Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2022 Salzburg führt nach einem Corner, wo keiner weiss warums den bekommen haben. Unsere Schiris… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Dobinator schrieb Gerade eben: Salzburg führt nach einem Corner, wo keiner weiss warums den bekommen haben. Unsere Schiris… Passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 1:1 im anderen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 Salzburg wieder in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Austria mit dem Ausgleich - bitte das Band genau ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Austria mit dem Ausgleich Nope. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Da kommts wohl eher drauf an obs ein unmoralisches Angebot für Holjund gibt. Wenn ich lese das Rapid für einen Grüll ja an die 10 Mio will muss man für Hojlund ja 15-20 verlangen 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn ich lese das Rapid für einen Grüll ja an die 10 Mio will muss man für Hojlund ja 15-20 verlangen 😀 Grüll ist aber schon ein guter. Der ist imho z.b. perfekt für die Deutsche Buli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Grüll ist aber schon ein guter. Der ist imho z.b. perfekt für die Deutsche Buli. Ja, aber 5 Jahre älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb vor 7 Minuten: Grüll ist aber schon ein guter. Der ist imho z.b. perfekt für die Deutsche Buli. Ja aber 10 Mio ? 5-6 ok aber niemals 10 finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2022 MrColl schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich lese das Rapid für einen Grüll ja an die 10 Mio will muss man für Hojlund ja 15-20 verlangen 😀 Die werden weder für Grüll noch für Demir 10 Mille bekommen. Wenn sie darauf bestehen wird das gleich ausgehen wie auch bei Kara oder Fountas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2022 WAC im Moment Letzter. Aber macht ja nix. Wie sagt Dutt immer? Zitat Es gibt 5 Europacup-Plätze und einen davon wollen wir erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2022 WAC auch hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: WAC auch hinten.. Man kann sich ein bisserl Schadenfreude auch nicht verkneifen muss ich zugeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden: Eure auswärtsdressen sind schon sehr nahe an schwarz, sehn nicht schlecht aus Ich kann mich auch no an des Gak Logo erinnern, des viel mehr schwarz-weiß als sonst was war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts