Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten:

Wäre ja lustig wenn die Austria em Ende der Saison vor rapid landet 😂

Die Saison dauert noch lange und die Punktehalbierung kommt auch erst, aber ich würde sagen die Chance dass das passiert ist 65-35.

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Von der Kaderqualität ist die Austria maximal Nummer 5 der Liga

Momentan Top-2, nicht nur in der Tabelle, langfristig Top-3, wenn sich die Dosen erfangen sollten. Rapid ist klar dahinter, LASK sowieso, die sind eher vergleichbar mit WAC und blau-weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss zugeben ich hab seit unserem Spiel kein einziges Spiel der Austria gesehen? Sind die wirklich so gut?

Im Cup halt jedenfalls dann der am papier stärkste Gegner den wir bekommen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich muss zugeben ich hab seit unserem Spiel kein einziges Spiel der Austria gesehen? Sind die wirklich so gut?

Im Cup halt jedenfalls dann der am papier stärkste Gegner den wir bekommen konnten.

Schau dir mal die Gegner der letzten Wochen an. Sie starten dann mit 2 Partien in Graz gegen uns. Da wird man dann sehen, wo sie wirklich stehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Momentan Top-2, nicht nur in der Tabelle, langfristig Top-3, wenn sich die Dosen erfangen sollten. Rapid ist klar dahinter, LASK sowieso, die sind eher vergleichbar mit WAC und blau-weiß.

In der Formkurve, nicht in der Kaderqualität

Das ist nur ein Lauf, würde ich nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Schau dir mal die Gegner der letzten Wochen an. Sie starten dann mit 2 Partien in Graz gegen uns. Da wird man dann sehen, wo sie wirklich stehen…

Jo deshalb frag ich, keine Doppelbelastung und eher schwache Gegner. Aber mich würd interessieren ob das meistens am Gegner lag oder ob sie schon wirklich gut sind.

OPO is jedenfalls quasi fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Dabei sollten die aufgrund ihrer Misswirtschaft schon längst Regionalliga spielen... 

Das ist natürlich die Kehrseite der Medaille, sie verfügen über eine Kaderqualität, die sie nicht hätten, wenn die gleichen Maßstäbe angelegt würden wie an den Großteil der Vereine. Aber haben tun sie diese Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Schopp wird wohl bald wieder spazieren gehen. Irgendwann wird der Posten in Hartberg schon wieder frei.

Und warum? Was ich mich erinnere hat er den LASK vor 2 Monaten als 9. übernommen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 5 Minuten:

Jo deshalb frag ich, keine Doppelbelastung und eher schwache Gegner. Aber mich würd interessieren ob das meistens am Gegner lag oder ob sie schon wirklich gut sind.

Mischung aus Allem. Austria gut, auch sehr effektiv und sehr gute Chancenverwertung und überraschend vorne dabei. Ehre wem Ehre gebührt. Haben halt nix zu verlieren und da ist momentan auch eine gewisse "Leichtigkeit" im Spiel. Qualitativ sehe ich die Austria dennoch nicht als Top. MpM.

Der LASK selbst aber defensiv inferior. Dort passt es, und da wiederhol ich mich, innerhalb der Spieler überhaupt nicht. 

Austria können wir dann im Frühjahr gleich in die Schranken weisen. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

In der Formkurve, nicht in der Kaderqualität

Das ist nur ein Lauf, würde ich nicht überbewerten

Würde ich nicht ungern sehen, wenn das bei denen wie bei Rapid einfach nur ein Lauf war, aber in meinen Augen spielen die schon sehr solide, nicht aufregend, gewinnen ihre Partien aber zurecht. Natürlich, sollte alles einigermaßen normal laufen, sollten wir klar vorne bleiben, aber die nehme ich inzwischen sehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 26 Minuten:

3 Spiele davon 1nes Bedingt sag ich mal

OK, gerade gesehen, was für ein Psychopath. Volle Absicht, wie heißt es so schön? Der Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum, mit 2 Spielen unbedingt wäre er da noch sehr gut bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Würde ich nicht ungern sehen, wenn das bei denen wie bei Rapid einfach nur ein Lauf war, aber in meinen Augen spielen die schon sehr solide, nicht aufregend, gewinnen ihre Partien aber zurecht. Natürlich, sollte alles einigermaßen normal laufen, sollten wir klar vorne bleiben, aber die nehme ich inzwischen sehr ernst.

Letztlich eh powidl ob wir nun auf Rapid Austria oder Salzburg achten müssen. 

Wir sind jetzt nicht sonderlich weit über die Verfolger zu stellen, profitieren auch heuer vom Chaos in Salzburg. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen und nicht nur auf die Champions League Momente achten siehts auch heuer wieder gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 16 Minuten:

OPO is jedenfalls quasi fix.

Austria is quasi das Gegenteil von Red Bull zurzeit. Wenn’s laft, donn lafts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag