Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Red Bull Salzburg vor Trauerkulisse im ÖFB Cup gegen WSG Tirol - SALZBURG24 Also die Verletztenliste bei denen liest sich auch brutal... Zitat Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung) fallen neben Oscar Gloukh (Oberschenkel), Amar Dedic (Adduktoren), Alexander Schlager (Schleudertrauma), Moussa Yeo (Sprunggelenk) und den Langzeitverletzten Fernando und Takumu Kawamura (Knie) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Also die Verletztenliste bei denen liest sich auch brutal... 9 Zuschauer mehr könnte man auch sagen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: 9 Zuschauer mehr könnte man auch sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Also die Verletztenliste bei denen liest sich auch brutal... Eigentlich sollte man noch die Wintertransferperiode abwarten, aber ich leg mich schon mal fest: Der größte Konkurrent heuer in den Titelrennen wird Rapid sein und nicht RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich sollte man noch die Wintertransferperiode abwarten, aber ich leg mich schon mal fest: Der größte Konkurrent heuer in den Titelrennen wird Rapid sein und nicht RB. Ich würde mich da net festlegen. Rapid okay, aber mal abwarten ob die das auch auf Dauer halten können. Sollte sich RB gut verstärken, dann schauen wir mal weiter und wenn die Verletzten zurück kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich sollte man noch die Wintertransferperiode abwarten, aber ich leg mich schon mal fest: Der größte Konkurrent heuer in den Titelrennen wird Rapid sein und nicht RB. Bis zum Frühjahr ist mehr als die Hälfte davon wieder fit. Die einzige Chance dass RB nicht um den Titel mitspielt ist, wenn sie am Trainer ähnlich lange wie bei Struber festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Eigentlich sollte man noch die Wintertransferperiode abwarten, aber ich leg mich schon mal fest: Der größte Konkurrent heuer in den Titelrennen wird Rapid sein und nicht RB. Wette ich dagegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Eigentlich sollte man noch die Wintertransferperiode abwarten, aber ich leg mich schon mal fest: Der größte Konkurrent heuer in den Titelrennen wird Rapid sein und nicht RB. Nie im Leben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Eigentlich sollte man noch die Wintertransferperiode abwarten, aber ich leg mich schon mal fest: Der größte Konkurrent heuer in den Titelrennen wird Rapid sein und nicht RB. Nicht vergessen, im Frühjahr zählen die Punkte dann doppelt. Kann mir nicht vorstellen dass die "Krise" so lange andauert. Sind außerdem noch einen Punkt vor Rapid wenns die Nachtragspiele beide gewinnen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Sind außerdem noch einen Punkt vor Rapid wenns die Nachtragspiele beide gewinnen sollten. Halte ich halt für nicht sehr wahrscheinlich. So wie die zur Zeit drauf sind, müssens mit 4 Punkte zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Halte ich halt für nicht sehr wahrscheinlich. So wie die zur Zeit drauf sind, müssens mit 4 Punkte zufrieden sein So wie die derzeit drauf sind, sind sie trotzdem noch quasi punktegleich. Schlechter werdens im Laufe der Saison normalerweise nicht werden bei den Möglichkeiten, Spielern und Trainern. Salzburg Ist mMn immer noch Titelfavorit. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Red Bull Salzburg vor Trauerkulisse im ÖFB Cup gegen WSG Tirol - SALZBURG24 Will nicht sagen dass ich in den Top RB Zeiten ein Fan war, aber fands schon cool was die für Spieler hatte, aber wenn man sowas liest weiß ich wieder warum ich diesen Verein einfach 0 ernst nehmen kann ... unfassbar peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Halte ich halt für nicht sehr wahrscheinlich. So wie die zur Zeit drauf sind, müssens mit 4 Punkte zufrieden sein Obwohl Hartberg und Klafu jetzt auch nicht die Übergegner sind. Außerdem beide Spiele in Salzburg und erst im Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Will nicht sagen dass ich in den Top RB Zeiten ein Fan war, aber fands schon cool was die für Spieler hatte, aber wenn man sowas liest weiß ich wieder warum ich diesen Verein einfach 0 ernst nehmen kann ... unfassbar peinlich Boah Soriano... cooler Typ gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: Boah Soriano... cooler Typ gewesen. Die waren alle geil, Soriani, Mane, Haaland, Hwang, Minamino etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts