Recommended Posts

Knows how to post...

Gute Besserung... Hoffentlich geht sich noch ein Abschiedsspiel aus. Wäre ihm einfach zu wünschen.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zache Geschichte. Da fehlen mir echt die Worte. Das wars dann wohl auch mit seiner Karriere, damit wars das auch mit einem wirklich sympathischen, ehrlichen Typen. Gibt immer weniger solcher Identifikationsfiguren. 

Hoffe, dass da jetzt nicht unnötig spekuliert wird im Bezug auf die Täter. Laut Social Media ists ja schon eindeutig, er war illegal eingewanderter Syrer/Afghane und KAI Mitglied. 

Ich glaube eher, dass es hier keinen Fußballbezug gibt. Sowas kann immer passieren. Ein rauschiger, aggressiver Typ, vielleicht bist auch selbst rauschig, Wortgefecht und schon fliegen die Fäuste - passiert leider. 

Ist aber alles egal, wichtig ist, dass GB wieder vollständig gesundet, und wenns als Aktiver nix mehr wird, dann wäre es super, ihn als Funktionär bei Rapid weiter zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fürchterlich, ich hoffe daß er schnell und vollständig genesen kann und der Täter schnell gefaßt wird! So darf eine illustre Karriere wie die eines Guido Burgstaller nicht enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heute auch nur Hiobsbotschaften bei der Konkurrenz. :nein:

Auf alle Fälle wünsche ich Burgstaller eine schnelle Genesung! Das ist richtig übel... am Feld ist er ein echter Beidl, aber ein Fighter der sich für das eigene Trikot z'reißt. Und abseits davon für ehrliche als auch anerkennende Interviews immer zu haben. Schnell gesund werden und den Täter ausforschen. 

@Lijnders:   Fuuuuuuuuuuuck. Schröder statt Seonbuchner war die erste Kampfansage. Die Beurlaubung des Holländers die zweite. Sobald Trauner und der neue Topstürmer folgen, wird der Fehdehandschuh endgültig geworfen. Dabei war es gerade so schön... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag