plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Suttner ist echt ein unglaublicher Kasperl :D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Man muss auch sagen die Austria is im Vergleich zum Herbst um einiges verbessert vor allem offensiv sieht das schon gut aus wenn man das Spiel gegen die Admira und heute gegen Tirol sieht wieviel Chancen die alleine haben. Es ist insgesamt ein ziemlich gutes Spiel, und das von zwei Mittelfeldteams. Da haben vor ein paar Jahren manche Titelkandidaten schlechteren Fussball geboten. Sehr viele starke Spielzüge auf beiden Seiten. bearbeitet 31. Januar 2021 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 So wenig ich Kühbauer eigentlich mag aber er macht schon viel richtig wenn man ehrlich ist letzte Saison mit dem 2 Platz das Maximum rausgeholt und diese Saison ist für mich auch Rapid gut unterwegs. So komisch es klingt ich kann mir Kühbauer nicht in ner besseren Liga als Trainer vorstellen aber für Rapid is er eigentlich der perfekte Trainer wenn man das so betrachtet auch wenn die Spiele des Öfteren nicht so schön anzusehen sind aber er holt schon viel raus aus Rapid vor allem in so spielen wie gegen den LASK stellt er die Mannschaft Top ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 schon ne komplett andere sportart im gegensatz zum spiel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Ein paar Satzzeichen wären für den Anfang auch OK. Das ist der Zeitpunkt wo ich in Panik verfallen werde.... wenn Sturm mal weniger Punkte hat als unser Colli 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: schon ne komplett andere sportart im gegensatz zum spiel gestern Der Untergrund ist besser, das Spiel selbst ist ebenfalls auf schwachem Niveau. Zumindest unterhaltsam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: schon ne komplett andere sportart im gegensatz zum spiel gestern Jo grauslig zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Das ist der Zeitpunkt wo ich in Panik verfallen werde.... wenn Sturm mal weniger Punkte hat als unser Colli Dann is der Abstieg ja fast garantiert ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Jo grauslig zum anschauen Spaß machts schon, lustiges kick and rush und die Fehler in den Defensivreihen haben zumindest ein paar Tore ermöglicht. Von Klassefußball halt weit entfernt und zeigt, warum die Dosen auch mit deutlich schlechterer Leitung noch oben stehen, Doping hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ein Königreich für einen Stürmer wie Kara. Balaj und Friesenbichler dagegen tut einfach nur weh - zumal Kara wahrscheinlich um ein Eckhaus weniger als die beiden verdient. bearbeitet 31. Januar 2021 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Wär Kühbauer früher drauf gekommen Strebinger im Tor zu lassen hätt Rapid halt auch noch mehr Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 Beim LASK is des Offensiv halt auch unfassbar mager gegen diese Rapid Defensive .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Puh ... LASK gegen Rapid. Ich weiß grad gar nicht, wen ich da weniger mag. Ein X wär für die Tabelle am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Puh ... LASK gegen Rapid. Ich weiß grad gar nicht, wen ich da weniger mag. Ein X wär für die Tabelle am besten. Ich mag den LASK inzwischen klar weniger, Unentscheiden wär natürlich dennoch nicht schlecht, is aber quasi vorbei jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Bei welchem Spiel der Kommentator ist, ist auch nicht herauszufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts