Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreichische-fussball-legende-beendet-die-profi-karriere/ Der Ulmer hört lieber auf, als beim gak zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar heute sind wir ausnahmsweise alle mal rapidler der flow der austria muss beendet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: heute sind wir ausnahmsweise alle mal rapidler der flow der austria muss beendet werden Habe auf Rapid gewettet. Es ist aufglegt, dass just der Erzfeid die Serie und Flow beendet. Generell sind mir die aber aktuell beide wurscht, weil wir genug mit uns selbst zu tun haben. bearbeitet 16. Februar von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar killver schrieb vor 18 Stunden: ich wette dagegen, akzeptiere eine 70:30 Wette, besser als deine 80% Einschätzung Wer wird deine Meinung nach Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar Soll natürlich ein schönes Unentschieden werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Wer wird deine Meinung nach Meister? Kann ich echt net vorhersagen, aber ich denke die Austria wirds eher unwahrscheinlich. Traue ihnen nicht zu die nötigen Punkte im OPO zu sammeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar Wiener Derby wird ein klassisches 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten: heute sind wir ausnahmsweise alle mal rapidler Nie und niemals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar Michael_sksg schrieb vor 36 Minuten: heute sind wir ausnahmsweise alle mal rapidler der flow der austria muss beendet werden lol nein, je länger rapid nicht in den rythmus findet desto besser unentschieden natürlich das beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar killver schrieb vor 7 Minuten: Kann ich echt net vorhersagen, aber ich denke die Austria wirds eher unwahrscheinlich. Traue ihnen nicht zu die nötigen Punkte im OPO zu sammeln Hab auch so meine Zweifel, ob dort nicht auch schnell mal ein Negativlauf entstehen kann. Die spielen zu sehr an der Kippe, wie wir es auch oft getan haben die letzten Jahre. Sonst glaube ich dass wir nach wie vor die besten Karten hätten, sofern man aus dem momentanen Loch rechtzeitig fürs OPO rausfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar WAC unter Didi Kühbauer Double Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar Der Kangaroo Jed bringt schon Schwung rein bei den Hartbergern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 16. Februar Scheint ja wieder ein torreicher Sonntag werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar Tor von Gzekos, Hartberg liegt hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar Handspielregel wieder mal.. kannst bei Hinteregger Elfer geben, jetzt beim GAK wieder .. aber auch richtig wennst beide ned gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts