als Sexarbeiter könnte ich mich auch diskriminiert fühlen. Was hat das mit Fairplay zu tun? bearbeitet 20. Februar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Schon etwas lächerlich, was ihr da alle so in eine Richtigstellung einer falschen Aussage hineininterpretiert. Dass sowas bei euch unter Spielern und Fans kursiert ist ein Hardcore peinlicher Anachronismus. Statt Auszureiten dass Hedl in der einen Situation irgendwas spezielles Gar nicht gesungen hat, sollte man lieber das systematische Problem der Homophobie im Verein angehen, anstatt FPÖ mäßig auf Opfer zu machen. Das selbe mit den hinnigen die ständig Pyro auf Spieler werfen möchten. Sonst mag ich Rapid Ja, aber da gehört was verändert. bearbeitet 20. Februar von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts