Recommended Posts

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung warum man so etwas schreiben muss und nicht einfach anerkennen kann, dass Rapid das heute, wie so oft international, einfach gut macht?

Bin ich voll bei dir, es könnte 5:0 für Rapid spielen weil sich ManCity-Spieler als Grüne verkleidet haben... einige würden alleine aufgrund des Beißreflex schreiben, dass es Glück ist, der schlechte Gegner, geschenkte Elfer oder die Windrichtung der Grund ist.

Rapid spielt die ersten 45 Minuten grandios, mutig und aggressiv und haben sich das "Glück" verdient.

Was ich aber schon bei Rapid immer anmerken muss: Dieses Tempo haltens normalerweise nie durch. Im Cupfinale habens auch gegen uns wie die Feuerwehr losgelegt mit einer damals viel hinicheren Mannschaft. Auch die eine Halbzeit bei unserer "unnötigen" 2:3 Niederlage war aus deren Sicht toll. 

Ich glaub in der zweiten Halbzeit gibts den Leistungsabfall - LEIDER! Gerne täusche ich mich natürlich. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vampy99 schrieb vor 1 Minute:

Wos, rapid will 1,7Geld für einen Stürmer ausgeben? Hab ich was verpasst?

Dabei haben die doch gar nicht so viel Geld wie wir und können sich keine Spielerkäufe leisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vampy99 schrieb vor 1 Minute:

Wos, rapid will 1,7Geld für einen Stürmer ausgeben? Hab ich was verpasst?

Nö, ist in deren Landeswährung, sind ungefähr 800tsd € (Wurde zumindest bei uns im Channel mal so geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

was ist bis jetzt so gesehen hab spielt rapid gut, muss aber sagen hätt mir von Fiorentina schon mehr erwartet :ratlos:

will damit aber die Leistung der Rapidler nicht schmälern, spielen wie gesagt gut und voller Kampf, kann man nur hoffen, dass sie das 90min so hinbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ja Mura war beispielsweise absolut egal. 

Natürlich war Mura ziemlich egal, weil man schon eine Gruppenphase fix hatte. Gesichert durch die Ergebnisse von Salzburg, LASK, Rapid und WAC.

Es ist leider so, dass Sturm der mit Abstand größte Profiteur der Leistungen der anderen Mannschaften ist. Angesicht unserer katastrophalen Quali-Bilanz stünden sonst gut und gerne null statt drei Gruppenphasen und der Verein wäre in einer völlig anderen Position und von der aktuellen finanziellen Situation weit entfernt.

Auch wenn das viele nicht gerne lesen, es ist einfach die Realität. Das weiß natürlich auch ein Schicker, der heute sowas von fest Rapid die Daumen halten wird (wie auch allen anderen öst. Mannschaften).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was habts, Rapid spielt das bis dato sehr gut gegen Italiener, die sich das auch anders vorgestellt haben.

Ein 2tes nachlegen dann schau ma mal. Florenz hätt ich stärker erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich war Mura ziemlich egal, weil man schon eine Gruppenphase fix hatte. Gesichert durch die Ergebnisse von Salzburg, LASK, Rapid und WAC.

Es ist leider so, dass Sturm der mit Abstand größte Profiteur der Leistungen der anderen Mannschaften ist. Angesicht unserer katastrophalen Quali-Bilanz stünden sonst gut und gerne null statt drei Gruppenphasen und der Verein wäre in einer völlig anderen Position und von der aktuellen finanziellen Situation weit entfernt.

Auch wenn das viele nicht gerne lesen, es ist einfach die Realität. Das weiß natürlich auch ein Schicker, der heute sowas von fest Rapid die Daumen halten wird (wie auch allen anderen öst. Mannschaften).

EL > ECL, also nicht egal. 

Das ist schön und gut. Du schreibst von Dingen die mich überhaupt nicht tangieren bzw die ich überhaupt nicht erwähnt hab. Aber gut, du findest auch den Schiri heute top. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

EL > ECL, also nicht egal. 

Das ist schön und gut. Du schreibst von Dingen die mich überhaupt nicht tangieren bzw die ich überhaupt nicht erwähnt hab. Aber gut, du findest auch den Schiri heute top. :lol:

Okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Was habts, Rapid spielt das bis dato sehr gut gegen Italiener, die sich das auch anders vorgestellt haben.

Ein 2tes nachlegen dann schau ma mal. Florenz hätt ich stärker erwartet.

Wenn die so in der Seria A spielen, würdens von AC Milan,  Inter und Co hergewetzt werden,  das nur Gina Wild nachvollziehen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Wer sieht sie nicht, die pure Leidenschaft in einer Mauer, die springt um einen Torschuss zu verhindern?

Die Kommentare im ORF sowieso immer legendär, wenn Rapid spielt. So enthusiastisch und motiviert, so kennt man sie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag