Jaisinho Postinho Geschrieben 27. November 2023 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Die Austria meldet ein Jahresminus für 22/23 von 6,85 Millionen Euro. Die verarschen die Bundesliga aber auch nicht schlecht.... Bei jedem anderen (kleineren) Verein wären die Lichter schon längst aus und abmontiert.. Völlig egal was die melden, passiert ja eh nix. Außer lächerliche 3 Punkte Abzug (wenn überhaupt).... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2023 flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten: Öhm, die Liquidität war ja schon letztes Jahr im Oasch. Jetzt noch ein operatives Minus und gestiegenes Fremdkapital. Wie nennt man das so schön: Insolvenzverschleppung. Anzeigen, alle. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2023 Um das alles genau bewerten zu können, müsste man halt den xGeld-Wert wissen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Sie sollte Umschuldingen in Yen, wie in den 90ern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2023 Jaisinho schrieb vor 21 Minuten: Die verarschen die Bundesliga aber auch nicht schlecht.... Bei jedem anderen (kleineren) Verein wären die Lichter schon längst aus und abmontiert.. Völlig egal was die melden, passiert ja eh nix. Außer lächerliche 3 Punkte Abzug (wenn überhaupt).... Die 3 Punkte aber vor der Punkteteilung natürlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. November 2023 ich kanns nicht nachvollziehen, dass ich bei solchen zahlen noch immer fleißig am transfermarkt aktiv sein kann - und auch von dragovic träume.. da versuch ich doch zu verkaufen und ziehe amateure hoch - für den klassenerhalt wirds reichen - mehr ist es eh jetzt auch nicht und die personalkosten sind auch noch gestiegen, unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Man merkt, wie da gespart wird. Die "Jugend" kostet... bearbeitet 27. November 2023 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. November 2023 Die Austria ist de facto tot, dass sie es de iure noch nicht ist, ist der große Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. November 2023 Zitat Ich schätze wir werden in den nächsten Wochen/Monaten dann herausfinden ob die BA lieber ein leeres Stadion in Favoriten besitzt oder doch auf einen Teil der Forderungen dauerhaft verzichtet. Tolles Argument! Dann werd ich sofort Bank Austria Kunde. Natürlich zu Austria Werner Konditionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Puh, da muss es wohl ein ganz hartes "Dududu" bei der nächsten Lizenzvergabe geben. Dass die Personalkosten gleich mal um 2 Millionen gestiegen sind, ist natürlich auch besonders lustig. Man merkt, wie da gespart wird. wo hastn des gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. November 2023 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: wo hastn des gelesen? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/tiefrote-zahlen--sieben-millionen-euro-verlust-fuer-die-austria/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 This is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/tiefrote-zahlen--sieben-millionen-euro-verlust-fuer-die-austria/ Hoppla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Wobei ich die 30 Mille Umsatz ohne nennenswerte Verkäufe und int. Auftritte schon sehr stark finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Ich bin so frei und bereinige mal die Tabelle: 1 SK Sturm Graz 13 9 3 1 23:10 13 30 2 FC Red Bull Salzburg 13 9 2 2 30:10 20 29 bearbeitet 27. November 2023 von trolltoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts