Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Naja, man muss auch nicht übertreiben, die Austria hat schon einen Kader, mit dem man im Normalfall zwischen Platz 6 und 8 landen kann. 

Ich glaube du überschätzt diese Austria. ;)

SKSG851909 schrieb vor 8 Minuten:

Der Kurier heute mit Artikel dazu und Bestätigung das Milan für ihn 18 Mio + ein paar Mio Bonuszahlungen bezahlt hat.

Baba Stahinja, foi net und du wirst uns nicht fehlen. :winke:

Mal schauen ob und wie die Bullen den ersetzen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 22 Minuten:

Mal schauen ob und wie die Bullen den ersetzen werden. 

Umschauen werden sie sich gewiss. Ich würde aber noch abwarten. Baidoo ist für mich gesetzt, der sollte heuer konstant Spielzeit bekommen. Dann werden die viel Freude mit ihm haben. Blank ist halt eine Wundertüte, aber der muss Potential haben, wenn er bei Dortmund in dem Alter schon im Kader war. Wenn er nur halbwegs so abliefert, wie ich es mir erwarte, dann wird Salzburg eher wieder nach einem jungen IV suchen, der noch Zeit braucht. Sollte aber Dedic auch gehen, werden sie auf jeden Fall nachlegen müssen, weil ihnen dann die Führungsspieler fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Pavlovic ist wirklich gut weg. Wohl der Beste IV in der Liga an den ich mich erinnern kann.

Den wird auch RB nicht ersetzen können.

Würde auch nicht deren Philosophie entsprechen. Die haben ziemlich viel für Blank ausgegeben. Wenn die jetzt sagen wir 8+ für einen neuen linken IV ausgeben, sitzt der wieder nur auf der Bank. Haben eh schon mit Piatkowski so einen.

Wir werden ja spätestens nächste Saison mit Malic eine ähnliche Situation haben. Da hoffe ich auch, dass wir keinen Ersatz holen, sollte wieder ein Stamm-IV gehen. Der ist einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 47 Minuten:

Würde auch nicht deren Philosophie entsprechen. Die haben ziemlich viel für Blank ausgegeben. Wenn die jetzt sagen wir 8+ für einen neuen linken IV ausgeben, sitzt der wieder nur auf der Bank. Haben eh schon mit Piatkowski so einen.

Wäre schon ein Aufstieg eig, da er bis jetzt nur auf der Tribüne war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Radlinger war verliehen, der wurde schon ein Jahr vorher geholt als möglicher Ersatz. Vorne haben sie auch noch Malone der schon bewiesen hat, dass er es kann. Wenn sie mit Dragovic endlich weg von der 3er Kette gehen, sind 2 der IV-Probleme weg. Könnte mir schon vorstellen, dass sie damit um die Plätze 6-8 spielen werden. International hast damit natürlich nix verloren.

Ja sicher, so gesehen ein guter Schachzug, aber für mich halt kein guter TW. Plus Rapid vergangenheit auch wenn ich recht erinnere 😅

Und dragovic kann natürlich helfen, aber ich halte von so ü30 rückkehrern nix. Ausser JJ natürlich 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Wobei: Da wär er mir wurscht. Gegen Milan holst realistisch sowieso ned viel.

Wobei: Von den Top-5 Ligen sind italienische Vereine für österreichische Vereine noch die willkommensten Gegner (vmtl. aufgrund des physisch dominanten Spielstils österr. Vereine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Ja sicher, so gesehen ein guter Schachzug, aber für mich halt kein guter TW. Plus Rapid vergangenheit auch wenn ich recht erinnere 😅

Die Leihe zu Rapid über eine Saison mit exakt einem KM-Einsatz wird aber keinen jucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, JoggaBonito said:

Weiß jemand was mit Daniliuc ist? Soll der in Salzburg bleiben?

Der ist vorerst wieder in Italien bei Salernitana, Salzburg hätte eine Kaufoption gehabt aber war ihnen wohl zu teuer. Letztes Gerücht war Celtic, aber das war noch vor der EM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Etwas für's heitere Bezirksgericht in der heutigen Print Krone:

Ein Videoanalyst soll ohne Erlaubnis das Spiel der Schlümpfe in Wildon gefilmt haben. Scheiblehner beschuldigt ihn, dass dieses Filmmaterial für die Austria und RB gedacht war. Der Videoanalyst kontert, dass Scheiblehner aufpassen soll was er sagt. Er hat nämlich auch schon für Bw gefilmt. Und zwar auf Anweisung von Scheiblehner auch heimlich. Unter anderem aus einem Kukuruzfeld :lol:

Aus dem LASK Channel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Max Ullmann wechselt zum WAC. 

Q: WAC-FB

Interessant dass sein alter Verein trotz Interesse vom WAC lieber den Vertrag aufgelöst hat, als das Risiko einzugehen ihn noch 1 Jahr bezahlen zu müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Aus dem LASK Channel ^^

Man möchte fast meinen alle spionieren sich gegenseitig aus und das wahre Gentlemans Agreement ist nicht darüber zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag