Recommended Posts

ASB-Messias
killver schrieb vor 1 Stunde:

Austria in der Quali passt mir sogar besser als Lustenau

Vor allem wenn man so nachliest stellt sich bei denen schon wieder Ultra Realitätsverlust ein ..

das war ein Lustenau, das innerhalb von 6 Tagen oder so 3 Spiele hatte und noch dazu praktisch das ganze Spiel mit einem weniger. 
wenn man sich die Gegner spätestens in Q3 anschaut wird’s da ziemlich düster.

aber wie ich die Austria kenne wird sie vermutlich jetzt sowieso schon mit der ECL Gruppenphase bzw. dem möglichen Halbfinal Einzig budgetieren 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

wenn man sich die Gegner spätestens in Q3 anschaut wird’s da ziemlich düster.

aber wie ich die Austria kenne wird sie vermutlich jetzt sowieso schon mit der ECL Gruppenphase bzw. dem möglichen Halbfinal Einzig budgetieren 😂

Ich finds ja lustig, womöglich sogar bedenklich (obwohl ich Wimmer wirklich schätze, leiwander Typ), dass der Austria-Coach erst kürzlich erfahren hat wo/wann man überhaupt in der Quali einsteigt...

Aber gut, Fischer wars eh lieber, dass man lieber Fünfter wird und Bundesliga-Playoff spielt als wie Rapid in Klagenfurt zu verlieren (nach dem die Austria ja keine peinlichen Auftritte national hatte :davinci: )  und trotzdem später einsteigen zu dürfen. :betrunken:

Edit: Die ASB-Austrianer sind aber überwiegend realistisch.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Rückholaktionen gehen selten gut. 

Bei der Relegation hat er auch ganz schlecht ausgesehen.

Mal schauen ob die anderen Bielefeld-Österreicher (Fraisl, Gebauer, Prietl, Kanuric) auch in die Heimat zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

nicht nur in der relegation

Ja aber ich hab nur die Relegation gesehen :=

Standfest wird neuer Trainer in Altach:

Zitat

Bundesligist SCR Altach hat einen Trainer gesucht und ist im eigenen Stall fündig geworden: Der bisherige „Co“ Joachim Standfest wird Klaus Schmidt, der eine Verlängerung ausgeschlagen hatte, nachfolgen.

https://www.krone.at/3030996

Nach Kirchler die nächste extrem spannende Personalie, da spürt man so richtig die Aufbruchstimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

Rapid erteilt eine Absage bei malone und Taferner. Also ist Sturm bei Malone das einzige inländische Gerücht

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-erteilt-zwei-transfer-absagen/

„Rapid erteilt eine absage“ - sehr nett… hoffe sie haben auch Haaland schon abgesagt ;) vermutlich haben sie schon größere Kaliber an der Angel die besser zum Zoki Ball passen …

bin echt gespannt was schicker hervorzaubert. Der Schotte klingt interessant - wenn er mit 19 Einsätze haben will international muss er zu uns, wenn er sich in der PL jetzt schon durchsetzen will, kann man es ihm auch nicht verdenken. 
Auch ansonsten sehr ruhig bei uns… normal ein gutes Zeichen :) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

1 Einsatz in der Bundesliga.. Kenne ihn nicht, bin mir aber nicht sicher, ob er dem LASK helfen kann. 

Hat Taferner bei der Austria schon unterschrieben eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Rapid erteilt eine Absage bei malone und Taferner. Also ist Sturm bei Malone das einzige inländische Gerücht

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-erteilt-zwei-transfer-absagen/

So wie sich das liest dürfte Rapid doch nicht so gut bei Kassa sein, wie das vom neuen Präsidium beim Antritt und die Wochen danach verkündet wurde. In deren Channel war ja von bis zu 8 Mil. zu lesen, die sie in neue Transfers stecken wollten. Jetzt schaut es so aus, als ob sie schon Probleme hätten einen 700.000 Transfer zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 29 Minuten:

So wie sich das liest dürfte Rapid doch nicht so gut bei Kassa sein, wie das vom neuen Präsidium beim Antritt und die Wochen danach verkündet wurde. In deren Channel war ja von bis zu 8 Mil. zu lesen, die sie in neue Transfers stecken wollten. Jetzt schaut es so aus, als ob sie schon Probleme hätten einen 700.000 Transfer zu tätigen.

Kosten/Nutzen.

Denk schon, dass sie das könnten, wird aber wohl die Frage sein, ob sie es unbedingt nötig haben.

Aber ja, für super Liquidität spricht das so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag