Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Schmerzensgrenze liegt wohl bei 12 Millionen ;) soviel wie ihr für euren Höllenhund bekommen habt’s wird’s sicher nicht spielen, der war ja dazu beim Verkauf 3 Jahre jünger…

Wenn er international noch was zeigen könnte würds auch noch mehr Geld bringen. Vielleicht bleibt er ja bis Ende August

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er international noch was zeigen könnte würds auch noch mehr Geld bringen. Vielleicht bleibt er ja bis Ende August

nein der LASK muss verkaufen, so ein finanzielles Risiko kannst nicht eingehen. Bei einer Verletzung a la Raguz kannst zusperren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

nein der LASK muss verkaufen, so ein finanzielles Risiko kannst nicht eingehen. Bei einer Verletzung a la Raguz kannst zusperren :davinci:

Kannst ihn immer noch an die Austria vertscheppern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Kannst ihn immer noch an die Austria vertscheppern! 

Jo owa nur um 1,5mio :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Schmerzensgrenze liegt wohl bei 12 Millionen ;) soviel wie ihr für euren Höllenhund bekommen habt’s wird’s sicher nicht spielen, der war ja dazu beim Verkauf 3 Jahre jünger…

Na ob der nicht eine AK hat … und ja natürlich hat der LASK nein gesagt aber Frankfurt ist jetz nicht bekannt dafür 12 Millionen für jemanden aus Österreich zu bezahlen der international noch nicht aufgezeigt hat …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Na ob der nicht eine AK hat … und ja natürlich hat der LASK nein gesagt aber Frankfurt ist jetz nicht bekannt dafür 12 Millionen für jemanden aus Österreich zu bezahlen der international noch nicht aufgezeigt hat …

nein hat er nicht ansonsten wäre er schon im Winter gewechselt, gleiches bei Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich lustig, was Rapid macht, wollen andere kopieren und dann interessieren sie sich für Spieler die praktisch keinen Weiterverkaufswert weil zu alt, mehr haben:laugh:

Nenad Cvetkovic zu SK Rapid Wien? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt

Ich halte es so: Wenn ich einen Spieler nicht kenn, mach ich mich auch noch (:davinci:) nicht darüber lustig. 

Wüthrich hat bei uns auch extrem & praktisch sofort eingeschlagen, der war eine ähnliche Alters- & vermutlich Preisklasse damals. 

Bei Rapid wird alleine nach dem Abgang von Wimmer sicherlich ein üppiger Budgetfleck frei... die Alternativen mit Sollbauer, Maxi & Co. sind sogar für österr. Relationen bieder. Da muss sich was tun... und ein zweites "Talent" dann dauerhaft neben Querfeld (wann der auch immer wieder fit wird) hinzustellen, ich glaub das wär ein Himmelfahrtskommando. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte es so: Wenn ich einen Spieler nicht kenn, mach ich mich auch noch (:davinci:) nicht darüber lustig. 

Wüthrich hat bei uns auch extrem & praktisch sofort eingeschlagen, der war eine ähnliche Alters- & vermutlich Preisklasse damals. 

Bei Rapid wird alleine nach dem Abgang von Wimmer sicherlich ein üppiger Budgetfleck frei... die Alternativen mit Sollbauer, Maxi & Co. sind sogar für österr. Relationen bieder. Da muss sich was tun... und ein zweites "Talent" dann dauerhaft neben Querfeld (wann der auch immer wieder fit wird) hinzustellen, ich glaub das wär ein Himmelfahrtskommando. 

Wüthrich war 25, aber egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Einen 27-jährigen zu holen, der es bisher nur nach Serbien und Israel geschafft hat ist halt so, als ob du einen mit Ende 20 holst, der es bis dahin nur bis zur Admira geschafft hat.

Sie bleiben einfach ihrem Scouting-Plan treu: siehe Sollbauer und Wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
prep0an schrieb vor 20 Stunden:

Und im LASK Channel hättens dafür gerne so viel wie wir für Hojlund bekommen haben ... :D

Ich habe gehört, dass der LASK Minimum 12 Mio will, jedoch gibt es auch Gerüchte, dass er eine AK um 3,5 Mio hat.

Quelle: Podcast Die beste Liga der Welt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Wüthrich war 25, aber egal!

4 Monate später war er dann auch schon 26. :davinci:

"Ähnliche Altersklasse" halte ich aus dem Grund durchaus noch als adäquate Einschätzung, aber egal.   (Anmerkung der Redaktion: Cvetkovic wird in 7 Monaten 28 )

Mir ists eh Powidl, er kann, darf und soll ruhig floppen wie andere im grünen Trikot, vielleicht würde/wird er es auch.... aber die Lachsmileys hole ich erst dann raus, wenn ich den Nudelkick des prophezeiten Fehlkaufs selbst sehe und nicht nur Transfermarkt oder Youtube-Highlights checke.

Rapid hat für mich dringenden Handlungsbedarf was einen routinierten IV betrifft. Die Altersklasse 23-29 sehe ich einerseits als die Klasse, wo man definitiv schon zu alt für ein Talent ist, gleichzeitig aber für eine - frei nach Ralf Rangnick & Andi Schicker - auch noch eine, wo noch nicht zwingend Übersättigung & reiner Fokus auf's Abcashen besteht. 

- - -

Rapid hat den Spieler zumindest schon seit Weihnachten am Wunschzettel (da war er übrigens noch frische 26 Jahre alt - Spaßal, ich lass es eh scho bleiben ;) :king: )

Siehe Posting vom geschätzten ASB-Chef / Dezember 22: 

Steffo schrieb am 23.12.2022 um 10:36 :

Habe einen Freund in Israel, der bei einem TV-Sportsender arbeitet und die israelische Liga natürlich extrem gut kennt. Habe ihn wegen Nenad Cvetkovic gefragt - scheint ein leiwander Spieler zu sein:

"I didnt know about Rapid interest in him, but this is probably because his team Ashdod is a small team in Israel so the media doesnt cover this team that much.
He is a decent CB, playing already 2 years in Israel. he has a good size, tall but still pretty fast copmared to other CBs and intelligent, I also heard couple of interviews with him and he sounds like a cool and intelligent guy

I can tell you that Maccabi Haifa, champions of Israel, thought about signing him this summer after their Serbian defender Bogdan Planic, left the club just days before Champions League group stage.

The president of Maccabi Haifa was really interested in signing Cvetkovic, but in the end they signed two other CB (one of them even scored a brace in parc de princes vs PSG). I think Cvetkovic can be a decent player for Austrian league. I can say that Cvetkovic he is the best CB among the "mid teams" in Israel thats for sure"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MrBroesel schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe gehört, dass der LASK Minimum 12 Mio will, jedoch gibt es auch Gerüchte, dass er eine AK um 3,5 Mio hat.

Quelle: Podcast Die beste Liga der Welt 

Vergiss den Podcast.

Wenn Buric sagt: "Was im Sommer dann ist, ist schwierig zu sagen. Wenn ein unmoralisches Angebot kommt und Unsummen auf uns zukommen, dann wird unser Sportchef Radovan Vujanovic auch überlegen."

Dann hat der keine AK um 3,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag