Recommended Posts

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Das ist leider (wieder) kompletter Unsinn, denn knapp 17.000 fasst schon alleine der Unterrang.

Und damit lasse ich es bewenden.

Ich denke 17.000 sind für Bundesligaspiele zugelassen. Das wären dann der gesamte Unterrang + der Sektor in der Mitte der Gegentribüne oben, + Oberrang Auswärtsfans.

Heute sind deutlich über 20.000 im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten:

Wir hatten am Samstag als Double Sieger, zur besten Zeit 12.500 Zuschauer. Damit brauchen wir nicht mehr weiter reden… war schon etwas enttäuscht. 

Verkauft waren aber über 14 Tsd. Mann kann nichts machen, wenn nicht alle kommen bzw bei der Nord der Tickerscanner immer spinnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Verkauft waren aber über 14 Tsd. Mann kann nichts machen, wenn nicht alle kommen bzw bei der Nord der Tickerscanner immer spinnt. :ratlos:

Wird noch öfters der Fall sein, das viele Abonnenten nicht kommen. Kann mir vorstellen, daß Ende November gegen Klagenfurt recht wenig los sein könnte, wenn es so kalt wird wie letztes Jahr gegen Lustenau. Vorallem wenn dann 3 Tage später in Klagenfurt ein Hochkaräter in der CL warten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Da gehts ja eig nur darum, was man in der Champions League gerissen hat.

Welcher Zeitraum wird da herangezogen bei der Club WM? Ja Salzburg war jetzt 5 mal hintereinander in der CL; aber davon "nur" einmal die Gruppe überstanden, waren die anderen Teams alle so viel schwächer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Zeitraum wird da herangezogen bei der Club WM? Ja Salzburg war jetzt 5 mal hintereinander in der CL; aber davon "nur" einmal die Gruppe überstanden, waren die anderen Teams alle so viel schwächer?

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/mundial-de-clubes-2025

Hier steht alles Relevante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Die sind natürlich nicht halbleer, sondern es sind deutlich über 20.000 Zuschauer (hab den Sprecher nicht verstanden). Gegen Twente waren es 17.000.

Ich finde, man sollte wirklich nicht so groß die Klappe aufreissen, wenn zum Endspiel ums erstmaligen international Überwintern seit 20 Jahren nur 12.500 (inklusive zahlreicher Gäste) in Liebenau waren...

23000 und ein paar zerquetschte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Besucherzahlen sind in Salzburg ja nicht so schlecht. Aber die Stimmung ist halt mies. 300 Altacher machen bessere Stimmung als die Salzburger "Kurve". Immer wieder sehr erschreckend, wie leise es in Salzburg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

image.png

Suchst dir jetzt irgendeine Seite von einem 30.000er Stadion aus, um zu beweisen dass es weniger als 23.000 waren? Das er leere Plätze geben wird, war eh klar. Was ist eigentlich so wichtig daran ob es jetzt 20.000 oder 23.000 waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

image.png

Du willst mir sicher etwas damit sagen! Aber eigentlich ist alles gesagt, wenn in ein Stadion 30000 Menschen passen und 23000 drinnen sind sind einige Plätze frei! Gerüchte-halber so ca 7000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mansch schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie fuckt Mi des mit Salzburg voll an, obwohl für 5 Jahres Wertung is net schlecht.Was sagt ihr?

Mir ist Salzburg international irgendwie immer egal also auf das Geld sind Sie sowieso nicht angewiesen also macht es keinen großen Unterschied ob Sie CL spielen oder nicht denke die würden dennoch Spieler holen von denen andere in Österreich nur träumen können da würde mich mehr ankotzen wenn LASK oder Rapid mal in der CL spielen und die das dicke Geld damit machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag