Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Weil der GAK ein Klotz am Bein ist und die Entwicklung von Sturm hemmt - mehr als ein jeder andere Verein. Graz ist zu klein für 2 Profifußballvereine Nur hilft das nix wenns in die 2. Liga absteigen. Das zählt immer noch als Profifußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber das is ein blödsinn. Segelt vorbei und faust an den kopf ist immer ein elfer. Seh ich zwar auch so, das wird aber leider nicht immer gepfiffen. Kann mich allein letztes Jahr an zwei solche Situation in unserer Liga erinnern (nicht mit Sturmbeteiligung, ich glaub einmal Klagenfurt und einmal Hartberg) wo das nicht gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Naja dann werd ma den Stürmern mitgeben sich umfausten zu lassen nachdem Kopfball weil des Elfer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Zum zweiten Mal in Folge mit einer kompletten Nicht-Leistung in HZ2 das Glück zum Schluss. Naja, ewig werdens das auch nicht haben. Glück würd ich diese systematischen Schiri-Entscheidungen jetzt nicht nennen. Ball wie beim Eishockey runtergehen --> kein elfer. Gegner ohne Chance auf den Ball ausdrehen -> kein Elfer. Zusammenprall in der Luft im Kampf um den Ball ---> "klarer" Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Sehr gewagt die These. Nach deiner Vermutung hätte Sturm in all den Jahren als der GAK unterklassig war, deutlich größer sein müssen. Stattdessen haben wir erst heuer wo der GAK aufsteigt, die meisten Mitglieder aller Zeiten und die besten Umsatzergebnisse. Den Elfmeter haben wir verschossen und erst ab 2018 herum wieder gut gearbeitet. In diesen Jahren haben wir uns dann auch entwickelt und nicht heuer in 8 wochen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Jetzt verteidigens wie Amateuere ... 100 mal kann der Ball weg und die bekommen ihn nicht weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Seh ich zwar auch so, das wird aber leider nicht immer gepfiffen. Kann mich allein letztes Jahr an zwei solche Situation in unserer Liga erinnern (nicht mit Sturmbeteiligung, ich glaub einmal Klagenfurt und einmal Hartberg) wo das nicht gegeben wurde. Dann war das damals falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Den gibt er weil er die Line nicht klar ziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Mmn war das gleiche höhe Ok sehr gut bearbeitet 27. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Jetzt verteidigens wie Amateuere ... 100 mal kann der Ball weg und die bekommen ihn nicht weg Wie sie sich immer gegenseitig anschießen beim Versuch zu klären. Oida inkompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Oida gak is so unfähig das muss ein tor sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Kann mich noch ans WM Finale in Brasilien erinnern, wo in ähnlicher Situation Aguero gelb bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Den Elfmeter haben wir verschossen und erst ab 2018 herum wieder gut gearbeitet. In diesen Jahren haben wir uns dann auch entwickelt und nicht heuer in 8 wochen. Hab ich auch nicht behauptet. Nur dass der GAK unsere Entwicklung behindert, ist halt auch nicht wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hab ich auch nicht behauptet. Nur dass der GAK unsere Entwicklung behindert, ist halt auch nicht wahr. Natürlich ist das wahr. Wenn sich die fussball interessierten in 2 Lager aufteilen dann ist das wohl kaum förderlich. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts