Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2022 Chr1s schrieb vor 28 Minuten: 2,5 Mio ist auch nicht ohne für Ljubicic. Guter Deal für Rapid. Spielerisch wird er wohl eher nicht abgehen. Für alle Beteiligten ein guter Deal, Ljubicic war schon ein kleiner Lichtblick bei Rapid aber ohne herausragendes Potential zu zeigen. Angemessener kann ein Preis nicht sein und der Kosten/Nutzen-Faktor für alle Parteien. In einem funktionierenden Werkl sieht er mMn auch noch besser aus. Dinamo Zagreb ist auf alle Fälle ("leider", es sollte nicht zwingend so sein) ein klarer Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Ja finde die 2,5 Mio eigentlich auch gut für die Saison was er gespielt hat aber bei Rapid wurde ja von 5-8 Mio für ihn geträumt 😀 bearbeitet 12. Mai 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Verstehe ich nicht ganz, was die erwarten. 2,5 Mio sind für diesen Spieler mehr als OK. Finde ich auch, 2,5 Millionen wäre ok - wie viele Spieler haben wir dafür verkaufen können? Welchen Stellenwert hat der Ljubicic? Wie Gorenc-Stankovic, Ljubic, Hierli, Kiti, Prass? bearbeitet 12. Mai 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Im Paket wurden für Grüll, Aiwu und Ljubicic TEILWEISE zwischen 15 und 20 Millionen Euro ausgerufen. 15 Millionen finde ich gar nicht mal so unrealistisch. Ljubicic bringt jetzt mal kolportierte 2,5 + Weiterverkaufsbeteiligung (!) und Dinamo Zagreb erzielt dann doch wesentlich höhere Transfererlöse als Rapid. Einen Wöber hat Rapid auch um über 8 Millionen an den Mann gebracht und Grüll ist kein Schlechter. In other news: Laut TT soll Wacker morgen den Insolvenzantrag einreichen UND: Beim Spiel gegen St. Pölten könnte aufgrund IV-Mangels Marcel Dosch zu seinem Debüt kommen, falls ihm wer auf die Beine schauen will. https://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/9569.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2022 2,5 Mio sind eh eine Stange Geld für einen fehleranfälligen Spieler wie den ljubicic. Hat meiner Meinung nach nicht viel gezeigt. Dennoch einer der besseren im MF bei Rapid. Womit deren größte Baustelle aufgedeckt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: 2,5 Mio sind eh eine Stange Geld für einen fehleranfälligen Spieler wie den ljubicic. Hat meiner Meinung nach nicht viel gezeigt. Dennoch einer der besseren im MF bei Rapid. Womit deren größte Baustelle aufgedeckt wäre. Ersatzmann wäre eh Greil oder? Na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Wenn Ljubicic 2.5 Mio wert is, was is dann Gorenc Stankovic wert? 7.5-10 locker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2022 toreandreflo schrieb vor 37 Minuten: 2,5 Mio sind eh eine Stange Geld für einen fehleranfälligen Spieler wie den ljubicic. Hat meiner Meinung nach nicht viel gezeigt. Dennoch einer der besseren im MF bei Rapid. Womit deren größte Baustelle aufgedeckt wäre. Völlig absurd, 2,5 Mio., wenn es stimmt.. Für Zulj haben wir 2018 nach seine zwei überragenden Saisonen auch nur die selbe Kohle bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Völlig absurd, 2,5 Mio., wenn es stimmt.. Für Zulj haben wir 2018 nach seine zwei überragenden Saisonen auch nur die selbe Kohle bekommen.. Du kannst 2018 aber nicht mit 2022 vergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Du kannst 2018 aber nicht mit 2022 vergleichen Ja eh. 2018 war ungetrübte Hochkonjuntur, heute ist Rezession ante portas. Abgesehen davon: Zulj war 23,5 als er ging, hatte bei Sturm 38 Scorer in 65 Matches, Bundesligaspieler der Saison 2018, Hirn der Mannschaft. Ljubicic ist fast 23, hat 9 Scorer in 36 Partien ist, dazu noch definitiv ein Psycherl. Ich hoffe, der Rapid-Bonus ist bald aufgebraucht, es ist wirklich absurd, welche Ablösen die regelmäßig erzielen, siehe z. B. einst Wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Ja eh. 2018 war ungetrübte Hochkonjuntur, heute ist Rezession ante portas. Abgesehen davon: Zulj war 25,5 als er ging, hatte bei Sturm 38 Scorer in 65 Matches, Bundesligaspieler der Saison 2018, Hirn der Mannschaft. Ljubicic ist fast 23, hat 9 Scorer in 36 Partien ist, dazu noch definitiv ein Psycherl. Ich hoffe, der Rapid-Bonus ist bald aufgebraucht, es ist wirklich absurd, welche Ablösen die regelmäßig erzielen, siehe z. B. einst Wöber. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2022 Ich finde ja interessant, wie die Rapidler immer den Glauben in Barisic haben ... aber mir solls recht sein, bisher hat er ja noch nicht übermäßig geglänzt! Grüll war ein Top Transfer aber aufgelegt (Der wollte nicht zu RB aber trotzdem in die Auslage und gut verdienen), Ljubicic war jetzt auch nicht gerade die unaufgelegteste Sache durch den Bruder, für Aiwu hat man tief in die Tasche gegriffen (der hat mmn noch nicht überzeugt, hat Potential aber doch immer wieder haarsträubende Fehler), ich weiß jetzt nicht ob Kara auch schon von ihm geholt wurde, das war sicherlich ein top Transfer. Fountas ist ja über Kühbauer gekommen. Ansonsten Schick, Knasmüllner, Kitagawa, ... weiß nicht wer sonst noch ... und Vertragsverlängerungen von Schlüsselspielern eher mau ... da bin ich schon froh, dass bei uns aktuell ein Andi Schicker werkt ... Anfang Mai und wir haben alle für nächste Saison unter Vertrag die da sein sollen, plus einen Neuzugang mit Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 51 Minuten: Ja eh. 2018 war ungetrübte Hochkonjuntur, heute ist Rezession ante portas. ok lassen wir diese Diskussion, das würde zu sehr ausarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Finde die Ablöse schon in Ordnung für einen Staubsauger der nicht kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts