Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Man muss auch sagen die Austria is im Vergleich zum Herbst um einiges verbessert vor allem offensiv sieht das schon gut aus wenn man das Spiel gegen die Admira und heute gegen Tirol sieht wieviel Chancen die alleine haben.

Es ist insgesamt ein ziemlich gutes Spiel, und das von zwei Mittelfeldteams. Da haben vor ein paar Jahren manche Titelkandidaten schlechteren Fussball geboten. Sehr viele starke Spielzüge auf beiden Seiten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wenig ich Kühbauer eigentlich mag aber er macht schon viel richtig wenn man ehrlich ist letzte Saison mit dem 2 Platz das Maximum rausgeholt und diese Saison ist für mich auch Rapid gut unterwegs.

So komisch es klingt ich kann mir Kühbauer nicht in ner besseren Liga als Trainer vorstellen aber für Rapid is er eigentlich der perfekte Trainer wenn man das so betrachtet auch wenn die Spiele des Öfteren nicht so schön anzusehen sind aber er holt schon viel raus aus Rapid vor allem in so spielen wie gegen den LASK stellt er die Mannschaft Top ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ein paar Satzzeichen wären für den Anfang auch OK.

Das ist der Zeitpunkt wo ich in Panik verfallen werde.... wenn Sturm mal weniger Punkte hat als unser Colli ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

schon ne komplett andere sportart im gegensatz zum spiel gestern

Der Untergrund ist besser, das Spiel selbst ist ebenfalls auf schwachem Niveau. Zumindest unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 6 Minuten:

Das ist der Zeitpunkt wo ich in Panik verfallen werde.... wenn Sturm mal weniger Punkte hat als unser Colli ;)

Dann is der Abstieg ja fast garantiert ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Jo grauslig zum anschauen 

Spaß machts schon, lustiges kick and rush und die Fehler in den Defensivreihen haben zumindest ein paar Tore ermöglicht. Von Klassefußball halt weit entfernt und zeigt, warum die Dosen auch mit deutlich schlechterer Leitung noch oben stehen, Doping hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein Königreich für einen Stürmer wie Kara. Balaj und Friesenbichler dagegen tut einfach nur weh - zumal Kara wahrscheinlich um ein Eckhaus weniger als die beiden verdient. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Puh ... LASK gegen Rapid. Ich weiß grad gar nicht, wen ich da weniger mag. Ein X wär für die Tabelle am besten.

Ich mag den LASK inzwischen klar weniger, Unentscheiden wär natürlich dennoch nicht schlecht, is aber quasi vorbei jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag