Recommended Posts

Postinho
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Ach ja, hat Katzer nicht gesagt, es gibt keine AK :animatedfacepalm: Wen wollte er damit in die Irre führen :confused:

Seit wann glaubst du solche Aussagen. Ich kann mich an keinen erinnern, der das zugibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 hours ago, soulbro82 said:

Altach holt jungen "Leverkusner" retour. Rein von den Daten her ein sehr interessanter Spieler.

https://www.transfermarkt.at/filip-milojevic/profil/spieler/806477

Als ich den im Spekulationsthread mal in die Runde geworfen hab, wurde ich fast gesteinigt :D Bin aber gespannt wie er sich bei Altach macht, ich finde nach wie vor das er ein sehr interessanter IV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann glaubst du solche Aussagen. Ich kann mich an keinen erinnern, der das zugibt. 

Entweder sag ich gar nix zu einer etwaigen AK oder die Wahrheit aber sicher net die Unwahrheit, bringt keinem was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Entweder sag ich gar nix zu einer etwaigen AK oder die Wahrheit aber sicher net die Unwahrheit, bringt keinem was.

Nix sagen, ist doch praktisch ein Eingeständnis. Also wird fleißig gelogen oder umschrieben. Wurde mehrmals bei Haaland gesagt, obwohl jeder wusste es ist nicht so. Wir hatten auch die Diskussion hier wegen verschiedenen Spielern ob sie eine haben oder nicht. Wenn Schicker zum Beispiel sagt es muss nicht immer ein AK sein, wird hier interpretiert es gibt keine. Kann einfach intern anders genannt werden oder eine mündliche Vereinbarung, was auch immer, aber in dem Job ist tarnen und täuschen üblich. Informationen sind da einfach alles..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Nix sagen, ist doch praktisch ein Eingeständnis. Also wird fleißig gelogen oder umschrieben. Wurde mehrmals bei Haaland gesagt, obwohl jeder wusste es ist nicht so. Wir hatten auch die Diskussion hier wegen verschiedenen Spielern ob sie eine haben oder nicht. Wenn Schicker zum Beispiel sagt es muss nicht immer ein AK sein, wird hier interpretiert es gibt keine. Kann einfach intern anders genannt werden oder eine mündliche Vereinbarung, was auch immer, aber in dem Job ist tarnen und täuschen üblich. Informationen sind da einfach alles..

Nix sagen ist immer noch besser als die Unwahrheit sagen. Tarnen und täuschen bringt da mMn auch nix, außer ich will den gewöhnlichen Fan in die irre führen. Ein Verein findet sehr schnell heraus, ob es eine AK gibt oder nicht, braucht sich ja nur mit dem Management des Spielers in Verbindung setzen.

AS hat zb klar gesagt,  dass es für Prass keine AK gibt und ich gehe davon aus, dass das auch so ist. Anderenfalls wäre das für mich schon enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

AS hat zb klar gesagt,  dass es für Prass keine AK gibt und ich gehe davon aus, dass das auch so ist. Anderenfalls wäre das für mich schon enttäuschend. 

Genau das habe ich gemeint. Für mich hat er das nie gesagt. Seine genauen Worte waren glaub ich: "Muss nicht immer Ausstiegsklausel geben, damit Spieler wechseln kann". Das Wort keine hat er glaub ich nie verwendet. Und wir wissen ja inzwischen, dass er sehr kreative Verträge macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Eur 113 gespart...wurde das unten drangestückelt...

image.jpeg

Ich finde die Idee ja grundsätzlich nett mit den Kacheln des Allianz-Stadions:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trikot-gruen-heimstadion-allianz-stadion-querfeld/402912492

Die Ausführung aber halt klassisch verhaut. Und der Grünton bleibt auch seltsam und ist der Stadionfassade eben nicht original nachempfunden. Das Stücklwert am Rücken ist ein No-Go... ansonsten hätte man es sich als Rapidler wohl kaufen können aber des ist ja irgendwas... Puma. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trikot-gruen-heimstadion-allianz-stadion-querfeld/402912492

Die Ausführung aber halt klassisch verhaut. Und der Grünton bleibt auch seltsam und ist der Stadionfassade eben nicht original nachempfunden. Das Stücklwert am Rücken ist ein No-Go... ansonsten hätte man es sich als Rapidler wohl kaufen können aber des ist ja irgendwas... Puma. :betrunken:

Ist wirklich recht hässlich. Der Grünton gefällt mir sogar, aber wie ich im Rapid-Channel schon gesagt hab, das Endprodukt sieht mehr nach einem Ramsch-T-Shirt aus, als nach einem professionellen Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn die Kacheln rundherum von oben bis unten durchgehend wären und dann noch ein netter Kragen vl., wäre es ein Pflichtkauf...aber so?? Das ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

Das Stücklwert am Rücken ist ein No-Go... ansonsten hätte man es sich als Rapidler wohl kaufen können aber des ist ja irgendwas... Puma. :betrunken:

Das ist ja alles nur, um den UEFA-Regularien für die internationalen Bewerbe zu entsprechen 😅
Da darfst ja keine durchgehenden Muster am Rücken haben.. und da jetzt extra für die 4 Spiele a eigenes Trikot.. mach is gscheiter von vornherein schon Oasch, damit ich die ganze Saison a Freude dran hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag