Recommended Posts

ASB-Halbgott
feu92 schrieb vor 37 Minuten:

Also bei RBS zerbricht das Selbstvertrauen sicher nicht, wenn man mal nicht gegen Rapid gewinnt.... 

:vogelzeigen:

Für RBS ist es emotional wichtiger, gegen euch nicht wieder zu verlieren, da geht's ums Prestige 

Deine Conclusio wird jetzt der Channel 4 nicht so gern hören.

"Gegen Sturm geht's um das Prestige, gegen Rapid ist es wurscht."

Ich mag deine Aussage aber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Turngras schrieb vor 13 Stunden:

Mir geht es ehrlich gesagt um den Unterhaltungswert. 

In der Meisterschaft wird sich vermutlich RBS bald von Sturm absetzen und außer Reichweite bleiben. Ich erwarte jedoch, dass auch Sturm recht souverän Zweiter wird und dann ganz lang nichts kommt. Ob Rapid "best of the rest" sein wird, oder ein anderer Verein, das ist mir wurscht. 

Was Rapid jedenfalls garantiert, egal ob sie gewinnen oder verlieren, das ist viel Rauschen im Blätterwald, emotionale, kluge oder depperte Kommentare etc. kurz: der Unterhaltungswert von Rapid ist auch für mich als Sturmfan recht hoch. Weshalb ich gerne mal in deren Chanel schaue und sogar dort schreibe. 

Empfehle dir, jetzt in deren Konkurrenzfredl zu schauen. Da sind grad wieder einige "Experten" am Werk 😆.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Clemens701 schrieb vor 21 Minuten:

Da sind grad wieder einige "Experten" am Werk

Ich fand da nichts besonderes. Nur die übliche Frustbewältigung, die sich an einem vermeintlichen Konkurrenten ab arbeitet. Rapid darf heute sehr gerne Sturm zur Tabellenführung brunzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein ausgeruhtes Salzburg, das qualitativ ohnehin über Rapid steht, gegen ein angeschlagenes Rapid, dass zudem am Donnerstag in Florenz Vollgas gehen musste.....

Stell ich mir heute schwer vor, dass Rapid da etwas mitnehmen wird. Aber Überraschungen gibts immer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ein ausgeruhtes Salzburg, das qualitativ ohnehin über Rapid steht, gegen ein angeschlagenes Rapid, dass zudem am Donnerstag in Florenz Vollgas gehen musste.....

Stell ich mir heute schwer vor, dass Rapid da etwas mitnehmen wird. Aber Überraschungen gibts immer.....

Fehlen Burgstaller und Schick noch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Fehlen Burgstaller und Schick noch immer?

Wenn dir ein Schick einmal „fehlt“ …. 
prinzipiell wäre ein Rapid Punkt heute schon nett, aber doch eher nicht zu erwarten.

erwarte das klassische 2:0/1 mit ein paar Last Minute Toren von RBS. Somit kann sich Rapid an einer „großartigen Leistung nach schweren EC Wochen“ ergötzen und RBS baut seine Serie aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn dir ein Schick einmal „fehlt“ …. 
prinzipiell wäre ein Rapid Punkt heute schon nett, aber doch eher nicht zu erwarten.

erwarte das klassische 2:0/1 mit ein paar Last Minute Toren von RBS. Somit kann sich Rapid an einer „großartigen Leistung nach schweren EC Wochen“ ergötzen und RBS baut seine Serie aus. 

Ein Unentschieden wäre nicht schlecht, dann wäre die Bilanz gegenüber Siege, Unentschieden, Niederlagen auf gleich gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
paytv23 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Unentschieden wäre nicht schlecht, dann wäre die Bilanz gegenüber Siege, Unentschieden, Niederlagen auf gleich gestellt.

Werden die Dosen halt doch gewinnen. Unentschieden würde man auch nehmen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Drei sehr schöne Kulissen am Sonntagnachmittag.

Die Bundesliga zieht, und an Tagen wie heute macht sich die Infrastrukturoffensive der letzten Jahre so richtig bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag