Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden:

Übrigens Laut Rapid Channel ist Grüll 8-10 Mio Wert ^^

Darunter wird ganz siiiicheeeer nicht verkauft:D

Naja wenn Demir,so wie er gerade spielt 10 Mio wert ist, müsste Grüll 15 Mio wert sein...so wird dort gerechnet ^^ 

Veteran82 schrieb am 20.4.2022 um 04:17 :

Na dann nehm ich das mauern zurück, Torchancen der Austria haben sie allerdings bewusst rausgeschnitten anscheinend ;) trotzdem hat der VAR hier nichts falsch gemacht sondern vor allem beim nicht- Elfer eher pro Austria gehandelt - wobei es hier nicht einseitig zu sehen war. 

der falsche Corner ist ärgerlich, allerdings nicht reviewable und ist auch nicht das erste mal das aus einer Fehlentscheidung (Freistoß, Eckball) ein Tor passiert.

Grundsätzlich und nachträglich betrachtet ist es halt wieder ärgerlich, Das dritte Spiel heuer gg Salzburg, wo wir überraschenderweise (deshalb überraschend, weil gerade heuer die Erwartungen bei uns sehr nieder waren, wir haben die letzten Jahre gegen Salzburg oft weit schlechter ausgeschaut) ganz gut mitgespielt und mitgehalten haben, Chancen hatten, das 2-2 machen (leider Abseits), wo Salzburg im Prinzip aus 2-3 Chancen 2 Tore gemacht haben. Das ist mühsam, die kann man wirklich ganz gut im Griff haben, EIN Fehler und Zack...wenn man zb das Spiel von Rapid anschaut, die tatsächlich 90 Minuten gemauert haben, den Ball blind rausgedroschen haben, dann war unseres schon was anderes. Am Ende leider zu wenig...ich tu mir auch mit dem "Erhobenen Hauptes, wir können uns in den Spiegel schauen blabla" schwer. Im Fußball zählen die Punkte...wenn ich 38 Runden hoch erhobenen Hauptes als Verlierer vom Feld gehe, mich in den Spiegel schauen kann steige ich trotzdem ab :-) 

Zum Elfer...enge Sache. Für mich wars ausserhalb, sehr knapp (aber ich seh es mit der violetten Brille) Sollte es ein Elfer gewesen sein ,dann wäre ja auch der Eckball nicht gewesen, also Tor wäre es dann vermutlich halt aus Elfer statt aus der Ecke geworden. VAR ist allerdings echt mühsam, man jubelt, man feiert und plötzlich greift sich der Wappler am Feld aufs Ohrwaschl und alles ist wieder anders. Mir wird schon übel, wenn ich die Geste sehe ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Also Grüll der neue Demir, bei dem man auch schon die Sektkorken knallen lassen wollte? :[ :D

Da leben Einige, wie es scheint, immer noch in der Vergangenheit.

Zu viel? Wenn er nächste Saison weiter macht, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens Laut Rapid Channel ist Grüll 8-10 Mio Wert ^^

Darunter wird ganz siiiicheeeer nicht verkauft:D

Ich habe das eh schon mal geschrieben, wenn Rapid auf diese Summe besteht, wird es bei Grüll genauso ausgehen wie bei Kara oder Fountas. Niemand zahlt für Grüll 8 - 10 Mil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

In Linz geht folgendes Gerücht um: 

Stojkovic (Rapid -> LASK)
Ranftl (Schalke -> Rapid)

Nachzulesen in deren Spekulationsthread.

Wären top Transfers, keine der beiden Mannschaft würde dadurch stärker werden!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 49 Minuten:

Wären top Transfers, keine der beiden Mannschaft würde dadurch stärker werden!

Ranftl kann schon kicken. Jung is halt was anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Rapid wirklich einen Spieler an einen direkten Konkurrenten verlieren, den sie eigentlich halten wollen, ist das für den Verein mit den mit Abstand größten Budget (Abseits von RB) schon ein echtes Armutszeugnis.

Auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung gut für die anderen Vereine, abseits der beiden Wiener Großklubs. Das zeigt nämlich, dass andere, wie zb Sturm und Lask, auf die Wiener aufgeholt haben. Sei es jetzt budgetmäßig oder bzgl. Attraktivität. Gefällt mir und kann ruhig so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Stojkovic würd als "Grätzn" gut zu den Betrügern passen aber warum man dort nicht einfach wieder Ranftl zurück holt erschließt sich mir nicht ganz oder scheißt man in Linz jetzt dann ganz auf den Ö Topf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Stojkovic würd als "Grätzn" gut zu den Betrügern passen aber warum man dort nicht einfach wieder Ranftl zurück holt erschließt sich mir nicht ganz oder scheißt man in Linz jetzt dann ganz auf den Ö Topf? :D

Vielleicht will der Ranftl ned zurück? Mit Rapid wird er halt höchstwahrscheinlich im EC spielen. Ob das mit dem LASK der Fall sein wird, steht noch in den Sternen. Generell scheint mir beim LASK abseits des Sportlichen Einiges nicht mehr so harmonisch bzw. toll zu laufen, wie in den 2 Jahren davor, was man teils auch für Rapid gelten lassen könnte.

Da werden diesen Sommer einige Akteure wohl Ihr Glück außerhalb von Linz/Pasching suchen bzw. suchen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Zudem würde er in Wien mehr verdienen.

nein nein nein das kann nicht sein ... in Wien verdient man nichts, Sturm, LASK und der WAC zahlen viel viel besser ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Veteran82 schrieb vor 49 Minuten:

nein nein nein das kann nicht sein ... in Wien verdient man nichts, Sturm, LASK und der WAC zahlen viel viel besser ... :davinci:

jo, wal wir neid floach san...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

jo, wal wir neid floach san...

Wenn Rapid flach ist, zahlen sie in etwa das was Kicker bei uns verdienen … ansonsten einfach mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid flach ist, zahlen sie in etwa das was Kicker bei uns verdienen … ansonsten einfach mehr! 

Die besseren sind trotzdem derzeit bei uns. Kohle ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag