SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar Wochenlang darfst dir im eigenen Channel anhören, wie stark doch Rapid sei und wie arg die aufrüsten (eh von den Channel-heimischen). Nur damit sie dann heute so verlieren. Schon klar, is nur a Partie. Dennoch amüsierts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Marktwert Halbierung beim Rapid IV Franzosen nach dem Spiel ohne Cvektovic? des war ja erschreckend … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich Die Transfers würd ich noch nicht überbewerten. Die sind genau so wenig eingespielt und integriert wie Mayulu und Soglo. Aber es verwundert in der Hinsicht weils keinen einzigen Stammspieler abgegeben haben und trotzdem so gestartet sind. Bin gespannt aufs Derby. Im Moment seh ich die Austria da als klaren Favoriten aber ein Derby hat bekanntermaßen immer eigene Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Weiß man schon, ob jemand vom WAC im Parkhaus das Rapid Training beobachtet hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) 2 minutes ago, Veteran82 said: Weiß man schon, ob jemand vom WAC im Parkhaus das Rapid Training beobachtet hat? Der Alex war kurz da bearbeitet 8. Februar von santaa1909 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Schiri99 schrieb vor 18 Minuten: Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich du hast absolut recht - es ist irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Doublesieger didi mit wac Endlich mal etwas realistisches hier! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar Schiri99 schrieb vor 25 Minuten: Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich Ich finde das teilweise künstlich erzeugt. Letztendlich hängen die sich auf einem Spiel (das gegen Kopenhagen) auf. Verpflichten kurz vor Bundesligabeginn und da wird schon wieder direkt vom Titel geredet und glauben alles zu zerreißen es. Kara wird verpflichtet und sofort eingewechselt, nachdem er in der Türkei laut Sky kaum gespielt hat. Auch das muss doch ein Bild für die restlichen im Kader abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Februar https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763 Robert Klauß schießt einen kleinen Giftpfeil in Richtung der eigenen Fans. Er findet die heutige Zuschauerzahl enttäuschend unter Anbetracht der Euphorie und Ausgangslage. Die kalten Temperaturen lässt er als Ausrede auch nicht gelten, schließlich war die Anstoßzeit ja in Ordnung… Fürs Protokoll: Knapp unter 18.000 sollen heute im Stadion gewesen sein, in der Tat sind mir aber viele leere Plätze aufgefallen. Wenn die Niederlage also u.a. mit der Frage aufgearbeitet wird, ob Rapid Schönwetterfans hat, soll es mir Recht sein. Selbstzerfleischung und den eigenen Anhang herauszufordern, hat dort immer gut geklappt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Februar patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Wochenlang darfst dir im eigenen Channel anhören, wie stark doch Rapid sei und wie arg die aufrüsten (eh von den Channel-heimischen). Nur damit sie dann heute so verlieren. Schon klar, is nur a Partie. Dennoch amüsierts. Und täglich grüßt das Murmeltier... Das ist gefühlt bei Rapid seit Jahren, jede Transferphase das Selbe. Aleksa Pejic - bester 6er der Liga - Bam ... Ferdy Druijf - besser als Rasmus - Bam ... Breitester Kader - Bam ... Ausgang jeweils bekannt. Spoiler Nicht zu vergessen die Anekdoten vom Stehphrasen Charlie zum künftigen Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Zippo schrieb vor 31 Minuten: Und täglich grüßt das Murmeltier... Das ist gefühlt bei Rapid seit Jahren, jede Transferphase das Selbe. Aleksa Pejic - bester 6er der Liga - Bam ... Ferdy Druijf - besser als Rasmus - Bam ... Breitester Kader - Bam ... Ausgang jeweils bekannt. Inhalt unsichtbar machen Nicht zu vergessen die Anekdoten vom Stehphrasen Charlie zum künftigen Meister Grundsätzlich Zustimmung, keine Ahnung woher im Sturmchannel immer wieder die Überzeugung kommt, dass jetzt aber wirklich Rapid unglaublich stark wäre und in der sportlichen Führung toll gearbeitet würde. Der Fairness halber muss man allerdings sagen, die Aussagen über die Kaderbreite, die ihnen den Titel bescheren könnte, kam aus dem Rapidchannel bzw. dessen Vertretern und wurde hier als Meme verwendet, als ziemlich gutes sogar, das nie alt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar plieschn schrieb vor 7 Stunden: Grundsätzlich Zustimmung, keine Ahnung woher im Sturmchannel immer wieder die Überzeugung kommt, dass jetzt aber wirklich Rapid unglaublich stark wäre und in der sportlichen Führung toll gearbeitet würde. Der Fairness halber muss man allerdings sagen, die Aussagen über die Kaderbreite, die ihnen den Titel bescheren könnte, kam aus dem Rapidchannel bzw. dessen Vertretern und wurde hier als Meme verwendet, als ziemlich gutes sogar, das nie alt wurde. Bei uns wird sich immer vor jedem gefürchtet. Letztes Jahr sind wir gefühlt schon bei der Meisterfeier am Hauptplatz gestanden und manche haben vorm Lask Angst gehabt und dass wir noch dritter werden. Seit Saisonbeginn wird Rapid als die Übermannschaft hochgepriesen, die in Wahrheit dauernd gegen kleine Mannschaften umfallen und teilweise abgeschossen werden. Sowieso wird überall besser gearbeitet als bei uns weil bei uns jetzt nur mehr Ahnungslose arbeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Zippo schrieb vor 9 Stunden: Und täglich grüßt das Murmeltier... Das ist gefühlt bei Rapid seit Jahren, jede Transferphase das Selbe. Aleksa Pejic - bester 6er der Liga - Bam ... Ferdy Druijf - besser als Rasmus - Bam ... Breitester Kader - Bam ... Ausgang jeweils bekannt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht zu vergessen die Anekdoten vom Stehphrasen Charlie zum künftigen Meister Es war 1 Spiel! Warten wir die nächsten 3 ab. Habens da keine 6 Punkte gemacht, sehe ich sie nimmer als Favoriten auch nicht nach der Teilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Februar markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Es war 1 Spiel! Warten wir die nächsten 3 ab. Habens da keine 6 Punkte gemacht, sehe ich sie nimmer als Favoriten auch nicht nach der Teilung Favorit worauf? Auf den Titel? Das sind sie unabhängig von den nächsten 3 Spielen (von völlig absurden Szenarien abgesehen, dass die Konkurrenten quasi alles verlieren) so oder so nicht. Sicher kann im Fußball viel passieren, aber die Wahrscheinlichkeit dass jede aus dem Kreis Sturm, FAK und auch Red Bull Meister wird ist Objektiv betrachtet höher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts