Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2023 750.000 Euro . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Beim Lask war Grgic schon eine der Stützen was ich mich noch erinnern kann. 750.000 kann man sich als Sturmfan für einen Spieler in dem Alter halt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 3. August 2023 Black_tm schrieb vor 2 Stunden: Hmm… den Vergleich versteh ich nicht, weil mit einem Ticket vergebe ich einen Sitzplatz bei einem Spiel oder evt für eine Saison, aber da gibt’s ja keine Provision für irgendwen oder irgendwas zu verlieren für den Verein… indem ich meine Vermarktung abgebe, gebe ich auch einen großen Teil der Vereinsidentität aus der Hand und kann möglicherweise nicht mehr selbst entscheiden wer langjähriger Partner wird oder bleibt. Konkret könnte ich mir vorstellen dass zB die Wien Energie nicht sehr erfreut sein wird wenn 20% vom Sponsoring nach D abfließen… Das lässt sich ja alles vertraglich regeln. Ich gehe nicht davon aus, dass Rapid die Vermarktungsrechte ohne entsprechende Auflagen und Vorgaben aus der Hand gäbe. Im Endeffekt lagerst du einfach etwas aus, dass du sonst selbst machen würdest, in der Hoffnung, dass du dadurch mehr lukrierst als du selbst könntest. Kann ein smarter Move sein, aber auch ein kompletter Bauchfleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2023 Bei Rapid ist es irgendwie gefühlt jedes Jahr das gleiche. Enttäuscht von der vorherigen Saison kommt man zum Entschluss, dass nicht genug Mentalität in der Mannschaft vorhanden ist. Als Lösung des Problems verpflichtet man dann einen fußballerisch limitierten Kämpfer a la Pejic. Danach wird man von der Konkurrenz komplett hergespielt weil im Kader kaum einer wirklich kicken kann. Anschließend wird die Saison natürlich messerscharf analysiert und aufgearbeitet und lässt am Ende eigentlich nur einen einzigen Schluss zu: In der Mannschaft ist nicht genug Mentalität vorhanden, es braucht einen Beißer im Mittelfeld. Also verpflichtet man einen fußballerisch limitierten Grgic und das Rad beginnt sich wieder von vorne zu drehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Bei Rapid ist es irgendwie gefühlt jedes Jahr das gleiche. Enttäuscht von der vorherigen Saison kommt man zum Entschluss, dass nicht genug Mentalität in der Mannschaft vorhanden ist. Als Lösung des Problems verpflichtet man dann einen fußballerisch limitierten Kämpfer a la Pejic. Danach wird man von der Konkurrenz komplett hergespielt weil im Kader kaum einer wirklich kicken kann. Anschließend wird die Saison natürlich messerscharf analysiert und aufgearbeitet und lässt am Ende eigentlich nur einen einzigen Schluss zu: In der Mannschaft ist nicht genug Mentalität vorhanden, es braucht einen Beißer im Mittelfeld. Also verpflichtet man einen fußballerisch limitierten Grgic und das Rad beginnt sich wieder von vorne zu drehen. und die ASB Rapdler verstehen nicht, warum die Kicker nicht kommen, es ist doch eine Ehre für Rapid zu spielen. Jeder kleine osteuropäische Junge träumt von einem Block West Schal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August 2023 Bin ich jetzt komplett verwirrt oder sind meine Erinnerungen an den Spieler zu getrübt aber sind da jetzt echt so viele euphorisch weil man einen 27-Jährigen um wieviel Geld auch immer holt, dessen Karriere bisher maximal als durchschnittlich/solide einzustufen ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Grgic ist kein Antikörper, aber eher a Typ Wadlbeisser. A elegante Schaltzentrale ist anders. Matic würde dazupassen. Aber das geht nicht wegen dem Ö Topf. Im MF werden net viele Ö erhältlich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 Suni schrieb vor 3 Minuten: Matic würde dazupassen. Aber das geht nicht wegen dem Ö Topf. Im MF werden net viele Ö erhältlich sein... Und nicht etwa, weil er einzig bei uns jemals gut war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Ist das mit der Demut schon wieder Geschichte? Darf man über Rapid schon wieder lästern? Ich frag für ein, zwei Forenuser hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Sowas solltest echt nur machen wenn dir das Wasser weit übern Kopf steht. Wir sollten diese Rechte einfach kaufen https://sportfive.com/sports/football Wenn du dir die Vereine anschaust welche unter Vertrag sind, wirst feststellen, dass nicht allen das Wasser übern Kopf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: https://sportfive.com/sports/football Wenn du dir die Vereine anschaust welche unter Vertrag sind, wirst feststellen, dass nicht allen das Wasser übern Kopf steht Man City hat 20 Prozent seiner Marketingrechte an Sportfive verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: https://sportfive.com/sports/football Wenn du dir die Vereine anschaust welche unter Vertrag sind, wirst feststellen, dass nicht allen das Wasser übern Kopf steht Uiiii. Ein Rapidler erklärt uns die Welt. Na, so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 24 Minuten: https://sportfive.com/sports/football Wenn du dir die Vereine anschaust welche unter Vertrag sind, wirst feststellen, dass nicht allen das Wasser übern Kopf steht Hab jetzt nicht drauf gedrückt aber dass es für Vereine wie Manchester United bei globaler Vermarktung was bringen kann, ist schon klar. In Österreich ist das eher Klamauk wie in Innsbruck beim Gac oder der Austria erlebt. Niemand hat international interessante Reichweiten und für Österreichische Sponsoren brauchst denen nix zahlen. MMn ist das pure Verarschung der Rapid Fans. "Wenn endlich die Kohle der Agentur kommt wird alles gut." bearbeitet 3. August 2023 von Schönaugürtel Mario 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 36 minutes ago, themanwhowasntthere said: Und nicht etwa, weil er einzig bei uns jemals gut war... Stimmt, hätte dem ehrlich gesagt aber auch mehr zugetraut. War damals bei uns schon ein technisch feiner Kicker. Sidenote am Rande: Kopenhagen hat uns lt. TM damals 3 Millionen für den bezahlt. Und uns haben sie Hojlund Jahre später für <2 Millionen verkauft. Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich find das geil 11 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Hab jetzt nicht drauf gedrückt aber dass es für Vereine wie Manchester United bei globaler Vermarktung was bringen kann, ist schon klar. In Österreich ist das eher Klamauk wie in Innsbruck beim Gac oder der Austria erlebt. Niemand hat international interessante Reichweiten und für Österreichische Sponsoren brauchst denen nix zahlen. MMn ist das pure Verarschung der Rapid Fans. "Wenn endlich die Kohle der Agentur kommt wird alles gut." Dir ist aber schon bewußt dass die oben genannten Klub nicht nur annähernd so geil und international bekannt wie Rapdi Lebenssinn sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2023 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Dir ist aber schon bewußt dass die oben genannten Klub nicht nur annähernd so geil und international bekannt wie Rapdi Lebenssinn sind, oder? Das stimmt natürlich und wenn du mit 40 mio schlecht wirtschaftest ist es das eine, aber mit 42 mio kannst dann nur Top performen. Da geht sich bitteschön Schwab aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts