graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Vertessen mittlerweile offiziell bei Salzburg vorgestellt, bin sehr sehr gespannt wie der sich macht . Also langsam frag ich mich, wofür Salzburg den SD getauscht hat, der neue macht ja noch einen schlechteren Eindruck. Wer hätte je gedacht, dass Salzburg mal Reservisten von schwächeren Mannschaften holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Februar Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Logischerweise spekulieren die Hütteldorfer auf den großen sportlichen Coup 2025, wenn man solche Angebote ausschlagen kann. Die angebliche Rückkaufoption der Salzburger dürfte sich damit auch als Gerücht enttarnt haben. Aber was weiß man... Auf alle Fälle: Der grüne Fehdehandschuh wurde im Meisterkampf geworfen... Gehens mal wieder "All In" ...... ? Sportlich garnicht so dumm. Die Frage ist, ob der Spieler voll durchzieht oder sich "depad" stellt. Und ist doch toll, wenn das obere Playoff endlich mal den Namen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Februar Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Gehens mal wieder "All In" ...... ? Sportlich garnicht so dumm. Die Frage ist, ob der Spieler voll durchzieht oder sich "depad" stellt. Und ist doch toll, wenn das obere Playoff endlich mal den Namen verdient. Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Für mich sind sie Favorit neben uns. Hoffe du hast recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Februar Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Oha, nur weiter so..... Aufgrund der Punkteteilung ist Alles möglich..... Selbst die Bullen profitieren das erste Mal von diesem "Modus"...... Je nachdem wie lange Rapid im EC im Einsatz sein wird bzw. der andere Wiener Verein über seine Verhältnisse spielt, und ob sich die Bullen überhaupt noch dafangen... Und aufpassen, dass man den WAC nicht vergisst, die auch voll dabei sind. So gesehen ist der Wegfall der "Doppel bzw. Dreifachbelastung" für uns jetzt nicht das Schlimmste. Da darf es im Frühjahr keine Ausrede geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 22 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Da wirst dich noch sehr wundern. Die haben einige Punkte liegen gelassen, wegen den engl. Wochen. Ansonsten sind sie wohl neben uns die dominanteste Mannschaft in Ö. Gerade im OPO erwarte ich, dass sie die größte Konkurrenz sein werden. bearbeitet 3. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Fiasko schrieb vor 11 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Ich seh es genau andersrum mich würde nicht wundern wenn wir nur 4 werden und Rapid Meister wird also ich würde auf Rapid stand jetzt mehr wetten als auf uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) MrColl schrieb Gerade eben: Ich seh es genau andersrum mich würde nicht wundern wenn wir nur 4 werden und Rapid Meister wird also ich würde auf Rapid stand jetzt mehr wetten als auf uns. Das fürchte ich auch. Rapid ist defintiv locked on für den Titel. Bei uns redet man nach 2 Spieler abhängen vom Umbruch...das ist LASK Sprech unter Sageder etc. bearbeitet 3. Februar von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Februar Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Das fürchte ich auch. Rapid ist defintiv locked on für den Titel. Bei uns redet man nach 2 Spieler abhängen vom Umbruch...das ist LASK Sprech unter Sageder etc. "Locked" könnens eh sein. Aktuell lockens 8 Punkte hinter uns..... Und haben im Frühjahr zumindest 2 englische Wochen mehr als wir. Mit Potential dass es mehr werden. Aktuell sehe ich 5 Teams im vollen Kampf um Titel und EC...... Mal ein oberes Playoff mit Würze...... Da entscheiden am Ende Nuancen...... Darum hoffe ich, dass wir da am Freitag gleich mal a Duftmarke setzen und einem Konkurrenten zeigen, dass ned jeden Tag "Glücksbärli-Tag" ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Jaisinho schrieb vor 1 Minute: "Locked" könnens eh sein. Aktuell lockens 8 Punkte hinter uns..... Und haben im Frühjahr zumindest 2 englische Wochen mehr als wir. Mit Potential dass es mehr werden. Aktuell sehe ich 5 Teams im vollen Kampf um Titel und EC...... Mal ein oberes Playoff mit Würze...... Da entscheiden am Ende Nuancen...... Darum hoffe ich, dass wir da am Freitag gleich mal a Duftmarke setzen und einem Konkurrenten zeigen, dass ned jeden Tag "Glücksbärli-Tag" ist. Ein Run im Opo kann dir einiges bringen und da bin ich lieber im Camp, derer die sich schon Ausreden bereit legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Februar @killver @Jaisinho @graz_fan @MrColl Hab dir Grünen, gezwungenermaßen, heuer recht intensiv verfolgt, und naja, mich haben sie tatsächlich nicht überzeugt. (Triff mich regelmäßig mit an grünen Freund zum Match schauen) Wirklich souverän, national, waren sie für mich die ganze Saison nicht, nur die Wsg, Altach und Klagenfurt haben z.B. weniger Tore geschossen. Natürlich nur meine Subjektive Wahrnehmung, sollte Rapid, zumindest, zweiter werden gibt’s 19,09 an Schwoaze Helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 17 Minuten: @killver @Jaisinho @graz_fan @MrColl Hab dir Grünen, gezwungenermaßen, heuer recht intensiv verfolgt, und naja, mich haben sie tatsächlich nicht überzeugt. (Triff mich regelmäßig mit an grünen Freund zum Match schauen) Wirklich souverän, national, waren sie für mich die ganze Saison nicht, nur die Wsg, Altach und Klagenfurt haben z.B. weniger Tore geschossen. Natürlich nur meine Subjektive Wahrnehmung, sollte Rapid, zumindest, zweiter werden gibt’s 19,09 an Schwoaze Helfen. Wäre schön wenn du recht hast. Aber die Ergebnisse gegen die Top 5 sprechen eine andere Sprache: Rapid ohne NL bisher, wir bereits mit 2 und nur 1 Sieg bisher. bearbeitet 3. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Februar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wäre schön wenn du recht hast. Aber die Ergebnisse gegen die Top 5 sprechen eine andere Sprache: Rapid ohne NL bisher, wir bereits mit 2 und nur 1 Sieg bisher. Du ich kann mich auch täuschen, und das gegen die Top 5 ist mir auch bewusst, man darf aber auch nicht vergessen, dass sie in den letzten 5 Runden nur gegen Klagenfurt gewonnen haben, übrigens ein 2:0 was mit der höchste Sieg in der Liga ihrerseits war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 3 hours ago, ManiRBS said: Schröder räumt den Kader anscheinend ziemlich auf! Sollten Dedic, Gourna und Clark heute auch alle noch gehen + die schon abgegebenen Piatkowski, Bajcetic, Fernando wäre das schon eine arge Kaderbereinigung! Im ZM oder auf der RV Position müsste dann noch wer kommen RV wären dann Capaldo und Morgalla im ZM hat man dann nur mehr Diambou, Kawamura und Bidstrup + den noch verletzten Kjaergaard, vielleicht holt man Diabate von BW Linz vorzeitig zurück Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Sangare zurückzuholen und Wien brennen zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts