Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Weil der GAK ein Klotz am Bein ist und die Entwicklung von Sturm hemmt - mehr als ein jeder andere Verein. Graz ist zu klein für 2 Profifußballvereine

Nur hilft das nix wenns in die 2. Liga absteigen. Das zählt immer noch als Profifußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das is ein blödsinn. Segelt vorbei und faust an den kopf ist immer ein elfer.

Seh ich zwar auch so, das wird aber leider nicht immer gepfiffen. Kann mich allein letztes Jahr an zwei solche Situation in unserer Liga erinnern (nicht mit Sturmbeteiligung, ich glaub einmal Klagenfurt und einmal Hartberg) wo das nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Zum zweiten Mal in Folge mit einer kompletten Nicht-Leistung in HZ2 das Glück zum Schluss. Naja, ewig werdens das auch nicht haben.

Glück würd ich diese systematischen Schiri-Entscheidungen jetzt nicht nennen. Ball wie beim Eishockey runtergehen --> kein elfer. Gegner ohne Chance auf den Ball ausdrehen -> kein Elfer. Zusammenprall in der Luft im Kampf um den Ball ---> "klarer" Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sehr gewagt die These. Nach deiner Vermutung hätte Sturm in all den Jahren als der GAK unterklassig war, deutlich größer sein müssen. Stattdessen haben wir erst heuer wo der GAK aufsteigt, die meisten Mitglieder aller Zeiten und die besten Umsatzergebnisse.

Den Elfmeter haben wir verschossen und erst ab 2018 herum wieder gut gearbeitet. In diesen Jahren haben wir uns dann auch entwickelt und nicht heuer in 8 wochen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Seh ich zwar auch so, das wird aber leider nicht immer gepfiffen. Kann mich allein letztes Jahr an zwei solche Situation in unserer Liga erinnern (nicht mit Sturmbeteiligung, ich glaub einmal Klagenfurt und einmal Hartberg) wo das nicht gegeben wurde.

Dann war das damals falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Jetzt verteidigens

wie Amateuere ... 100 mal kann der Ball weg und die bekommen ihn nicht weg

Wie sie sich immer gegenseitig anschießen beim Versuch zu klären. Oida inkompetent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Den Elfmeter haben wir verschossen und erst ab 2018 herum wieder gut gearbeitet. In diesen Jahren haben wir uns dann auch entwickelt und nicht heuer in 8 wochen.

Hab ich auch nicht behauptet. Nur dass der GAK unsere Entwicklung behindert, ist halt auch nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich auch nicht behauptet. Nur dass der GAK unsere Entwicklung behindert, ist halt auch nicht wahr.

Natürlich ist das wahr. Wenn sich die fussball interessierten in 2 Lager aufteilen dann ist das wohl kaum förderlich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag