Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2022 Wow ist das schlecht verteidigt, richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Ich wünsch dem Giacomo noch ein Tor oder zwei oder drei, Giotto like bearbeitet 26. Mai 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2022 Was für ein Slapstick-Spiel Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2022 Klarer Elfers wenns kein Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2022 Was macht Oswald? Das Spiel macht mich fertig. Kann man bitte auf den Europacup Platz verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 killver schrieb am 24.4.2022 um 17:32 : Hoffe Hedl fällt nicht den stupiden rapid torhüterentscheidungen zum opfer. Ich halte auch viel von ihm. Es erscheint mir meine "Befürchtung" ist (vorerst) eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Klares Foul von Hofmann, nur gegen den Fuß Der Schiri ist auf beiden Seiten blind Aja, Gelb/Rot wärs auch gewesen, also das gewohnte Spiel beim Psycho-Hofmann bearbeitet 26. Mai 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn ich mir anschau, was da in den letzten Wochen alles keine klare Fehlentscheidung war, dann ist es nur logisch, wenns da dann auch nicht eingreifen. Grüll geht halt auch nur aufs Foul - spielt ja nicht einmal den Ball und der war dann auch schon im Out. Aber klar - gegen uns hätt ich mich auch aufgeregt. Und wenn ich mir anschau, was Psycho Hofmann mit einer gelben Karte schon wieder machen darf, dann geht das noch mehr in Ordnung. bearbeitet 26. Mai 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mir anschau, was da in den letzten Wochen alles keine klare Fehlentscheidung war, dann ist es nur logisch, wenns da dann auch nicht eingreifen. Grüll geht halt auch nur aufs Foul - spielt ja nicht einmal den Ball und der war dann auch schon im Out. Aber klar - gegen uns hätt ich mich auch aufgeregt. Und wenn ich mir anschau, was Psycho Hofmann mit einer gelben Karte schon wieder machen darf, dann geht das noch mehr in Ordnung. Sorry aber für mich gibts da nichts zu relativieren, viel klarer wird ein Elfer in meinen Augen nimma... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2022 schwarzweißblau schrieb vor 19 Minuten: Psycho Hofmann Wie der erst 3 rote Karten in seiner Karriere bekommen hat, versteh ich beim besten Willen nicht. Gefühlt müsste der in jeden dritten Spiel rausfliegen wegen irgendwelcher wahnsinnigen Fouls. Querfeld statt Hofmann seh ich jetzt sogar als Vorteil, weil Hofmann hätte der Schiedsrichter beim nächsten Foul rausstellen müssen. Wattens kommt fix noch zu Chancen, hoffentlich können sie die Niederlage abwenden. Weil wenn die Rapidler daheim Druck haben, wird es richtig spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2022 So ganz freuts den Aiwu auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: So ganz freuts den Aiwu auch nicht mehr. Wäre eh gut, wenn er wechseln würde. Der hat Potential für Nationalteam, dazu müsste er halt bei einem besseren Verein spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wäre eh gut, wenn er wechseln würde. Der hat Potential für Nationalteam, dazu müsste er halt bei einem besseren Verein spielen Mich hat der bisher noch Null überzeugt, hatte vll 2-3 gute Spiele zu Beginn bei Rapid aber das wars. Da muss schon VIEL mehr kommen fürs Nationalteam. Mehr zipft mich fast das mim Hedl an, da hätten wirs im Team dringen nötig einen Besseren zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 killver schrieb Gerade eben: Mich hat der bisher noch Null überzeugt, hatte vll 2-3 gute Spiele zu Beginn bei Rapid aber das wars. Da muss schon VIEL mehr kommen fürs Nationalteam. Mehr zipft mich fast das mim Hedl an, da hätten wirs im Team dringen nötig einen Besseren zu finden. Eben, deshalb müsste er zu einem besseren Verein. Wäre eigentlich ganz schnell, auch die Größe passt. Zweikampfstark ist er auch. Die Rahmenbedingungen sind finde ich sehr gut. Der Verein hält ihn halt zurück Für Kitagawa habens 1,5 Millionen bezahlt btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Aiwu hat gute Anlagen aber dann oft Aktionen die ein Wahnsinn sind im negativen Sinne wenn der in ner stärkeren Liga wäre und sowas machen würde glaub ich würde er dort nicht lange spielen also das muss er abstellen er hat oft so locker lässige oder sogar überhebliche Aktionen und so gut wie er wohl selbst denkt is er am Ball dann auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts