SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Skywalker1 schrieb vor 13 Minuten: Was ist der stärkere Protest? Vorm Rathaus stehn, protestieren und nichts passiert oder mach ich dadurch Druck auf den Verein und somit Druck auf die Stadtregierung?. Ernsthaft? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen vor lachen soll . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Ernsthaft? Generell ist das Thema sehr interessant. Wo fängt Solidarität und Zwang an, wo hört Akzeptanz und "freie" Entscheidung auf. Warum kostenpflichtige Tests nicht mehr gelten sollen, ist mir ein Rätsel. Vor allem für unser aller Fanjugend. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Generell ist das Thema sehr interessant. Wo fängt Solidarität und Zwang an, wo hört Akzeptanz und "freie" Entscheidung auf. Warum kostenpflichtige Tests nicht mehr gelten sollen, ist mir ein Rätsel. Vor allem für unser aller Fanjugend. Impfen gehen und Ruhe ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Impfen gehen und Ruhe ist. So kann man darüber denken ja. Wie verhält es sich wenn jemand anders über Impfen denkt und getestet ins Stadion will. Mein Focus liegt da bei 12 bis 18 jährigen. Kommt G2 auch in Schulen? Das Thema ist komplexer als G2 im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 15 Minuten: So kann man darüber denken ja. Wie verhält es sich wenn jemand anders über Impfen denkt und getestet ins Stadion will. Mein Focus liegt da bei 12 bis 18 jährigen. Kommt G2 auch in Schulen? Das Thema ist komplexer als G2 im Stadion. Lass ma das Thema bearbeitet 3. Oktober 2021 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: So kann man darüber denken ja. Wie verhält es sich wenn jemand anders über Impfen denkt und getestet ins Stadion will. Mein Focus liegt da bei 12 bis 18 jährigen. Kommt G2 auch in Schulen? Das Thema ist komplexer als G2 im Stadion. Die aber anders übers impfen denken, sind keine Experten...ich kann auch sagen, ich glaub nicht an die Sicherheit von der Gurtenpflicht, ich bekomme immer schlechter Luft und es schnürrt mich ein. Ich glaube Langzeigfolgen von Sicherheitsgurten sind Schlaganfälle und Lungeninfarkte... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Sorry, aber reicht dann auch wieder mit dem Impfthema. Alles was jetzt noch dazu kommt wird ins Off-Topic verschoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Weil ich überall lese wie unverdient der WAC Sieg war … ( hauptsächlich natürlich vom Austria Lager): es ist schon so, dass die Austria keinen Schuss aufs Tor hatte oder? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Ozzarp schrieb vor 5 Stunden: Weil ich überall lese wie unverdient der WAC Sieg war … ( hauptsächlich natürlich vom Austria Lager): es ist schon so, dass die Austria keinen Schuss aufs Tor hatte oder? ? Geh G'schichtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Feldhofer zu Wacker könnte gut passen. Bierofka beurlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 Tirol holt einen Japaner als Trainer! Ein Japaner ist der neue Coach von Wacker Innsbruck | kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 Douglas schrieb vor einer Stunde: Tirol holt einen Japaner als Trainer! Ein Japaner ist der neue Coach von Wacker Innsbruck | kurier.at Gut, die Saison könnens eh so oder so schon abschreiben. An Lustenau werdens eh nimmer rankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor 21 Minuten: Gut, die Saison könnens eh so oder so schon abschreiben. An Lustenau werdens eh nimmer rankommen. Sag das bitte nicht. Unter Koldvidson damals war man abgeschlagen Erster und am Schluss wurde es Grödig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 Suni schrieb vor 1 Stunde: Sag das bitte nicht. Unter Koldvidson damals war man abgeschlagen Erster und am Schluss wurde es Grödig So hab ich das auch noch nie gehört! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts