Woody Postinho Geschrieben 18. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge, habe ich gemacht, war nicht so unterhaltsam als Außenstehender wie das Austria Spiel. Und dem Payer kann kein Mensch zuhören. Da sind wir sogar einer Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. August 2023 Woody schrieb vor 16 Minuten: Glaub ihr solltet den Fernseher einfach besser dunkel lassen wernn Rapid spielt. Auch wenn Debrecen sicher keine Klassemannschaft war, ist mir (und wohl den meisten Rapid oder Austria Fans) ein 5:0 dann definitv lieber als eine Niederlage in der Nachspielzeit. Die Leistung von Rapid oder Austria soll dann ein anderer beurteilen. Meine These dazu wäre wahrscheinlich nicht ganz neutral. Und du solltest vielleicht nicht den Mr Neunmalklug spielen, zum Zeitpunkt meines Postings hat Rapid nämlich grad die ganzen gelben Karten gesammelt und das war auch einfach nur irgendwas in dieser Phase… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. August 2023 Hab mir mal aus Interesse euren Konkurrenz Fredl zu unserer gestrigen Demütigung durchgelesen....muss sagen, dass das sehr objektiv ist, da gehts in andren Channels anders zu (auch bei uns). Wenn euch die Meinung eines violetten interessiert kann ich nur sagen, dass das gestern wohl das schlimmste Match für mich ever war und ich war schon auf so einigen, hab viele unnötige und bittere Niederlagen miterlebt. Letztens gegen euch zb war eigentlich von Anfang an klar, dass wir da abbeissen werden und so wars dann natürlich bitter, aber da muss man sich halt eingestehen, dass es gegen euch grad nicht reicht. Da macht man dann halt das beste draus und genießt sein Bier bei Sonnenschein. Aber gestern....ich bin noch immer komplett von der Rolle und weiss eigentlich nicht, we man dieses Spiel - vor allem in dieser Art und Weise verlieren kann. Ganz ehrlich - so ein Spiel wünsch ich keinem Fan, egal welche Mannschaft. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Hab mir mal aus Interesse euren Konkurrenz Fredl zu unserer gestrigen Demütigung durchgelesen....muss sagen, dass das sehr objektiv ist, da gehts in andren Channels anders zu (auch bei uns). Wenn euch die Meinung eines violetten interessiert kann ich nur sagen, dass das gestern wohl das schlimmste Match für mich ever war und ich war schon auf so einigen, hab viele unnötige und bittere Niederlagen miterlebt. Letztens gegen euch zb war eigentlich von Anfang an klar, dass wir da abbeissen werden und so wars dann natürlich bitter, aber da muss man sich halt eingestehen, dass es gegen euch grad nicht reicht. Da macht man dann halt das beste draus und genießt sein Bier bei Sonnenschein. Aber gestern....ich bin noch immer komplett von der Rolle und weiss eigentlich nicht, we man dieses Spiel - vor allem in dieser Art und Weise verlieren kann. Ganz ehrlich - so ein Spiel wünsch ich keinem Fan, egal welche Mannschaft. Najo Rapib schon, hm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. August 2023 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Najo Rapib schon, hm? glaub nicht mal denen....den Kunden evtl.! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Die Linzer mit einem X ist auch nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Der Sageder wird nicht mehr lange dort sein. Oder die probieren einfach mal die andere Hälfte ihres 35-Mann-Kaders spielen zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Der Sageder wird nicht mehr lange dort sein. Oder die probieren einfach mal die andere Hälfte ihres 35-Mann-Kaders spielen zu lassen Sageder hat mehrere Probleme, für die er aber nicht viel dafür kann, wie ich meine. einerseits der Kader, der für mein Empfinden extrem gehyped ist. Diesem Anspruch (top 2-3) aber nicht gerecht wird. Nakamura konnte überhaupt nicht ersetzt werden, der war zweifelsfrei das um und auf. Schlager schmerzt auch noch, wenngleich Lawal gute Ansätze hat. Die meisten Neuzugänge sind nicht fit bzw. haben zu wenig Qualität. Sageder war schon angezählt bevor er installiert wurde. Einzig, weil die Kühbauer-Entlassung trotz (sehr) guter Saison für die meisten Fans nicht zu verstehen war/ist. Und an Kritik der Fans am Verein mangelt es ja ohnehin nicht, weil Nicht-Dr. Gruber ein toxisches Verhältnis mit den Fanclubs aufgebaut hat. Sehr gscheit aber es dürft ihm einfach scheissegal sein. So kommts wies vielleicht kommen muss. Der Druck auf Sageder (den ich für einen Top-Fachmann halte) ist schon vor der Saison groß gewesen und ist jetzt nach dem Auftaktprogramm (das ja von der Auslosung her mit Rapid und Sturm auch nicht leiwand war) bereits enorm. Die Fans sind sowieso schon verärgert gewesen und sind es jetzt noch mehr. Die Stimmung könnte jetzt komplett kippen und dann musst in der Länderspielpause schon wieder einen neuen Trainer präsentieren. Grubers Werk. Nicht Sageders. das ist nur meine Meinung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Wenn der Lask nicht bald in die Gänge kommt, kann das ein ziemlicher Abwärtsstrudel werden… Ohne internationalen Fußball (hoffentlich packen sie es aus österreichischer Perspektive rein) und mit schlechter Performance in der Liga bleiben Fans aus, Preisgelder aus und die hohen Erlöse aus Verkäufen genauso… Da wird dann ein Stadion schnell mal zur Last - Die Austria zeigst vor… Edit.. bearbeitet 20. August 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 34 Minuten: Wenn der Lask nicht bald in die Gänge kommt, kann das ein ziemlicher Abwärtsstrudel werden… Ohne internationalen Fußball (hoffentlich packen sie es aus österreichischer Perspektive rein) und mit schlechter Performance in der Liga bleiben Fans aus, Preisgelder aus und die hohen Erlöse aus Verkäufen genauso… Da wird dann ein Stadion schnell mal zur Last - Die Austria zeigst vor… LASK hat eine fixe Gruppenphase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2023 Tatar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Schopp geht gegen Salzburg All-In: Offensiver kann man mit diesem Kader nicht aufstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2023 Die Salzburger werden bisher ganz schön hergespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Die Salzburger werden bisher ganz schön hergespielt. Tjo Die machen halt aus der ersten Chance ihr Tor Und der Sangare ist ein kompletter Psycho, der hätte eigentlich schon wieder Rot sehen müssen bearbeitet 20. August 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2023 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Die Salzburger werden bisher ganz schön hergespielt. bis die Individuelle Klasse zuschlägt Also der Burgstaller is echt ein Top Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts