mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. August 2024 Torment schrieb vor 3 Stunden: Du willst mir sicher etwas damit sagen! Aber eigentlich ist alles gesagt, wenn in ein Stadion 30000 Menschen passen und 23000 drinnen sind sind einige Plätze frei! Gerüchte-halber so ca 7000! Denk dir nichts, er hat's nicht so mit Stadien und Zuschauerzahlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Bei allen negativen Gefühlen gegenüber den Bullen: man muss schon demütig sein und drüber nachdenken, warum wir einen Fixplatz in der CL haben. Da kann man einfach mal still sein und net maulen. Weil Dank brauchen und werden sie sich nicht erwarten. Plus wären wir heute nicht so wie wir sind, wenn sie nicht als Anreiz dienen. Die pushen uns jedes Jahr... bearbeitet 28. August 2024 von Suni 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Die Besucherzahlen sind in Salzburg ja nicht so schlecht. Aber die Stimmung ist halt mies. 300 Altacher machen bessere Stimmung als die Salzburger "Kurve". Immer wieder sehr erschreckend, wie leise es in Salzburg ist. Rapid bekommt die Hütte auch nur voll, wenn es um etwas geht oder der Gegner nominal interessant ist und Salzburg ist im Vergleich zu Wien ein kleines Kuhdorf. Der Auswärtssupport ist allerdings auf Gebietsliga Niveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Bei allen negativen Gefühlen gegen die Bullen: man muss schon demütig sein und drüber nachdenken, warum wir einen Fixplatz in der CL haben. Da kann man einfach mal still sein und net maulen. Weil Dank brauchen und werden sie sich nicht erwarten. Plus wären wir heute nicht so wie wir sind, wenn sie nicht als Anreiz dienen. Die pushen uns jedes Jahr... Sehe ich wirklich anders. Der Grund, warum wir in der CL spielen, ist alleine der, dass wir Meister wurden. Salzburg hat international ja in den letzten Jahren nicht aus Nächstenliebe für die Ligakonkurrenten performt. So klingt das nämlich immer finde ich. Als würden wir Salzburg was schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich wirklich anders. Der Grund, warum wir in der CL spielen, ist alleine der, dass wir Meister wurden. Salzburg hat international ja in den letzten Jahren nicht aus Nächstenliebe für die Ligakonkurrenten performt. So klingt das nämlich immer finde ich. Als würden wir Salzburg was schulden. Naja als ungesetztes Team hätten wir den Quali Weg kaum geschafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Sehe ich wirklich anders. Der Grund, warum wir in der CL spielen, ist alleine der, dass wir Meister wurden. Salzburg hat international ja in den letzten Jahren nicht aus Nächstenliebe für die Ligakonkurrenten performt. So klingt das nämlich immer finde ich. Als würden wir Salzburg was schulden. Genau. Die fixe Quali haben wir uns selbst erspielt . Man muss kein Salzburg-Fan sein, und mir geht diese Lobhudelei hier in den letzten Tagen ehrlich gesagt auch am Arsch, um anzuerkennen, das wir ohne deren internationalen Erfolgen nie eine Gruppenphase gesehen hätten. Und da rede ich nicht nur von der CL, sondern auch von der EL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Sehe ich wirklich anders. Der Grund, warum wir in der CL spielen, ist alleine der, dass wir Meister wurden. Salzburg hat international ja in den letzten Jahren nicht aus Nächstenliebe für die Ligakonkurrenten performt. So klingt das nämlich immer finde ich. Als würden wir Salzburg was schulden. Hier gehts nicht um "etwas schulden", aber dass Salzburg europäisch konstant punktete und der heimischen Liga somit half ist nicht zu leugnen. Und es würde Einigen hier gut zu Gesicht stehen, wenns die Vereinsbrille zumindest hier und da mal ablegen und die Dinge auch mal (an) erkennen. Wir spielen CL, weil die Punkte für heuer noch günstig sind. Und viele dieser Punkte haben die Bullen errungen. Abneigung hin oder her, aber das sind die Fakten. Der Umstand, dass wir Meister wurden ist nicht der "Hauptgrund", wenngleich dieser Meistertitel zu einem perfekten Zeitpunkt eingefahren wurde. Mir kommt es mittlerweile echt so vor, als würden das Double bzw. die 3 Titeln in den letzten 2 Jahren dem Ein oder Anderen nicht gut tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. August 2024 Die halbe Liga hat mittlerweile die Chance Europacup zu spielen, natürlich liegt das zum Großteil an Red Bull, jeder der was anderes behauptet ist schlicht blind oder will es nicht sehen. Man sieht auch das wenn gute Leute am Werk sind, die Bullen durchaus gefordert werden können, ein Gewinn für die ganze Liga. Das dies mit Leuten wie Goldbrich oder Foda nicht möglich ist wird auch jedem einleuchten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Genau. Die fixe Quali haben wir uns selbst erspielt . Man muss kein Salzburg-Fan sein, und mir geht diese Lobhudelei hier in den letzten Tagen ehrlich gesagt auch am Arsch, um anzuerkennen, das wir ohne deren internationalen Erfolgen nie eine Gruppenphase gesehen hätten. Und da rede ich nicht nur von der CL, sondern auch von der EL. Jaisinho schrieb vor 19 Minuten: Hier gehts nicht um "etwas schulden", aber dass Salzburg europäisch konstant punktete und der heimischen Liga somit half ist nicht zu leugnen. Und es würde Einigen hier gut zu Gesicht stehen, wenns die Vereinsbrille zumindest hier und da mal ablegen und die Dinge auch mal (an) erkennen. Wir spielen CL, weil die Punkte für heuer noch günstig sind. Und viele dieser Punkte haben die Bullen errungen. Abneigung hin oder her, aber das sind die Fakten. Der Umstand, dass wir Meister wurden ist nicht der "Hauptgrund", wenngleich dieser Meistertitel zu einem perfekten Zeitpunkt eingefahren wurde. Mir kommt es mittlerweile echt so vor, als würden das Double bzw. die 3 Titeln in den letzten 2 Jahren dem Ein oder Anderen nicht gut tun. Jo, schön. Salzburg hat sicher den Weg geebnet. Aber nicht für uns, nicht für Rapid, nicht für den LASK, nur für den eigenen Erfolg. Der Meister spielt heuer eben fix CL und wir wurden Meister - die Dankbarkeit nach Salzburg hält sich hier in Grenzen. Das hat nix mit fehlender Demut oder Überheblichkeit zu tun, aber hier wird am laufenden Band Salzburg der rote Teppich ausgerollt. Wir haben schon CL gespielt, da war RB Salzburg noch ein kleiner Hintergedanke im Kopf vom Mateschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: nur für den eigenen Erfolg. und der eigenen erfolg von rb hat rapid, lask, wac und uns einen leichteren weg in eine gruppenphase ermöglicht. keine ahnung wie man das einfach nicht sehen will... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Jo, schön. Salzburg hat sicher den Weg geebnet. Aber nicht für uns, nicht für Rapid, nicht für den LASK, nur für den eigenen Erfolg. Dann hast das System der 5 Jahreswertung nicht ganz verstanden. Dass wir finanziell und folglich sportlich ganz gut da stehen liegt uA dass wir in den letzten Jahren in der Europa League Gruppenphase spielen durften, obwohl wir regulär ausgeschieden wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: und der eigenen erfolg von rb hat rapid, lask, wac und uns einen leichteren weg in eine gruppenphase ermöglicht. keine ahnung wie man das einfach nicht sehen will... aber dafür nimmt Salzburg auch immer einen Platz weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Genau. Die fixe Quali haben wir uns selbst erspielt . Man muss kein Salzburg-Fan sein, und mir geht diese Lobhudelei hier in den letzten Tagen ehrlich gesagt auch am Arsch, um anzuerkennen, das wir ohne deren internationalen Erfolgen nie eine Gruppenphase gesehen hätten. Und da rede ich nicht nur von der CL, sondern auch von der EL. Ich dachte das haben wir nur Rapid zu verdanken Zumindest in deren Channel hört sich das immer so an. bearbeitet 28. August 2024 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2024 rmax1 schrieb vor 58 Minuten: Ich dachte das haben wir nur Rapid zu verdanken Zumindest in deren Channel hört sich das immer so an. Mittlerweile sollte klar sein, dass wir uns nicht immer voll auf Europa konzentrieren konnten wie die Herren in Grün anno dazumal. Immerhin hatten wir Titel (national) zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Mittlerweile sollte klar sein, dass wir uns nicht immer voll auf Europa konzentrieren konnten wie die Herren in Grün anno dazumal. Immerhin hatten wir Titel (national) zu gewinnen. Und wie du auch wissen solltest, sind EC Nächte schöner als jeder nationale Titel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts