Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ach Gott. Wenn man den grünen Nachbetrachtungsthread liest dann waren sie eh in Halbzeit 1 überlegen (sagen nicht alle, aber meinen viele). Und in Halbzeit 2 haben wir sie nur stumpf ausgekontert. Aus manch grüner Sicht keine Überdrübertaktik von uns. Knackpunkt war ja nur die Sarkaria 1000%er. Ab da hatte Moormann festes Aua im Kopfi. Und Emegha ist ein Lumpi, der sowieso wegen alles unbedingt und immer Ampelkärtchen sehen muss. Zoki is ja ein supi Trainer und bei uns würde mindestens Burgstaller, Kühn, Grüll, Querfeld, Hedl Stammspieler sein. Der Schiri is auch ein Beidl, weil er ja nur Fouls für Sturm pfiff. 

Ach ja. Leer sind's alle im Channel 5 und die nächste Saison wird herbei gesehnt. Weil da fisten sie uns sicher.

Ich freu mich auch. Vielleicht holens endlich einen aserbaidschanischen DM mit Namen Siri. Der ist dann sicher über Jon Gorenc zu stellen.

Ich ruf schon mal als erster die Mission 33 für den Channel 5 (dort bleibens auch) aus. 

Es ist fix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Da hatte Koscelnik mit dem Pyrogegenstand auf seiner Schulter ja noch Glück im Unglück... :davinci:

Nachdem es im Oberrang auf der Nord doch recht voll war (unten waren viele Plätze frei) und demnach sicher auch die Bewegung bzw. die Möglichkeit das stille Örtchen aufzusuchen eingeschränkt war, will ichs auf unserer Seite halt auch ned wissen was da von oben runtergetropft ist :nervoes: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Da hatte Koscelnik mit dem Pyrogegenstand auf seiner Schulter ja noch Glück im Unglück... :davinci:

War eh viel zu wenig Niederschlag in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sp1n schrieb Gerade eben:

Nakamura anscheinend fix bei Frankfurt ab Sommer

Auch gerade gelesen - wäre jedenfalls gut für uns. Der ist sehr stark und ich geh nicht davon aus dass die sofort einen adäquaten Ersatz bereit haben werden. Auch nicht mit der Ablöse. So einen musst erst finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Auch gerade gelesen - wäre jedenfalls gut für uns. Der ist sehr stark und ich geh nicht davon aus dass die sofort einen adäquaten Ersatz bereit haben werden. Auch nicht mit der Ablöse. So einen musst erst finden.

Stimmt, gegen uns hat der gefühlt ja jedes Mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Sarkaria war da immer wieder im Gespräch - aber das war im Winter wo er kaum Spielzeit bekommen hat, also hoffe, dass sich das erledigt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
44 minutes ago, Sp1n said:

Nakamura anscheinend fix bei Frankfurt ab Sommer

Und im LASK Channel hättens dafür gerne so viel wie wir für Hojlund bekommen haben ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gast1909 schrieb vor 29 Minuten:

Sarkaria war da immer wieder im Gespräch - aber das war im Winter wo er kaum Spielzeit bekommen hat, also hoffe, dass sich das erledigt hat ;)

Das hat sich mit Sicherheit erledigt. Nach der zuletzt gezeigten Performance ist er für den LASK nicht leistbar. Aufgrund seines Alters wird sein nächster Schritt wohl auch nicht in Ö sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
prep0an schrieb vor 5 Stunden:

Und im LASK Channel hättens dafür gerne so viel wie wir für Hojlund bekommen haben ... :D

Schmerzensgrenze liegt wohl bei 12 Millionen ;) soviel wie ihr für euren Höllenhund bekommen habt’s wird’s sicher nicht spielen, der war ja dazu beim Verkauf 3 Jahre jünger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag