graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Die Rede war doch von 1.5 Millionen im Winter vom Werner? Ist halt immer eine Ansichtssache. Wer weiß wie hoch die Leihgebühr war und ob die dann beim Kauf angerechnet wird. Wie auch immer, dass sich Braunöder dort für mehr empfehlen würde, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2024 Die Leihgebühr war sicher ziemlich hoch weil ansonsten hätte es ja kaum einen Sinn gemacht, dass man Braunöder hergibt für einen "Vielleicht-Verkauf". Für Como dürfte sowohl die Gebühr als auch die Ablösesumme ein Klax sein. Bin ja gespannt wo die in 3 Jahren kicken. Für alle die (noch) nichts mit dem Verein anfangen können: https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2208/Artikel/como-1907-hartono-thierry-henry-cesc-fabregas-ftr,seite=2.html graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Ist halt immer eine Ansichtssache. Wer weiß wie hoch die Leihgebühr war und ob die dann beim Kauf angerechnet wird. Wie auch immer, dass sich Braunöder dort für mehr empfehlen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich bin froh, dass er nie bei uns gelandet ist (war durchaus ja ein Wunsch vieler unserer Fans im Spekulationsfredl), gleichzeitig wundert es mich aber nicht, sollte er sich nun tatsächlich auch in der Serie A durchsetzen. Was wie ein Widerspruch klingt (oder überheblich) ist es aber nicht. Ich meine die Auslandserfahrung ist sportlich als auch charakterlich exakt die Challenge, welche Braunöder nochmals gepusht hat. Die hätte er in Ö nicht mehr gefunden, ganz egal ob in Salzburg, Graz oder eben Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 killver schrieb vor 19 Stunden: Wär ich Teamchef würd ich auch Querfeld Affengruber bevorzugen. Seidl, hab ich eh schon öfter gesagt, kann ich einfach absolut nicht nachvollziehen. Aber jeder hat seine Schatzis, das is halt so. Realistisch betrachtet, wird keiner der Rapid Spieler auf die Einsatzzeit eines Prass kommen. Seidl, Querfeld profitieren von der neuen 26 Mann Kader Regelung. Warum man deshalb allerdings einen Friedl und Stöger daheim läßt versteh ich nicht, vielleicht braucht Rapid das Geld https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausschuettungen-der-uefa-das-verdienen-heimische-klubs-mit-der-em/ Wenn der Mandl auch mal gut recherchieren würde .... Ab 1.7. ist der Ungar zwar Rapid Spieler aber sollte Österreich weiterkommen bekommt dann auch Bremen die Prämien für Grüll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Realistisch betrachtet, wird keiner der Rapid Spieler auf die Einsatzzeit eines Prass kommen. Seidl, Querfeld profitieren von der neuen 26 Mann Kader Regelung. Warum man deshalb allerdings einen Friedl und Stöger daheim läßt versteh ich nicht, vielleicht braucht Rapid das Geld https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausschuettungen-der-uefa-das-verdienen-heimische-klubs-mit-der-em/ Wenn der Mandl auch mal gut recherchieren würde .... Ab 1.7. ist der Ungar zwar Rapid Spieler aber sollte Österreich weiterkommen bekommt dann auch Bremen die Prämien für Grüll ... Lt. Rapid Channel bekommen sie für Grüll gar nix, da sein Vertrag nur bis Ende Mai gelaufen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 rmax1 schrieb Gerade eben: Lt. Rapid Channel bekommen sie für Grüll gar nix, da sein Vertrag nur bis Ende Mai gelaufen ist. Na dann noch schlechter recherchiert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Warum man deshalb allerdings einen Friedl und Stöger daheim läßt versteh ich nicht, Weils zwar besser sind als Andere, aber eben nicht die "Richtigen"..... Das ein Seidl den Vorzug vor einem Stöger bekommt versteht man außerhalb Hütteldorfs eh nicht. Und selbst dort, zumindest bei den nicht völligen Fanatikern wird sich so Mancher fragen, was der Seidl in einer Saison als Profi, wo auch nur im Herbst Leistung zu sehen war, so viel besser machte als ein gstandener Legionär in der deutschen Buli. Der Seidl im Frühjahr war ja teils komplett im Eck. Da stellt sich dann schon auch das "Leistungsprinzip". owa wurscht. Mir kommts so vor, als wär das ein "Muss" von so ziemlich jedem Teamchef, nicht nur bei uns. Vielleicht brauchens so einen "Kick" vor einem Turnier, wenn man einen Routinier oder "Gstandenen" rasiert und dafür einen Jungdutter, der gerade mal das Geradeauslaufen gelernt hat mitnimmt... Ist ja bei den Germanen zB. auch so..... Persönlich hätte ich den Stöger aufgrund seiner Gefährlichkeit bei Standards mitgenommen. Aber am Ende entscheidet der Ralf. Ich gehe aber ohnehin nicht davon aus, dass wir in der Gruppe ein Achtelfinale sehen werden. Selbst von einem herbeigeredeten Sieg gegen die Polen würde ich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Jaisinho schrieb vor 29 Minuten: Weils zwar besser sind als Andere, aber eben nicht die "Richtigen"..... Das ein Seidl den Vorzug vor einem Stöger bekommt versteht man außerhalb Hütteldorfs eh nicht. Und selbst dort, zumindest bei den nicht völligen Fanatikern wird sich so Mancher fragen, was der Seidl in einer Saison als Profi, wo auch nur im Herbst Leistung zu sehen war, so viel besser machte als ein gstandener Legionär in der deutschen Buli. Der Seidl im Frühjahr war ja teils komplett im Eck. Da stellt sich dann schon auch das "Leistungsprinzip". owa wurscht. Mir kommts so vor, als wär das ein "Muss" von so ziemlich jedem Teamchef, nicht nur bei uns. Vielleicht brauchens so einen "Kick" vor einem Turnier, wenn man einen Routinier oder "Gstandenen" rasiert und dafür einen Jungdutter, der gerade mal das Geradeauslaufen gelernt hat mitnimmt... Ist ja bei den Germanen zB. auch so..... Persönlich hätte ich den Stöger aufgrund seiner Gefährlichkeit bei Standards mitgenommen. Aber am Ende entscheidet der Ralf. Ich gehe aber ohnehin nicht davon aus, dass wir in der Gruppe ein Achtelfinale sehen werden. Selbst von einem herbeigeredeten Sieg gegen die Polen würde ich nicht ausgehen. Ja das Zitat könnte gut passen. Aber wir diskutieren hier ja eigentlich nur über Möglichkeiten, weil wenn alles normal verläuft hätten weder Seidl noch Stöger Minuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Die einzige Erklärung wäre dass ein Seidl bzw auch ein Querfeld ohne Einsatz trotzdem gut drauf sind und brav trainieren aus Dankbarkeit. Ein Stöger bzw Friedl könnten schon eher Anspruch stellen. Im Endeffekt würd nämlich weder Stöger noch Friedl wirklich zum Einsatz kommen. Vielleicht gehts Rangnick einfach ums Klima und dabei 2 Junge ins NT zu integrieren, die Idee könnte ich nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Altach holt jungen "Leverkusner" retour. Rein von den Daten her ein sehr interessanter Spieler. https://www.transfermarkt.at/filip-milojevic/profil/spieler/806477 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Altach holt jungen "Leverkusner" retour. Rein von den Daten her ein sehr interessanter Spieler. https://www.transfermarkt.at/filip-milojevic/profil/spieler/806477 Wundert mir dass der zu Altach geht, waren nicht sogar wir bzw. Rapid und viele andere an dem interessiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Wundert mir dass der zu Altach geht, waren nicht sogar wir bzw. Rapid und viele andere an dem interessiert ? Er hat dem FC Sevilla abgesagt, weil er ihn Altach mehr Chancen auf Spielzeit sieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2024 Angeblich 2,5 Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Angeblich 2,5 Geld. klar hat union berlin seinen charm, aber dafür, wie gut er nicht ist und wie viel besser er nicht immer gemacht wird, flashed mich union berlin jetz nicht umbedingt.. meiner meinung nach is es ein guter schritt für ihn, zeigt aber auch, dass er boch nicht so weit is, wie er gern in wien gemacht wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 sent96 schrieb vor 9 Minuten: klar hat union berlin seinen charm, aber dafür, wie gut er nicht ist und wie viel besser er nicht immer gemacht wird, flashed mich union berlin jetz nicht umbedingt.. meiner meinung nach is es ein guter schritt für ihn, zeigt aber auch, dass er boch nicht so weit is, wie er gern in wien gemacht wird.. Da reimst du dir aber schon was zusammen. Querfeld kommt bei einem soliden Club in Deutschland unter und dir ist das nicht genug als nächster Schritt? Also für mich ist der Schritt fast zu groß. Die haben in der Verteidigung wirklich gute Leute, da wird er schön zu kämpfen haben. Und nur so als Vergleich für Querfeld ist ein deutscher BL-Club bereit Ablöse zu zahlen. Affengruber der durchaus ähnliche Qualitäten hat, ablösefrei ist, wird in Deutschland zur Zeit nirgends gehandelt. Möglich das er sich bei Gladbach verpokert hat und zu viel verlangt hat, aber das ist bisher der einzige Verein wo es was konkretes gab. RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Wundert mir dass der zu Altach geht, waren nicht sogar wir bzw. Rapid und viele andere an dem interessiert ? Ja laut seinen Berater gab es auch welche aus Holland. Wie immer viel heiße Luft. Bin zwar gespannt wie er sich in Altach machen wird, aber eigentlich erwarte ich, dass er ähnliche Schwierigkeiten wie Omic haben wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Da reimst du dir aber schon was zusammen. Querfeld kommt bei einem soliden Club in Deutschland unter und dir ist das nicht genug als nächster Schritt? Also für mich ist der Schritt fast zu groß. Die haben in der Verteidigung wirklich gute Leute, da wird er schön zu kämpfen haben. Und nur so als Vergleich für Querfeld ist ein deutscher BL-Club bereit Ablöse zu zahlen. Affengruber der durchaus ähnliche Qualitäten hat, ablösefrei ist, wird in Deutschland zur Zeit nirgends gehandelt. Möglich das er sich bei Gladbach verpokert hat und zu viel verlangt hat, aber das ist bisher der einzige Verein wo es was konkretes gab. Ja laut seinen Berater gab es auch welche aus Holland. Wie immer viel heiße Luft. Bin zwar gespannt wie er sich in Altach machen wird, aber eigentlich erwarte ich, dass er ähnliche Schwierigkeiten wie Omic haben wird. Find den Schritt genau richtig und klug entschieden. Schätz mal Leite, oder Doekhi, wird noch wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts