Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Schade dass der Seidl nicht zu uns gekommen is 

Wo hätte er bei uns gespielt? Leider aus unserer Sicht für ihn sicher die Grünen die bessere Wahl. Weiss nicht ob er unsere Halbposition auch hätte bespielen können. Otar oder Horvat wohl schwer verdrängt. 

Das er ein feiner Kicker ist, steht ausser Frage. Eher traurig wie ein Seidl, der vom Aufsteiger kommt, sofort bester Mann am Platz von Rapid ist?

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft kommt das bitte vor, dass der Favorit 5:0 verliert?

Die Grünen haben schon verdient gewonnen. Mal sehen was Zoki für Sätze raushauen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Schade dass der Seidl nicht zu uns gekommen is 

Bin gespannt wann er auch mal gegen einen guten Gegner eine Top Leistung abruft … aber Fußball spielen kann er allerdings wäre er bei uns Nummer 3 hinter kiti, Horvath gewesen. Da kann Rapid danke sagen, dass wir ihn dann doch nicht wollten. 

das barisic Interview auch wieder ein Traum - alles perfekt und wunderbar. Ja 5:0 ist eine Ansage aber sportlich war es halt doch eher mau…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Wie oft kommt das bitte vor, dass der Favorit 5:0 verliert?

Keine Ahnung, was Rapid im Hinspiel aufgeführt hat, aber Debrecen würde in Österreich große Probleme haben, die Klasse zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Keine Ahnung, was Rapid im Hinspiel aufgeführt hat, aber Debrecen würde in Österreich große Probleme haben, die Klasse zu halten...

Ist echt schwer, den österreichischen Fußball einzuordnen. Polnische und niederländische Klubs schießen zwei österreichische Topklubs (oder zumindest einen) aus dem eigenen Stadion und Rapid macht das gleiche in Ungarn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Ist echt schwer, den österreichischen Fußball einzuordnen. Polnische und niederländische Klubs schießen zwei österreichische Topklubs (oder zumindest einen) aus dem eigenen Stadion und Rapid macht das gleiche in Ungarn. 

sorry, aber es ist releativ klar einzuordnen, da sich in allen 3 partien die favoriten(auch bei den buchmachern) durchgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Wahrscheinlich intern das gleiche Understatement, das sie auch nach außen zeigen, damit den Gegner viel größer gemacht als er ist und der Auftritt war halt dann dementsprechend.

Gestern früh die Führung und der vermeintliche Ausgleich zum Glück Abseits, sonst hätte das auch wieder so eine Zitterpartie werden können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid souverän und verdient weiter. Die Austria dafür, und man muss es so sagen, mit Slapstick raus.....

Debrecen war im Hinspiel weitaus besser als man meinte. Die würden in unserer Liga kein Land sehen. Und das soll was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Rapid souverän und verdient weiter. Die Austria dafür, und man muss es so sagen, mit Slapstick raus.....

Debrecen war im Hinspiel weitaus besser als man meinte. Die würden in unserer Liga kein Land sehen. Und das soll was heißen.

Absolut! 
finde aber lustig wie der Sieg im Channel 5 wieder eingeordnet wird von „auf Augenhöhe mit Sturm und RBS“ bis hin zu „Dauerpressing“ und „wunderbar gespielt“

es waren halt doch 4 Tore auf Regionalliga Niveau verteidigt, das Letzte schön gespielt aber soviel Zeit und Raum hast du nicht mal gegen Altach oder Blau Weiß…. 
aber 5 Tore muss man auch erst mal schießen und war sicher auch gut fürs Selbstvertrauen - ein bisschen freu ich mich ja schon, dass sie jetzt noch weitere „englische Wochen“ haben … bei der unfassbar einfachen Startauslosung sollte das aber sowieso egal sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 37 Minuten:

Absolut! 
finde aber lustig wie der Sieg im Channel 5 wieder eingeordnet wird von „auf Augenhöhe mit Sturm und RBS“ bis hin zu „Dauerpressing“ und „wunderbar gespielt“

es waren halt doch 4 Tore auf Regionalliga Niveau verteidigt, das Letzte schön gespielt aber soviel Zeit und Raum hast du nicht mal gegen Altach oder Blau Weiß…. 
aber 5 Tore muss man auch erst mal schießen und war sicher auch gut fürs Selbstvertrauen - ein bisschen freu ich mich ja schon, dass sie jetzt noch weitere „englische Wochen“ haben … bei der unfassbar einfachen Startauslosung sollte das aber sowieso egal sein! 

Solch eine Nachbehandlung der eigenen Leistung ist wie Musik in meinen Ohren und die Garantie, dass sich dort auf ewig nichts mehr ändern wird 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Stunden:

Rapid schon wieder irgendwas wtf 

JoggaBonito schrieb vor 16 Stunden:

Die Rapid Partie ist so unterhaltsam wie a Zahnarzttermin. Ich will wieder die Austria sehn da passiert wenigstens was.

Glaub ihr solltet den Fernseher einfach besser dunkel lassen wernn Rapid spielt.

Auch wenn Debrecen sicher keine Klassemannschaft war, ist mir (und wohl den meisten Rapid oder Austria Fans) ein 5:0 dann definitv lieber als eine Niederlage in der Nachspielzeit. 

Die Leistung von Rapid oder Austria soll dann ein anderer beurteilen. Meine These dazu wäre wahrscheinlich nicht ganz neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ihr solltet den Fernseher einfach besser dunkel lassen wernn Rapid spielt.

Keine Sorge, habe ich gemacht, war nicht so unterhaltsam als Außenstehender wie das Austria Spiel.

Und dem Payer kann kein Mensch zuhören.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag