themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Den an ihrem Tod sind wohl mehr unsere heutige Gesellschaft Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Da war ja die Saufaktion vorm Salzburg-Spiel noch hoch sympathisch dagegen. Welche Saufaktion? Zu Boateng: sportlich kanns aufgehen, aber da muss schon viel zusammen passen denke ich. Moralisch und vom Marketing richtig dumm. Gruber wirkt so als würd er absichtlich sowas machen um zu zeigen, dass ihm scheißegal ist was die eigenen Fans oder sonst irgendwer denkt. Das ist mehr Machtgehabe als sportliches Denken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2024 Hauptsache sie schreiben den Namen des LASKs in den Medien richtig -ist wohl hier das Motto. Hätte es eine Fusion gegeben wäre das nicht passiert.Denkt darüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 37 Minuten: Zu Boateng: sportlich kanns aufgehen, aber da muss schon viel zusammen passen denke ich. Ein bald 36-Jähriger, der auch beim klar Letzten der Serie A keinen Stammplatz hatte, soll dem LASK helfen. Ein Armutszeugnis für diesen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 sanktpetri schrieb Gerade eben: Ein bald 36-Jähriger, der auch beim klar Letzten der Serie A keinen Stammplatz hatte, soll dem LASK helfen. Ein Armutszeugnis für diesen Verein. Qualität und Erfahrung hat er genug, wie gesagt muss viel zusammenpassen. Wenn er fit und mit dem Kopf beim Lask ist, ist er bestimmt eine Verstärkung. Mit 36 als IV bist kein Phänomen wennst Leistung bringst. Wird in erster Linie eine Kopfsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Man wird sehen. Müssen eh die LASKer beurteilen und allenfalls ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Qualität und Erfahrung hat er genug, wie gesagt muss viel zusammenpassen. Wenn er fit und mit dem Kopf beim Lask ist, ist er bestimmt eine Verstärkung. Mit 36 als IV bist kein Phänomen wennst Leistung bringst. Wird in erster Linie eine Kopfsache sein. Unabhängig davon das ich Ihn nicht in unserer Dress sehen möchte, macht mir die Fitness keine Sorgen. Er durfte sich die letzten 6 Monate bei den Bayern fit halten und hatte dort die besten Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 111ASK schrieb vor einer Stunde: Unabhängig davon das ich Ihn nicht in unserer Dress sehen möchte, macht mir die Fitness keine Sorgen. Er durfte sich die letzten 6 Monate bei den Bayern fit halten und hatte dort die besten Werte. Nee, das ist schon ein halbes Jahr her danach war er bei Salernitana und hat kaum ein Spiel über 45min gemacht. Bzw war jetzt seit April unbekannt verletzt. Kann natürlich trotzdem sein, dass die Fitness kein Problem ist. Die Motivation wird entscheidend sein, er hat halt allein durch das Verfahren andere Sorgen, nix mehr zu beweisen und einen unterschriebenen 2 Jahresvertrag. Das hebt halt alles nicht die Motivation in seiner Situation, aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Mai 2024 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Ein bald 36-Jähriger, der auch beim klar Letzten der Serie A keinen Stammplatz hatte, soll dem LASK helfen. Ein Armutszeugnis für diesen Verein. Geh bitte, ein ehemaliger Bayern Stammspieler und dt Nationalspieler bringt genug Qualität mit um in unserer Liga zu bestehen, der ist ja keine 45. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, ein ehemaliger Bayern Stammspieler und dt Nationalspieler bringt genug Qualität mit um in unserer Liga zu bestehen, der ist ja keine 45. die Zeiten in denen die Ö-BuLi eine Vorpensionsliga für ehemalige deutsche Stars war, wo ein bisschen Hacke, Spitze, 1, 2, 3 gereicht hat, sind zum Glück schon lange vorbei. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Mai 2024 MK7 schrieb vor 27 Minuten: die Zeiten in denen die Ö-BuLi eine Vorpensionsliga für ehemalige deutsche Stars war, wo ein bisschen Hacke, Spitze, 1, 2, 3 gereicht hat, sind zum Glück schon lange vorbei. Wird eher davon abhängen mit welcher Einstellung er das angehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Unabhängig davon das ich Ihn nicht in unserer Dress sehen möchte, macht mir die Fitness keine Sorgen. Boateng im rosa Trikot - zum Zunge schnalzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2024 Ich muss gestehen, im ersten Moment als ich heute von Boateng gelesen hatte dachte ich mir “boah cooler Move vom Lask mal sehen ob er noch die Klasse hat Ihnen weiter zu helfen.” Mittlerweile nach durchlesen des korrektiv Artikels (mir waren die Geschichten noch nicht bekannt) denke ich mir wtf wie kann man so jemanden bewusst unter Vertrag nehmen? Was müssen sich junge Mitspieler denken die eigentlich zu so jemanden aufschauen sollten und für die er eine Respektsperson sein sollte?! Als Linzer (Sturmfan) schäme ich mich wirklich für den Lask und diesen Vertrag, bin gespannt ob da Sponsoren sich auch äußern werden?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2024 WTF, bei den Grünen triften einige grad auch komplett ab. Die werden in fünf Jahren noch alles und jeden, egal wie unpassend, mit dem 'Säulenhallen-Vorfall' vergleichen und glauben, dass sich Bundesliga, Politik, Medien und sogar der Weihnachtsmann gegen sie verschworen haben. Falls man sich zu Corona noch gewundert hat, dann ist das wieder ein perfektes Beispiel, wie schnell es gehen kann, dass sich Leute ihre eigene kleine Welt basteln... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Der LASK scheint mir (neben Rapid, FAK und vielen anderen ) auch ein Chaos-Klub zu sein, viele einsame Entscheidungen, die ihnen vielleicht den Weg ganz nach oben versperrt haben. Corona-Training, Ismail-Rauswurf, Rosa Trikots, Boateng- und andere Transfers, Michorl-Demontage und sicher noch mehr, das man wieder vergessen hat, weil's für uns eh wurscht (bzw. positiv) ist. bearbeitet 1. Juni 2024 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts