Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Unglaublich wie sich die Favoriten heute alle weiter brunzen… Naja die WSG hat dann doch verloren… bearbeitet 18. Oktober 2022 von Nicose 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2022 Rapid mit viel viel Glück weiter, der LASK auch.. hoffe das wird heute souveräner! Fast 28 Jahre im Schnitt bei Rapid ist auch eine Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Unglaublich wie sich die Favoriten heute alle weiter brunzen… Viele Favoriten weiter heißt auch, dass Salzburg vielleicht doch einmal im VF oder HF stolpert. Und dann werden die Karten neu gemischt. Chris Ilzer will den Cupsieg, ich überraschenderweise auch... aber der Traum wird natürlich um ein Eck realistischer, wenn die Bullen (von wem auch immer...) erlegt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Viele Favoriten weiter heißt auch, dass Salzburg vielleicht doch einmal im VF oder HF stolpert. Und dann werden die Karten neu gemischt. Chris Ilzer will den Cupsieg, ich überraschenderweise auch... aber der Traum wird natürlich um ein Eck realistischer, wenn die Bullen (von wem auch immer...) erlegt sind. Da gehts mir gar nicht um unsere Chancen gegen RedBull oder generell. Wenn man den Titel will, muss man alle besiegen können und sollte nicht auf "Schützenhilfe" hoffen müssen. Außerdem is mir für den Fall, dass Sturm nicht im Finale ist eindeutig lieber ich seh dort Sbg gegen XY, als zB ein Wiener Derby. Ich weiß, ist vermutlich eine unpopuläre Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Außerdem is mir für den Fall, dass Sturm nicht im Finale ist eindeutig lieber ich seh dort Sbg gegen XY, als zB ein Wiener Derby. Ich weiß, ist vermutlich eine unpopuläre Meinung. Ja ich sehe das Glas halbvoll wenn sich Konkurrenten durchsetzen in der Hoffnung einer dieser zieht Red Bull und haut sie raus, natürlich muss man sowieso alle besiegen. Aber wenn wir uns gegen unterklassige Vereine bis ins Finale reinpischeln und dort dann auf den Wiener Sportklub treffen... gibts kein Veto meinerseits Wiener Derby (vorzugsweise First Vienna vs. Wiener Sportklub ) im Finale wäre mir eigentlich wurscht, so lange es keinen Rapid-Sieg dort gibt, aber auch nur deswegen, damit "und schon wieder kein Titel Rapid Wien..." weitergesungen werden darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wiener Derby (vorzugsweise First Vienna vs. Wiener Sportklub ) im Finale wäre mir eigentlich wurscht, so lange es keinen Rapid-Sieg dort gibt, aber auch nur deswegen, damit "und schon wieder kein Titel Rapid Wien..." weitergesungen werden darf. Gut, gegen dieses Wiener Derby im Finale hätt ich natürlich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/sky-info-scr-altach-praesentiert-neuen-sportdirektor/ Hört sich jetzt nicht uninteressant an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-scr-altach-praesentiert-neuen-sportdirektor/ Hört sich jetzt nicht uninteressant an Wäre gespannt, wie so einer in Altach funktioniert. Das ist ja doch eine andere Welt. Finanziell, sportlich und infrastrukturell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-scr-altach-praesentiert-neuen-sportdirektor/ Hört sich jetzt nicht uninteressant an Von Monaco nach Altach ist schon mal ein Schock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-scr-altach-praesentiert-neuen-sportdirektor/ Hört sich jetzt nicht uninteressant an Äußerst interessante Vita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2022 Das Vorarlberg ist auf alle Fälle schöner als das protzige Monaco. Sportlich kann ich es nicht einschätzen, interessante "Versuche" mit Klose und jetzt Festetics sinds auf alle Fälle um den Verein wieder auf Vordermann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Wie man den zahlen kann? Der verlangt sicher was. Problem seh ich halt beim Netzwerk. Der kennt sicher Spieler die a bissi mehr verdienen als ein Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Suni schrieb vor 34 Minuten: Wie man den zahlen kann? Der verlangt sicher was. Problem seh ich halt beim Netzwerk. Der kennt sicher Spieler die a bissi mehr verdienen als ein Reiter Wenn Monaco bei einem Leihdeal z.B. die Gage weiterzahlt, wo ist dann das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich sehs schon. Altach macht sich zu einem Farmteam für Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Ich sehs schon. Altach macht sich zu einem Farmteam für Monaco. … und weiter,…ist das so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts