Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb Gerade eben:

Harkam ist so ein Blindfisch, bitte wie kann man das live geben.

naja, wenn 20leute gleichzeitig in den strafraum laufen, überall kannst a net hinschaun.. grad wenns a berührung am fuß war (also weit weg vom ball) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

naja, wenn 20leute gleichzeitig in den strafraum laufen, überall kannst a net hinschaun.. grad wenns a berührung am fuß war (also weit weg vom ball) :ratlos:

Ja vielleicht die falsche Situation für die Kritik, bei der Grundaussage bleibe ich, völlig planlos in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die Chancen musst halt machen leider.

Sogar schön herausgespielt von Demaku selbst, hätte es ihm in mehrfacher Hinsicht gegönnt, aber der Abschluss war halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab es an andere Stelle schon mal über Rapid geschrieben - aber wer mit solchen „Leistungen“ und ganz viel hängen und würgen jede Partie ganz knapp gewinnt, hat iwann mal sein Glück aufgebraucht.
So ist es im Moment bei Rapid, so wird es auch der Austria ergehen. 
Über eine ganze Saison rettest dich nicht so drüber ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Ich hab es an andere Stelle schon mal über Rapid geschrieben - aber wer mit solchen „Leistungen“ und ganz viel hängen und würgen jede Partie ganz knapp gewinnt, hat iwann mal sein Glück aufgebraucht.

Rapid hat ein deutlich höheres Ceiling als die Austria, die Austria ist aber konstanter, auch wegen keiner Europacup Woche und einem Flow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Du dich nicht. Ander dafür möglicherweise schon. Bei der Austria glaube ich zwar nicht daran, weil sie einfach zu mittelmäßig sind, aber geschenkte Punkte sind geschenkte Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gegen dieses Altach Unentschieden spielen :fuckthat:.

Ich weiß nicht, was du meinst. Besser kann man auswärts nicht spielen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wilde Saison. Austria aktuell unser größter Konkurrent, Salzburg hinterm WAC gleich auf mit BW. 

Austria machts gut, das muss man ihnen lassen. Aber gegen die großen dann im OPO werdens Federn lassen, die werden am Ende wohl wieder Dritter oder Vierter. Rapid bleibt Rapid, die waren nach dem ersten Spieltag gefühlt schon fix Meister und dümpeln jetzt vor sich hin. Salzburg halt miserabler Trainer, wird aber wohl trotzdem am Ende unser Konkurrent sein. Die werden im Winter einkaufen und den Pepi im Januar mitn nassen Fetzen aus Fuschl jagen. Dann wirds wieder ganz ein neues Salzburg.

Aber abgesehen von der Austria sind nur wir wirklich konstant, das rentiert sich am Ende der Saison in der Regel. 

Schöne Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag