Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Warum könnte er das sein? Kenne ihn 0, aber Ried und Platz 11 mit Cercle, schaut objektiv nicht gerade so nennenswert aus

Lässt einen offensiven Pressingfußball spielen. Letztes Jahr warens 4ter und heuer performens wegen der Doppelbelastung nd so besonders. Die Erfahrung hätte er dann zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dobinator schrieb vor 6 Stunden:

Plettenberg, der Transfermensch von Sky, der üblicherweise auch ganz gut informiert ist, hat eine Klausel in Höhe von 7-8 Mio auch schon vor Monaten (letztmalig vor Wochen) gespoiltert.

Aber laut Rapid - Kanal ist diese viiiiieeeellll niedriger und die haben alle keine Ahnung.

Sky sagt allerdings auch im selben Bericht, dass wir ihn kaufen werden und gleich um ein Vielfaches weiterverkaufen werden. Das wären dann wohl 20-30m. Wenn ihr das für realistisch haltet, von mir aus. Hätte nix dagegen, für mich sind das aber alles Fantasiezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Edit: Irgendwo habe ich zuletzt auch gelesen, dass er ein 7-stelliges Gehalt bezieht. Wer außer RB kann sich das in Ö leisten?

Also wenn das stimmt kann ich mir das nur so erklären, dass das sein FCA-Gehalt ist und Rapid eben nur 50% oder so vom Gehalt bezahlt. Scherpen und Yalcouye verdienen safe auch siebenstellig, weil wenns in England nur 1mio im Jahr verdient bist entweder Balljunge oder U21 Spieler.. Wären beide auch für uns nicht leistbar vom Gehalt her denke ich, so wirds wohl bei Beljo auch sein. 

Beljo ist ein ordentlicher Stürmer in einem ordentlichen Team gerade. Wenn er so weiter macht, wird er sicher einen guten Weg gehen. Was die KO betrifft vergessen hier viele, dass natürlich der Spieler auch mitmachen muss und bei Rapid dauerhaft unterschreiben muss. Wenn er 25 Tore macht und Rapid seine KO zieht um ihn zu behalten oder weiter zu verkaufen, muss er halt immer noch zustimmen, in dem Wissen, dass er immer noch bei Augsburg wohl in der Bundesliga einen Stammplatz haben könnte. 

Ich kann mir viel vorstellen, aber wenn Beljo so Durchschnitt ist bis Ende der Saison, dann ist er für Rapid zu teuer für einen Durchschnittsspieler. Wenn er so weiter macht und 20 Tore macht, wird er selbst vermutlich nicht freiwillig bei Rapid bleiben, sondern bei Augsburg kicken, die heuer wieder um die Top8 mitspielen werden und ohnehin einen Stürmer wie Beljo brauchen könnten. 

Selbst wenn Rapid die KO zieht, wird der einen Teufel tun und schnell das weite suchen. Kein Disrespect gegen Rapid, aber das ist nun mal so, wer bei uns performt sucht den Weg ins Ausland, ist ja bei Prass etc ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten:

Also wenn das stimmt kann ich mir das nur so erklären, dass das sein FCA-Gehalt ist und Rapid eben nur 50% oder so vom Gehalt bezahlt. Scherpen und Yalcouye verdienen safe auch siebenstellig, weil wenns in England nur 1mio im Jahr verdient bist entweder Balljunge oder U21 Spieler.. Wären beide auch für uns nicht leistbar vom Gehalt her denke ich, so wirds wohl bei Beljo auch sein. 

Beljo ist ein ordentlicher Stürmer in einem ordentlichen Team gerade. Wenn er so weiter macht, wird er sicher einen guten Weg gehen. Was die KO betrifft vergessen hier viele, dass natürlich der Spieler auch mitmachen muss und bei Rapid dauerhaft unterschreiben muss. Wenn er 25 Tore macht und Rapid seine KO zieht um ihn zu behalten oder weiter zu verkaufen, muss er halt immer noch zustimmen, in dem Wissen, dass er immer noch bei Augsburg wohl in der Bundesliga einen Stammplatz haben könnte. 

Ich kann mir viel vorstellen, aber wenn Beljo so Durchschnitt ist bis Ende der Saison, dann ist er für Rapid zu teuer für einen Durchschnittsspieler. Wenn er so weiter macht und 20 Tore macht, wird er selbst vermutlich nicht freiwillig bei Rapid bleiben, sondern bei Augsburg kicken, die heuer wieder um die Top8 mitspielen werden und ohnehin einen Stürmer wie Beljo brauchen könnten. 

Selbst wenn Rapid die KO zieht, wird der einen Teufel tun und schnell das weite suchen. Kein Disrespect gegen Rapid, aber das ist nun mal so, wer bei uns performt sucht den Weg ins Ausland, ist ja bei Prass etc ähnlich. 

Nicht dass ich jetzt inhaltlich eine besondere Meinung zur KO hätte, aber selbstverständlich handelt man im Rahmen eines Leihvertrags mit KO bereits einen Anschlussvertrag mit dem Spieler aus. Alles andere wäre ja absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 11 Stunden:

Oida ist das traurig in Sachen Spielqualität, Atmosphäre usw., wenn ich die Conference League mit der Champions League vergleiche. 

Abageh. Die ECL ist mindestens gleichwertig mit der Champions League und deswegen zählen Siege gegen FC Eyerkrowlen Astana und Oaschkratz Club Taschkent viel mehr als erwartbare Niederlagen gegen die besten Clubs der Welt.

Nur der magische SCR vertritt Österreich würdig - kniet nieder vor der Religion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 23 Minuten:

Abageh. Die ECL ist mindestens gleichwertig mit der Champions League und deswegen zählen Siege gegen FC Eyerkrowlen Astana und Oaschkratz Club Taschkent viel mehr als erwartbare Niederlagen gegen die besten Clubs der Welt.

Es ist ja nicht so als ob es nicht auch hier ein paar wenige geben würde die lieber ECL als CL spielen würden weil das ja mehr unser Niveau sei und Siege gegen solche Gegner so viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja nicht so als ob es nicht auch hier ein paar wenige geben würde die lieber ECL als CL spielen würden weil das ja mehr unser Niveau sei und Siege gegen solche Gegner so viel bringen.

Ja gut, nur weil das jemand hier auch will, heißt das nicht, dass es nicht der gleiche Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 16 Minuten:

Es ist ja nicht so als ob es nicht auch hier ein paar wenige geben würde die lieber auch gerne ECL als wie auch CL spielen würden weil...

... ich einen Europacuptitel in Graz erleben will. 

... ich unseren Koeffizienten ausbauen will. 

... ich einen erfolgreichen schwarz-weißen Feldzug quer durch Europa erleben will. 

image.png

Quelle: KI-erstellt.  :holy:

-------------

Im Übrigen: Ich spiele 10x lieber die Champions League. Würde es aber nichtsdestotrotz auch lieben in der Conference League zu spielen. Und wenns der niederträchtige Intertoto-Wettmafia-Cup gegen Shaktar Soligorsk ist, Sturm in Europa ist immer :love:

------------

Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Oaschkratz Club Taschkent

Akute Verwechslunggesfahr ->

Oaschkratz:

image.png

Oaschgraz:

image.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mango schrieb vor 9 Stunden:

Nicht dass ich jetzt inhaltlich eine besondere Meinung zur KO hätte, aber selbstverständlich handelt man im Rahmen eines Leihvertrags mit KO bereits einen Anschlussvertrag mit dem Spieler aus. Alles andere wäre ja absurd.

Das ist mir tatsächlich neu. Ich war der Meinung, dass die KO dann quasi nur den abgebenden Verein befriedigt, der Spieler aber immer noch zusagen muss. 

Das wäre doch etwas wild, wenn Beljo bei Augsburg siebenstellig verdient, einen Leihvertrag bei Rapid unterschreibt mit einer KO, die ihm im Anschluss, wenn er sich bewährt, nur sein halbes Gehalt bezahlen würden? Oder übersehe ich da was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre doch etwas wild, wenn Beljo bei Augsburg siebenstellig verdient, einen Leihvertrag bei Rapid unterschreibt mit einer KO, die ihm im Anschluss, wenn er sich bewährt, nur sein halbes Gehalt bezahlen würden? Oder übersehe ich da was? 

Der Leihspieler hat den potenziellen Anschlussvertrag beim neuen Verein schon zugestimmt, wenn die Leihe (mit KO) zu stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Das ist mir tatsächlich neu. Ich war der Meinung, dass die KO dann quasi nur den abgebenden Verein befriedigt, der Spieler aber immer noch zusagen muss. 

War doch bei Lavalee gleich. Da wurde dieser Vertrag auch vorher verhandelt. Macht ja auch anders Null Sinn.

Und Beljo kann der Vertrag mit Rapid egal sein. Rapid wird die KO nur ziehen, wenn sie ihn weiterverkaufen, ansonsten macht es für beide Seiten keinen Sinn.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Sollte das mit den 8 Mil. stimmen, würde Beljo bei Rapid mit Sicherheit auch ein sehr hohes Gehalt beziehen. Dieser Deal war von Haus aus dann wohl nur darauf ausgelegt, den Spieler im besten Fall sofort mit etwas Gewinn weiterverkaufen zu können, sonst kannst du dir so einen teurer Spieler nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 34 Minuten:

Sollte das mit den 8 Mil. stimmen, würde Beljo bei Rapid mit Sicherheit auch ein sehr hohes Gehalt beziehen. Dieser Deal war von Haus aus dann wohl nur darauf ausgelegt, den Spieler im besten Fall sofort mit etwas Gewinn weiterverkaufen zu können, sonst kannst du dir so einen teurer Spieler nicht leisten. 

Nana, laut channel 4 liegt die ablöse bei maximal 2 Millionen Euro (warum auch immer Augsburg das tun sollte). Ich glaube ja auch eher an die 8 Millionen und ob da jemand bereit ist 10+ für beljo zu zahlen ist eher zu bezweifeln. 
Bin auch gespannt, was diese ominöse Sangare Klausel jetz wirklich ist… 

Gestern conference league:

Rapid anscheinend auch in der conference League mit der Cup Auslosung, wenn man sieht wie Noah gestern abgeschossen wurde und auch wie die Moldawier gespielt haben… aber man muss sagen, sauber weitergekommen.

Der Lask unter schopp bisher ohne Entwicklung, die werden noch 2-3 Transferperioden brauchen bis sie unter Schopp vorne mitspielen, die Frage ist mir ob der  falsche Doktor da mitspielt so lange…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag