casual1908 Postinho Geschrieben 9. November 2023 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Ihr könnts euch nicht vorstellen, wie ungern ich das sage, aber ich find den "Linzer Athletik Sportklub, du bist mein Verein ..." chant schon extrem geil Schön, so etwas zu lesen. Ohne alle Chants anderer Vereine bis ins Detail zu kennen, behaupte ich mal, dass unsere Kurve mittlerweile eine breites Repertoire über 90 Minuten in die Stadien zaubert. Dazu immer wieder Chants im Dialekt. Der neue Gassenhauer wird jedoch bestimmt der zur Melodie von Italodisco, dieser benötigt aber noch etwas Zeit im Block. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Schön, so etwas zu lesen. Ohne alle Chants anderer Vereine bis ins Detail zu kennen, behaupte ich mal, dass unsere Kurve mittlerweile eine breites Repertoire über 90 Minuten in die Stadien zaubert. Dazu immer wieder Chants im Dialekt. Der neue Gassenhauer wird jedoch bestimmt der zur Melodie von Italodisco, dieser benötigt aber noch etwas Zeit im Block. Nichts ist besser als 45 Minuten monoton: "Rapid Wiiiiien, Lebensiiiiiiinn" gefolgt von weitern 45 Minuten: *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* "Rapid!" *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* "Rapid!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: @LiamG : Über die Regel bist auch einmal kapital drübergeflogen. Du bist nicht mehr alleine. Erinnerst dich noch welches Spiel das war? Ich wirklich nicht mehr, müsst aber auch ein bekannteres gewesen sein... Glaub ein CL oder El Finale. Auch damals war ich btw nicht der Einzige :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2023 Alex011 schrieb vor 17 Stunden: Nichts ist besser als 45 Minuten monoton: "Rapid Wiiiiien, Lebensiiiiiiinn" gefolgt von weitern 45 Minuten: *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* "Rapid!" *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* "Rapid!" Nciht zu vergessen das etwas interessante: Wien West hütteldorf 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Nciht zu vergessen das etwas interessante: Wien West hütteldorf 😂 Das ist so ziemlich der schrecklichste Chant, den ich jemals gehört habe. Da zieht sich bei mir jedes Mal alles zam - so unangenehm ist mir das immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 warum beschleicht mich jetzt schon das komische gefühl, dass es heute zwischen hartberg und rapid einige "spezielle" schiedsrichterentscheidungen, VAR-einsatz inklusive, geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: warum beschleicht mich jetzt schon das komische gefühl, dass es heute zwischen hartberg und rapid einige "spezielle" schiedsrichterentscheidungen, VAR-einsatz inklusive, geben wird? Da lehnst dich aber weit aus dem Fenster, in AT sind schwindlige SR und VAR Entscheidungen ja an der Wochenendordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: warum beschleicht mich jetzt schon das komische gefühl, dass es heute zwischen hartberg und rapid einige "spezielle" schiedsrichterentscheidungen, VAR-einsatz inklusive, geben wird? Ich weiß nicht warum das ein komisches Gefühl sein sollte. Mittlerweile sollte es jeder routinierte Zuseher wissen. Unsere Schiris haben keine Qualität und fabrizieren Fehlentscheidungen am laufenden Band. Sie werden wieder etliche Spiele entscheiden ohne es zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 Rapid hat ja mit Hartberg noch eine Rechnung offen, die werden sicher hochmotiviert ins Spiel gehen und gleich ein frühes Tor machen. Also gehts dann nur 3:1 aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Rapid hat ja mit Hartberg noch eine Rechnung offen, die werden sicher hochmotiviert ins Spiel gehen und gleich ein frühes Tor machen. Also gehts dann nur 3:1 aus Nur hochmotiviert zu sein bringt halt nichts, wenn der Gegner 3-, 4- oder gar 5-fach motiviert ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. November 2023 Hartberg spielt so unfassbar geilen Fußball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 Die Dressen von Rapid sind auch ein Hybrid von Salzburg, GAK und LASK. Aber wurscht, Hauptsache der xG-Wert ist OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2023 Wie potschert kann man sein? Gugganig: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Slapstick in Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2023 Hat der Gugganig heute Geld auf Wattens gesetzt? Jedes Tor von Wattens absoluter Slapstick der Altach-Verteidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts