MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) WAC gleicht aus 3:3, naja immerhin lol Mit nem extrem lustigen Eigentor bearbeitet 30. November 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2024 Der GAK verliert das noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2024 Immerhin versüßt mir der WAC den Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 HEY LEUTE DAS IST SCHÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Nach Schlusspfiff fliegen Getränke und Becher auf den Schiri & die halbe Bank schreit ihn an - feine Typen da beim GAK. bearbeitet 30. November 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Nach Schlusspfiff fliegen Getränke und Becher auf den Schiri - feine Typen da beim GAK. Wollten dem Schiri halt a Runde ausgeben, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Okay nach 3:0 Führung noch 3:4 verlieren, und das ab Minute 90, da würd ich mich erst ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 Clemens701 schrieb Gerade eben: Wollten dem Schiri halt a Runde ausgeben einschenken, so what? FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Okay nach 3:0 Führung noch 3:4 verlieren, und das ab Minute 90, da würd ich mich erst ärgern. Unvorstellbar eigentlich. Das hat SVM-Vibes, nur dass das damals ja noch gut gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2024 "Das Comeback des Jahrhunderts" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 Des 3:3 hat Taboga Wett Vibes🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2024 Jetzt mal ernsthaft. Was war Langs Plan beim 3:3? Wollte er ihn zur Ecke klären? Wie kann man den sich so selber reinhauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Auf die Zusammenfassung bin ich jedenfalls gespannt, nach dem 3:0, das ja auch schon in Unterzahl war, hätte ich echt keinen Cent mehr auf den WAC gewettet. Wollte noch zu einem Posting ausholen, das wieder einmal zu sehen wäre, wie erfolgreich die Aufsteiger in Österreich nicht agieren würden, naja, generell ist das beim GAK ja durchaus der Fall und ich sehe sie heuer nach wie vor auf Platz 8-9 am Ende, aber der heutige Tag unterstreicht das dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. November 2024 Alter. Was ist mit dem Gak-Lang los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts