Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2024 Optimal wärs wenn Rapid mit 2 Siegen aufsteigt und dann mit Sieg und Niederlage im EL Playoff in der Conference League landet. Ich denke so gibts die meisten Punkte für die 5 Jahreswertung und da müssen wir heuer kräftig punkten damit die lieb gewonnenen Fixplätze nicht alle verloren gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2024 Wenn wir 4 Mannschaften in die Gruppenphase bringen wäre das schon mal ned schlecht. Schaut gut aus. Eigentlich hätte Rapid heute höher gewinnen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2024 Nussknacker schrieb vor 5 Minuten: Der neue Innenverteidiger und Sangare sind richtig stark und wohl die Puzzleteile die ihnen gefehlt haben, die werden (leider) wirklich wieder vorne mitspielen heuer Warten wir doch einfach ab, ob sie in eine Gruppenphase kommen und wie sie dann mit der Doppelbelastung umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2024 Sehr stark von Rapid, Trabzon am Ende komplett blau, als hätten sie alle einen Infekt Siege gegen Türken/türkischen Mannschaften erwärmen immer mein Herz, danke nach Hütteldorf. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 Das is schon peinlich wie schlecht die Türken waren, stell da Wsg Tirol hin und das schaut nicht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Warten wir doch einfach ab, ob sie in eine Gruppenphase kommen und wie sie dann mit der Doppelbelastung umgehen. Ändert aber nichts daran, dass sie in einer wirklich guten Frühform sind und sich gut verstärkt haben. Normalerweise sollten die sich auch noch besser einspielen. Ist ja schließlich ein neues System mit 4 neuen Spielern. Finde es gut wenn wir international eine 4. Mannschaft haben, die Punkten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Das is schon peinlich wie schlecht die Türken waren, stell da Wsg Tirol hin und das schaut nicht anders aus Wie ich solche Beiträge hasse… der Gegner muss immer unfähig sein wenn einmal ein Konkurrent gewinnt… es kann und darf gar nicht anders sein. Und wenn er verliert, dann ists natürlich auch immer peinlich, a Schande… 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Finde es gut wenn wir international eine 4. Mannschaft haben, die Punkten kann. Hab nie was anderes behauptet, kann nur von Vorteil sein für die Liga. RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Das is schon peinlich wie schlecht die Türken waren, stell da Wsg Tirol hin und das schaut nicht anders aus themanwhowasntthere schrieb am 24.8.2023 um 19:54 : Keine Ahnung warum man so etwas schreiben muss und nicht einfach anerkennen kann, dass Rapid das heute bisher, wie so oft international, einfach gut macht? Es gibt wenige konstantere Dinge als ein guter internationaler Auftritt von Rapid. Außer vielleicht Losglück im Cup und Finalniederlagen von Rapid in eben diesem bearbeitet 8. August 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Wie ich solche Beiträge hasse… der Gegner muss immer unfähig sein wenn einmal ein Konkurrent gewinnt… es kann und darf gar nicht anders sein. Und wenn er verliert, dann ists natürlich auch immer peinlich, a Schande… Hab ja nicht gesagt dass Rapid nicht gut war, die waren etxrem gut und hätten locker 2:0 bzw auch 3:0 gewinnen können, hat mich nur schockiert dass ein Team mit so einem Kader großteils so chancenlos sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Hab ja nicht gesagt dass Rapid nicht gut war, die waren etxrem gut und hätten locker 2:0 bzw auch 3:0 gewinnen können, hat mich nur schockiert dass ein Team mit so einem Kader großteils so chancenlos sein kann Hast die türkischen Klubs in den letzten Jahren international verfolgt? Schau dir mal die Ergebnisse an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Hast die türkischen Klubs in den letzten Jahren international verfolgt? Schau dir mal die Ergebnisse an. Ja und da kann ich mich bis auf die Gala Spiele gegen zB Bayern und United letzte Saison an nix gutes erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Starke Leistung von Rapid. Die haben früh in der Saison einen Lauf und sich gut verstärkt wir es scheint. Einzug die Kaderbreite könnte ein Problem werden, allerdings wird man mit fixer Gruppe sicher noch nachbessern. da wird es in Baumgarten nächste Woche brennen (ja das Stadion steht nciht in hütteldorf - allerdings klingt Wien West Baumgarten halt net optimal denk ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2024 Rapid hat gut gespielt, natürlich auch mit ein bisschen Glück im Spiel aber genau das braucht man. Hatten wir in der letzten Saison auch. Siege gegen türkische Teams sind immer besonders süß. RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Das is schon peinlich wie schlecht die Türken waren, stell da Wsg Tirol hin und das schaut nicht anders aus Du hast von Fußball halt absolut keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 4 minutes ago, quaiz said: Siege gegen türkische Teams sind immer besonders süß. Ob der Reumann Platz jetzt explodiert? (ja ich weiß der witz is zu früh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Rapid hat gut gespielt, natürlich auch mit ein bisschen Glück im Spiel aber genau das braucht man. Hatten wir in der letzten Saison auch. Siege gegen türkische Teams sind immer besonders süß. Du hast von Fußball halt absolut keine Ahnung. Die Aussage war natürlich übertrieben, Rapid war sehr gut, aber Trazon auch einfach mies, die hatten 15 gute Minuten und wurden dann danach nur bei gegnerischen Ballverlusten gefährlich.. aber ja dann hab ich halt keine Ahnung von Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts