phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Finde die Ablöse schon in Ordnung für einen Staubsauger der nicht kicken kann Ich hab das jetzt a drittes mal gelesen aber ich checks immer noch nicht: wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2022 phy schrieb vor 18 Minuten: Ich hab das jetzt a drittes mal gelesen aber ich checks immer noch nicht: wen meinst du? SteirAIR schrieb vor 17 Stunden: https://www.krone.at/2705756 Und schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 Suni schrieb am 11.5.2022 um 10:18 : Das wäre a schöner Tausch von Altach und Lustenau, weil Emotion, Tradition und so Viel Ahnung von der Vorarlberger Fußballgeschichte scheinst du nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 20 Stunden: Ja eh. 2018 war ungetrübte Hochkonjuntur, heute ist Rezession ante portas. Abgesehen davon: Zulj war 23,5 als er ging, hatte bei Sturm 38 Scorer in 65 Matches, Bundesligaspieler der Saison 2018, Hirn der Mannschaft. Ljubicic ist fast 23, hat 9 Scorer in 36 Partien ist, dazu noch definitiv ein Psycherl. Ich hoffe, der Rapid-Bonus ist bald aufgebraucht, es ist wirklich absurd, welche Ablösen die regelmäßig erzielen, siehe z. B. einst Wöber. Der Rapid Bonus besteht ja darin dass sie das doppelte Budget von uns haben. Wenn du 5 Geld aber nur 1 durchschnittlichen Spieler hast, dann kannst mehr verlangen als bei 1 Geld und 5 guten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 20 Stunden: Ja eh. 2018 war ungetrübte Hochkonjuntur, heute ist Rezession ante portas. Abgesehen davon: Zulj war 23,5 als er ging, hatte bei Sturm 38 Scorer in 65 Matches, Bundesligaspieler der Saison 2018, Hirn der Mannschaft. Ljubicic ist fast 23, hat 9 Scorer in 36 Partien ist, dazu noch definitiv ein Psycherl. Ich hoffe, der Rapid-Bonus ist bald aufgebraucht, es ist wirklich absurd, welche Ablösen die regelmäßig erzielen, siehe z. B. einst Wöber. Das ist nicht der Rapid Bonus sondern der "wir haben Finanziellen Spielraum" Bonus. Desto weniger Geld man als Basis zur Verfügung hat desto leichter knickt man ein. Mit einem sportlichen interessanten EC als Bühne und den damit verbundene Finanziellen Möglichkeiten können wir dem Spieler mehr bieten und unsere Schmerzgrenze ist deutlich höher. Auch für Yeboah hätten wir zu der Zeit nie 6 Mio bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Mai 2022 Bin übrigens neugierig wie der WAC den Umbruch wegsteckt. Mit Liendl und Peretz Verlassen schon sehr wichtige den Klub Mal fix. Kofler werden sie schon ersetzt kriegen. Taferner könnte auch weg sein. Dass wird nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 Ur-altigr schrieb vor einer Stunde: Viel Ahnung von der Vorarlberger Fußballgeschichte scheinst du nicht zu haben. Kommt jetzt so a Gschicht, dass Luschnouer Waschfrauen eure Spieler vertrieben haben? Klingt irre, hat ma einer eurer Mitglieder erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Bin übrigens neugierig wie der WAC den Umbruch wegsteckt. Mit Liendl und Peretz Verlassen schon sehr wichtige den Klub Mal fix. Kofler werden sie schon ersetzt kriegen. Taferner könnte auch weg sein. Dass wird nicht ohne Denke der Höhenflug ist damit endgültig vorbei und sie werden sich wieder dort einfinden wo sie eigentlich hingehören und typischer UPO Verein sein. bearbeitet 13. Mai 2022 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Mai 2022 Zippo schrieb vor einer Stunde: Denke der Höhenflug ist damit endgültig vorbei und sie sich wieder dort einfinden wo sie eigentlich hingehören und typischer UPO Verein sein. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Mai 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nein Bitte a bisserl genauer werden^^ Die Nachhaltige Struktur die sie oben halten soll sehe ich momentan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Bitte a bisserl genauer werden^^ Die Nachhaltige Struktur die sie oben halten soll sehe ich momentan nicht Sah man bei uns vor zwei Jahren auch nicht. Ich bin mir sicher die kommen wieder. Wir sollten demütig und auf uns fokussiert bleiben. Die haben jetzt halt mal einen Umbruch. Aber das ist auch die Chance auf was neues. Schau ma mal. Aber dauerhaft im Upo sehe ich die wirklich nicht. bearbeitet 13. Mai 2022 von SteirAIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Aber dauerhaft im Upo sehe ich die wirklich nicht. Glaub ich auch. Die haben sich mit den EL-Teilnahmen einen guten finanziellen Sockel erspielt und beim Scouting haben sie sich in den letzten Jahren eigentlich auch nicht allzu blöd angestellt. Außerdem haben sie einen sehr professionellen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 eggenberger schrieb vor 22 Minuten: Glaub ich auch. Die haben sich mit den EL-Teilnahmen einen guten finanziellen Sockel erspielt und beim Scouting haben sie sich in den letzten Jahren eigentlich auch nicht allzu blöd angestellt. Außerdem haben sie einen sehr professionellen Trainer. trainer kommen und gehen. wenn der dutt geht/gehen muss kommt halt säumel dran. auch ilzer wackelt eventuell schon ab winter 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2022 Fac 0:1 zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Sah man bei uns vor zwei Jahren auch nicht. Ich bin mir sicher die kommen wieder. Wir sollten demütig und auf uns fokussiert bleiben. Die haben jetzt halt mal einen Umbruch. Aber das ist auch die Chance auf was neues. Schau ma mal. Aber dauerhaft im Upo sehe ich die wirklich nicht. Doch bei uns waren diese Strukturen immer vorhanden, man hat nur nicht immer das beste daraus rausgeholt. Der WAC hatte einen Lauf, mit Liendl, Weißmann etc einige überagende Spieler und mit den EC Teilnahmen den passenden finanziellen Backgroung erspielt. Ohne Liendl und EC, wird dieses Niveau nicht zu halten sein. mostbartl schrieb vor 41 Minuten: trainer kommen und gehen. wenn der dutt geht/gehen muss kommt halt säumel dran. auch ilzer wackelt eventuell schon ab winter 22 Schon wieder? Das hast du letztes Jahr schon gesagt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts