Recommended Posts

Postinho
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, wir werdens eh sehen. ich glaub ja, dass die Diskussion für nix ist, und der WAC das heute holen wird. :)

Das denke ich auch, oder eben in der nächsten Hürde. Bin gespannt ob Hugonet noch spielt bzw. wie lange noch wenn es nächste Woche schon wieder gegen Austria Wien geht. So oder so hat Lustenau eine überraschend gute Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 58 Minuten:

Das denke ich auch, oder eben in der nächsten Hürde. Bin gespannt ob Hugonet noch spielt bzw. wie lange noch wenn es nächste Woche schon wieder gegen Austria Wien geht. So oder so hat Lustenau eine überraschend gute Saison gespielt.

Das steht ausser Frage, damit hab ich nicht gerechnet. Die haben schon ihre Daseinsberechtigung in der Bundesliga. Ordentliche Fanbase, passable Infrastruktur, teilweise echt kein schlechter Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Würdet ihr den GAK in eurem Stadion spielen lassen wenn das Stadion zu 100% euch gehören würde? Ich würde mal nein schätzen. Vorallem wenn es international wäre.

Vorallem würden die unser Stadion eh kaputt machen. Haben beim letzten Derby unsere Toiletten im Gästesektor zerstört.

Najo und Altach Fans taten nix. Was war mit der Stinksauer während der 100 Jahrfeier? Es san viele Fans auf beiden Seiten deppat. Aber Landesförderung kassieren und dann nicht 1 Jahr das Stadion teilen können ist aus Steuerzahlersicht a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 35 Minuten:

Najo und Altach Fans taten nix. Was war mit der Stinksauer während der 100 Jahrfeier? Es san viele Fans auf beiden Seiten deppat. Aber Landesförderung kassieren und dann nicht 1 Jahr das Stadion teilen können ist aus Steuerzahlersicht a Wahnsinn.

Während der 100 Jahrfeier war gar nichts, maximal das Fans der eingeladenen Vereine was gemacht hätten. 
Du meinst das letzte Heimspiel der Vorsaison, ich weiß nicht wer da was gemacht hat, also eher eine Unterstellung.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 41 Minuten:

Während der 100 Jahrfeier war gar nichts, maximal das Fans der eingeladenen Vereine was gemacht hätten. 
Du meinst das letzte Heimspiel der Vorsaison, ich weiß nicht wer da was gemacht hat, also eher eine Unterstellung.

Wissen tut mans nicht, aber es gab Gerüchte wegen der Säure. Es war die Meisterfeier: https://vorarlberg.orf.at/stories/3157681/

Ich unterstelle keinem was, aber möglicher Vandalismus kann nicht das Ende vom Lied sein. Haften müsste Lustenau für etwaige Schäden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Wissen tut mans nicht, aber es gab Gerüchte wegen der Säure. Es war die Meisterfeier: https://vorarlberg.orf.at/stories/3157681/

Ich unterstelle keinem was, aber möglicher Vandalismus kann nicht das Ende vom Lied sein. Haften müsste Lustenau für etwaige Schäden...

Ich stimme dir zu das sowas nicht geht. Ganz und garnicht! Wenn die oder der Täter ausgeforscht werden gebührt eine drakonische Strafe, aber den Schuh ziehe ich mir und meinem Verein so keinesfalls an!!!

idioten gibt es leider in allen lagern, bei manchen fällt es nur mehr auf. Freiburg war mal so ein Lager und dann kam der Golfball auf Kahn zu. :facepalm:

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Ich stimme dir zu das sowas nicht geht. Ganz und garnicht! Wenn die oder der Täter ausgeforscht werden gebührt eine drakonische Strafe, aber den Schuh ziehe ich mir und meinem Verein so keinesfalls an!!!

idioten gibt es leider in allen lagern, bei manchen fällt es nur mehr auf. Freiburg war mal so ein Lager und dann kam der Golfball auf Kahn zu. :facepalm:

Ich finde es schade, dass man nicht ohne Nebenschauplätze Kick schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab mir heut ein bisschen das Playoff zwischen dem WAC und Lustenau angeschaut. Weil Malone ja oft einmal im Spekulationsthread erwähnt wurde - der ist mEn schon der (mit Abstand) feinste und auffälligste Kicker da am Platz. Vielleich auch weil ich extra draufschau. Generell passiert nicht viel - spannend ist's eher weil's nach knapp 80min 0:0 steht und nicht weil Chancen wie am Fließband erarbeitet werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

1:0 WAC. 

Diese Tormusik :facepalm:.

Allgemein das ganze Stadion, wäre der WAC nicht so nahe und daher die Auswärtsspiele nicht so lustig würd ich ja sofort sagen die sollen absteigen, 1. keine Fans 2. das schlechteste Stadion 3. allgemein sehr komisch 

96 Minute 1:1 Lustenau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag