OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. August 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Mich würd ja echt interessieren wie Rapid gegen PSV spielen würde. Ich möchte der Fiorentina absolut nicht die Klasse absprechen aber vom Spiel mit und gegen Ball schien mir Eindhoven viel besser. Oder waren wir einfach so schlecht? Wobei wir uns gegen Lazio auch viel besser geschlagen haben als gegen die Holländer (egal ob PSV, Ajax oder Feyenoord). Mannschaften aus den Top Ligen schert International nur die Champions League . ManU spielt selbst im Europa League Halbfinale nur mit einer besseren B Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sehr guter Schiedsrichter bisher. So einen Spielleiter kann man sich nur wünschen. im Fall der Fälle wirst du es hoffentlich gerade noch so aushalten. Dass Rapid in KO-Spielen um Welten besser als Sturm ist, ist leider Fakt. Egal wie das heute endet. Ja jetzt erstmal abwarten, vorbei ist nach 90+ Minuten. Und auswärts wirds nicht leichter. Aber ja, da hast du leider recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sehr guter Schiedsrichter bisher. So einen Spielleiter kann man sich nur wünschen. im Fall der Fälle wirst du es hoffentlich gerade noch so aushalten. Dass Rapid in KO-Spielen um Welten besser als Sturm ist, ist leider Fakt. Egal wie das heute endet. Der Schiri pfeift komplett kleinlich, das Foul an querfeld bei 0:0 war zB keines. Der Elfer war natürlich einer. Bekannt vor allem das KO Spiel im letzten Cupfinale. Boah da war Rapid so viel besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2023 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Mannschaften aus den Top Ligen schert International nur die Champions League . ManU spielt selbst im Europa League Halbfinale nur mit einer besseren B Elf. Dagegen spricht, dass Florenz letzte Saison im ECL Finale war und auch United spielt (meist ab den KO-Runden) mit der A-Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Bekannt vor allem das KO Spiel im letzten Cupfinale. Boah da war Rapid so viel besser Internationale KO-Spiele natürlich. Das letzte relevante Duell, das wir gewonnen haben, war 2009 gegen Kharkiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. August 2023 wtf? Die Gspritzen führen 1:0. Was is da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Fiorentina ist ECL, PSV möglicherweise CL Solche Vergleiche sind generell aber schwer, bzw unmöglich Eh. Hätte mir trotzdem den ECL-Finalisten wesentlich stärker erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Egal wie das heute endet. Wir haben daheim gegen PSV auch geführt, das sogar (sehr verdient) aus dem Spiel, aber zu dem Zeitpunkt hab ich so einen Kommentar von dir irgendwie vermisst. Ausserdem - was jucken mich bitte KO Spiele um den Trostpreisbewerb, wenn ich mich durch meine vorherigen Leistung schon fix für einen viel besseren Bewerb qualifiziert hab? bearbeitet 24. August 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Internationale KO-Spiele natürlich. Das letzte relevante Duell, das wir gewonnen haben, war 2009 gegen Kharkiv... Nein, Mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wir haben daheim gegen PSV auch geführt, das sogar (sehr verdient) aus dem Spiel, aber zu dem Zeitpunkt hab ich so einen Kommentar von dir irgendwie vermisst. Das tut mir leid. Hoffe, du kommst darüber hinweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 Und da barisic sagt vorm spiel fiorentina is a Weltklasse Mannschaft - die gehen gegen PSV ja mit Pauken und Trompeten unter. Aber gut is auch die quali für den loser cup … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Und da barisic sagt vorm spiel fiorentina is a Weltklasse Mannschaft - die gehen gegen PSV ja mit Pauken und Trompeten unter. Aber gut is auch die quali für den loser cup … Keine Ahnung warum man so etwas schreiben muss und nicht einfach anerkennen kann, dass Rapid das heute bisher, wie so oft international, einfach gut macht? bearbeitet 24. August 2023 von themanwhowasntthere 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Und da barisic sagt vorm spiel fiorentina is a Weltklasse Mannschaft - die gehen gegen PSV ja mit Pauken und Trompeten unter. Aber gut is auch die quali für den loser cup … Wenn Barisic sagt, Fiorentina ist eine Weltklassemannschaft, ist das um nichts weniger peinlich als wenn Hierländer das von PSV behauptet. Es fällt wirklich niemand ein Zacken aus der Krone, wenn man Rapid eine gute Leistung attestiert. Es ist halt leider schon ziemlich mühsam hier mittlerweile... bearbeitet 24. August 2023 von OoK_PS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Internationale KO-Spiele natürlich. Das letzte relevante Duell, das wir gewonnen haben, war 2009 gegen Kharkiv... Ja Mura war beispielsweise absolut egal. Der Vergleich hinkt bei der Anzahl an Spielen auch gewaltig. Anderes Beispiel, wie oft hat Rapid in Spanien gepunktet? (Bilbao, Villarreal, Valencia?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Am besten man erkennt an, dass Fiorentina einfach nur irgendwas zusammenspielt, aber man das trotzdem erst mal ausnutzen muss. Und es wäre für die 5-Jahreswertung sehr wichtig, dass die da drüberkommen. Gerade bei unseren Quali-Performances müssen wir dafür beten, dass die anderen Österreicher alle abliefern, damit wir so oft wie möglich internationale Fixplätze haben. bearbeitet 24. August 2023 von lovehateheRo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts