Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Blöd für Altach, die wollten im Sturm über die Schnelligkeit kommen, was halt nicht gut gehen wird, wenn der Ball nicht rollt. Bei solchen Verhältnissen wären Nuhiu + Lazetic und hohe Bälle wohl besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre lustig gewesen, hättens den Elfer (bei Nicht-Abseits) gegeben. Vor allem im Hinblick auf das Solet-Foul an Ehmega im Cup.

Die Schiris müssen sich mal einigen, ob sowas ein Foul is oder ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Rapid braucht sich wirklich nicht über den VAR nach zuletzt aufregen :facepalm:

Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich glaub ja, Rapid will gar nicht besser sein. Sonst spielt nicht immer ein Pejic statt einem Hydranten oder Strunz statt Zimmermann

Wieso Zimmermann nie ran darf von Anfang versteh ich sowieso nicht.

Oder ist das die tolle Talenteförderung bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ja, Rapid will gar nicht besser sein. Sonst spielt nicht immer ein Pejic statt einem Hydranten oder Strunz statt Zimmermann

Wahre Worte … und ein strunz ist auch schon 22 bald 23 … also von jungen Talent kann man da auch nicht mehr sprechen. 

zusätzlich schön, wie die Spieler vor jedem Spiel zum neuen Präsidium aka Block West laufen vor jedem Spiel 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Querfeld könnte in einer guten Mannschaft ein guter werden. Er muss nur den Exit schaffen, wie Wöber. Sonst hat er ein Schicksal wie Dibon. Das Talent vergeudet

Vielleicht hat der Demir doch alles richtig gemacht, in Istanbul am Bankerl ist es fix besser als bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die einzige Chance von Rapid hat also Altach rausgespielt bisher.. 

Altach macht das gar nicht schlecht, wenn da 1-2 mal ein bisschen besser in die Tiefe gespielt wird wäre Rapid mit den schnellen Spielern überfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Der Querfeld könnte in einer guten Mannschaft ein guter werden. Er muss nur den Exit schaffen, wie Wöber. Sonst hat er ein Schicksal wie Dibon. Das Talent vergeudet

Vielleicht hat der Demir doch alles richtig gemacht, in Istanbul am Bankerl ist es fix besser als bei Rapid

Schicker hat Querfeld fix im Schattenkader. Aber bei dem wird eher das Ausland der nächste Schritt sein.

Kann mir kaum eine Rapid Verlängerung vorstellen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Klarer Elfer

Wenn in strunz noch berührt hat davor nicht, wo soll er dann hin? Ansonsten ja

na bitte Strunz - damit der nächste 10 Millionen oder mehr Mann im Rapid Kader! Ich denke aber Katzer wird ihn nicht zum Bestverdiener machen

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag