Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 11 Minuten: Würd mich schon interessieren wie das bei Seidl, Sturm, Rapid abgelaufen ist. Rapid wird sicher viel mehr bezahlt haben, damits auch wieder mal einen Sieg haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Wird keine Perspektive gesehen haben bei Horvat und Otar als Konkurrenten Aber hat er Sturm abgesagt, hat Sturm ihn hingehalten und ab wann ist Rapid ins Spiel gekommen? Der wurde in sämtlichen heimischen Medien bereits als Fix bei Sturm gesehen… Mir gefällt er sehr gut, ein Dreh und Angelpunkt im Rapidspiel… Alex011 schrieb Gerade eben: Rapid wird sicher viel mehr bezahlt haben, damits auch wieder mal einen Sieg haben Kann sein, aber da ist die Summe ja auch nur eine mittlere 6-Stellige, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten: Würd mich schon interessieren wie das bei Seidl, Sturm, Rapid abgelaufen ist. Er wär gern zu Sturm, Sturm hätt ihn prinzipiell auch gern ghabt, gab aber keinen Platz. Iwann hat sich dann Rapid gedacht, “der is noch frei, warum ned?” 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten: Würd mich schon interessieren wie das bei Seidl, Sturm, Rapid abgelaufen ist. Naja glaube da die offizielle Version dass Sturm bezüglich Abgänge gewartet hat weil derzeit würd ich ihn keineswegs in der Startelf bei uns sehen. Ist aber natürlich ein guter Kicker. Vor allem für Rapid mit dem ÖTopf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 20 Minuten: Würd mich schon interessieren wie das bei Seidl, Sturm, Rapid abgelaufen ist. Wir hätten ihn nur geholt wenn Prass gegangen wäre, aber hat sich dann auch erledigt gehabt, da Seidl nicht mehr warten wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten: Nix gegen die Austria und ich würds begrüßen wenn Österreich mit fünf Vertretern in der Gruppenphase wäre aber der Name Legia Warschau war als Gegner echt schon mal furchteinflößender. Diese Abschlüsse und Harmlosigkeit, naja... Ich bin ein 89er-Jahrgang und schau Fußball gefühlt seit dem ersten Haar am Schädel.... der Name Legia Warschau war meiner Erinnerung nach nie furchteinflößend. Gibt aber sicher ältere Semester die das anders sehen. Generell nehme ich alle Polen in der Qualiphase (oder optimalerweise Gruppenphase) per Handkuss an. Immer schon so gewesen. Bin mir relativ sicher, dass sich auch das wieder einmal ändern wird (ist ja nicht gerade ein kein kleiner Staat in Europa...) Ich freu mich für Huskovic, ich freu mich für den österr. Klubfußball und auch wenns "schräg" klingt, es ist auch ein kleiner Mutmacher nach unserer Eindhoven-Partie. Weil wie die Austria die ersten 20 Minuten die Polen kaltgestellt haben und immer wieder dadurch zu guten Chancen gekommen sind zeigt uns/mir auch: Des könn ma auch. Vielleicht sogar noch besser. Und immer werden unsere internationalen Gegner auch nicht aus dem Tulpenland kommen. Zum Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. August 2023 Ich bin eig net oberflächlich aber is da Barisic im Pyjama in der Coachingzone? Da lob ich mir Nike wieder, wenn ich sowas seh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten: Kann sein, aber da ist die Summe ja auch nur eine mittlere 6-Stellige, oder? Gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Da sieht man halt gut den Unterschied .. presst die is Ungarn oder Polen kurz an sofort ballverlust - presst du PSV an finden sie eine Lösung. und so einwandfrei ist der cvetkovic da heute nicht mehr wenn ein bisschen Druck kommt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ein 89er-Jahrgang und schau Fußball gefühlt seit dem ersten Haar am Schädel.... der Name Legia Warschau war meiner Erinnerung nach nie furchteinflößend. Gibt aber sicher ältere Semester die das anders sehen. Generell nehme ich alle Polen in der Qualiphase (oder optimalerweise Gruppenphase) per Handkuss an. Immer schon so gewesen. Bin mir relativ sicher, dass sich auch das wieder einmal ändern wird (ist ja nicht gerade ein kein kleiner Staat in Europa...) Ich freu mich für Huskovic, ich freu mich für den österr. Klubfußball und auch wenns "schräg" klingt, es ist auch ein kleiner Mutmacher nach unserer Eindhoven-Partie. Weil wie die Austria die ersten 20 Minuten die Polen kaltgestellt haben und immer wieder dadurch zu guten Chancen gekommen sind zeigt uns/mir auch: Des könn ma auch. Vielleicht sogar noch besser. Und immer werden unsere internationalen Gegner auch nicht aus dem Tulpenland kommen. Zum Glück Furchteinflößend vielleicht nicht aber vor einigen Jahren hätt ich Sturm da als Underdog gesehen in einem direkten Duell. So wie sie sich heute präsentiert haben hätt ich sie aber gern genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: der Name Legia Warschau war meiner Erinnerung nach nie furchteinflößend. Die haben 2016 in der CL-Gruppenphase mal auswärts gegen Dortmund 4 Tore geschoßen! Spoiler haben aber 8:4 verloren bearbeitet 10. August 2023 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Super Foul btw. Vom Ungarn an Hedl. Rapid hätt da einen Konter laufen können… Solche „Gehässigkeiten“ hab ich von uns am Dienstag sehr vermisst bearbeitet 10. August 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Super Foul btw. Vom Ungarn an Hedl. Rapid hätt da einen Konter laufen können… Solche „Gehässigkeiten“ hab ich von uns am Dienstag sehr vermisst Das war in meinen Augen eine komplett wertlose gelbe Karte die ich bei uns bitte nie sehen will aber Ansichten sind ja bekanntlich verschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Furchteinflößend vielleicht nicht aber vor einigen Jahren hätt ich Sturm da als Underdog gesehen in einem direkten Duell. So wie sie sich heute präsentiert haben hätt ich sie aber gern genommen Naja definiere "vor einigen Jahren" - ich will die ganzen Namen gar nicht mehr ausschreiben, aber nach BOR, ZES, HAU, BRE, LAR und Karadeniz (den darf ich ausschreiben, ist ja kein Vereinsname, da kriegt nur Örli Schluckauf ) hätt ich mir auch schwer getan keinen Underdog auf der Europa-Landkarte zu finden Ist alles relativ. Aber ich versteh dich schon, Legia hat heute sicherlich nicht gut gespielt, aber unabhängig davon hätte die aktuelle Austria "auswärts nicht besser spielen können". Das war die Grundvoraussetzung. Mit zögerlichem Eierkick wäre das heute schief gegangen, stattdessen habens den Polen in der ersten halben Stunde alles entgegengesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts