Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Langsam sollte Salzburg auch anfangen Spieler zu kaufen wenn jetzt Solet auch noch geht wie man hört bin ich gespannt und so ganz nebenbei die Summen für die Abgänge sind dieses Jahr auch nicht mehr so hoch wie sie schon einmal waren finde ich. Klar noch immer sehr gut für Österreich aber da ist man von RB auch andere Zahlen gewohnt.

Najo, Sucic hat halt auch nie wirklich durchgehend gezeigt was er könnte. Und Stand jetzt sind es halt immer noch 28 Mio an Einnahmen.

Und Kjaergaard, Bidstrub, Gloukh und Gournat ist halt immer noch ein okayes mittelfeld für unsere liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb vor 10 Minuten:

Najo, Sucic hat halt auch nie wirklich durchgehend gezeigt was er könnte. Und Stand jetzt sind es halt immer noch 28 Mio an Einnahmen.

Und Kjaergaard, Bidstrub, Gloukh und Gournat ist halt immer noch ein okayes mittelfeld für unsere liga

Fürs MF hast noch Capaldo und Diambou und noch 3 weitere Junge wie Kameri. Im neuen System brauchst aber nur mehr 1 6er und 2 weitere die wohl (Gloukh und Kjargaad sein werden. Sucic wird denen nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Fürs MF hast noch Capaldo und Diambou und noch 3 weitere Junge wie Kameri. Im neuen System brauchst aber nur mehr 1 6er und 2 weitere die wohl (Gloukh und Kjargaad sein werden. Sucic wird denen nicht abgehen.

Bei Kameri bin ich gespannt wo die Reise hingeht, aber ja - das ist immer noch ein team welches rein von der Spielerqualität weit über allen anderen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

Wieso scheissen die sich so an wegen Gewitter/Blitzen? Am Dorfplatz ist logisch, aber in einem 70m hohen Stadion mit vermutlich 10 Blitzableitern sollte das nicht wirklich gefährlich sein oder?

70m wär schön....ca. 25 sinds.

Die Blitzableiter haben selten eine Quote von 100% wenn der Blitz einschlägt, aber ja, das Risiko ist gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb vor 51 Minuten:

Frag mich welches Problem Schopp letzte Saison mit ihm hatte. Weil dort hat es oft nur für die Bank gereicht. Spielt auf jeden Fall bisher auffällig.

Naja 5 mal in den ersten 10 Runden auf der Bank (und jeweils eingewechselt), danach bis auf einmal gelb gesperrt immer in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Langsam sollte Salzburg auch anfangen Spieler zu kaufen wenn jetzt Solet auch noch geht wie man hört bin ich gespannt und so ganz nebenbei die Summen für die Abgänge sind dieses Jahr auch nicht mehr so hoch wie sie schon einmal waren finde ich. Klar noch immer sehr gut für Österreich aber da ist man von RB auch andere Zahlen gewohnt.

Ich denke nicht, daß red null mit dem Kader meister wird. Sehe euch sicher stärker, trotz der Abgänge.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nicht, daß red null mit dem Kader meister wird. Sehe euch sicher stärker, trotz der Abgänge.  

Und meinst die holen keinen mehr? Allein dem Daghim traue ich mehr zu als die Hirschen, die vorher gestürmt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Nein, eine Runde müssens noch gewinnen für ECL, haben aber 2 Chancen dafür

Wie ist das zu verstehen? Wenns gegen die Türken gewinnen spielens Conference League? Und wenns gegen Ajax auch noch gewinnen EuropaLeague?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das zu verstehen? Wenns gegen die Türken gewinnen spielens Conference League? Und wenns gegen Ajax auch noch gewinnen EuropaLeague?

Wenns gegen die Türken gewinnen sind sie im Playoff und somit sicher in der ucl, wenns das Playoff Spiel verlieren. Von Ajax weiß ich nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
patrick94 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich stark wundern wenn sie in zwei Spielen über Trabzonspor drüber kommen.

Das könntens schon schaffen, aber dann stehst einfach erst im EL Playoff :fuckthat: Bist deppat, der Weg is a ka Schas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Das könntens schon schaffen, aber dann stehst einfach erst im EL Playoff :fuckthat: Bist deppat, der Weg is a ka Schas

Die ECL bringt doch auch nettes Geld. Mit dem werden wir Ö in Zukunft eher vorlieb nehmen müssen.  CL wird schwer, die UEL ist mittelfristig das Maß aller Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag