Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 Sturmfan_1909 schrieb vor 3 Minuten: Und der Klaus schon wieder beim Schiri und regt sich die ganze Zeit auf.. Da ist der Ilzer nicht annähernd so schlimm wie der Typ Aber die Doppelbelastung in 3, 2 , 1..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Hey Leute das ist schön 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) unglaublich.. genauer vor dem linienrichter kann man kaum im abseits stehen. bearbeitet 25. August 2024 von clakXII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten: Bei Blauweiss gegen Rapid sollte natürlich Rapid gewinnen, nach den Vorstellungen der letzten Wochen sollte auch alles andere als drei Punkte eine Enttäuschung sein. Denke, das wird ein hoher Sieg für Rapid Haha wenn man die Beiträge chronologisch liest, schlägt manchmal der Zufall geil zu. Aktuell 2:0 für BWL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Aber die Doppelbelastung in 3, 2 , 1..... Heut hat Rapid halt auch schon fürs Cupfinale geschont, muss man fairerweise sagen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Natürlich früh für eine Prognose. Aber Rapid hat sich mit Schaub glaub ich keinen Gefallen getan. Zumindest heute (schaue aber nur Konferenz) ist er (wohl mit Lang) der mit Abstand schwächste. Und wenn ich mich nicht täusche, hat der auch einen recht langfristigen Vertrag bekommen. gleichzeitig schmeiße ich aber gleich selbst eine Gegenthese in den Ring. Bei Jantscher dachte ich damals anfangs auch so. Glaub es war dann erst im dritten Jahr plötzlich wieder Extraklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich früh für eine Prognose. Aber Rapid hat sich mit Schaub glaub ich keinen Gefallen getan. Zumindest heute (schaue aber nur Konferenz) ist er (wohl mit Lang) der mit Abstand schwächste. Und wenn ich mich nicht täusche, hat der auch einen recht langfristigen Vertrag bekommen. gleichzeitig schmeiße ich aber gleich selbst eine Gegenthese in den Ring. Bei Jantscher dachte ich damals anfangs auch so. Glaub es war dann erst im dritten Jahr plötzlich wieder Extraklasse. Hab den gleichen Eindruck. Allerdings nicht weil er nicht kicken kann, sondern weil er ein Stehkicker ist. Der Unterschied zu Jansson oder Burgstaller ist offensichtlich. bearbeitet 25. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 25 Minuten: Das Abseits vor dem Eckball nicht zu sehen ist schon wild wiedermal… mich freuts - 1:0 WaC Nehms zurück - unsere Schiris sind die Besten… Freuen tuts mich trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Nehms zurück - unsere Schiris sind die Besten… Freuen tuts mich trotzdem Sowieso stark, dass der WAC gegen Sampdoria Genua führt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2024 Boah der Rasen in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 4 minutes ago, toreandreflo said: Sowieso stark, dass der WAC gegen Sampdoria Genua führt! Spielen die wieder erste oder zweite Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Boah der Rasen in Wolfsberg Man könnte fast meinen, es wäre keine gute Idee gewesen, letzte Woche dort 2 Spiele direkt hintereinander am gleichen Tag auszutragen, und damit den Rasen komplett umzugraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Spielen die wieder erste oder zweite Liga? Serie B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2024 3:0 BW Linz toreandreflo schrieb vor 14 Minuten: Natürlich früh für eine Prognose. Aber Rapid hat sich mit Schaub glaub ich keinen Gefallen getan. Zumindest heute (schaue aber nur Konferenz) ist er (wohl mit Lang) der mit Abstand schwächste. Und wenn ich mich nicht täusche, hat der auch einen recht langfristigen Vertrag bekommen. gleichzeitig schmeiße ich aber gleich selbst eine Gegenthese in den Ring. Bei Jantscher dachte ich damals anfangs auch so. Glaub es war dann erst im dritten Jahr plötzlich wieder Extraklasse. Das 3:0 hat er sehr gut eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts