buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. August 2011 Zsak: "Die Spieler die wir einberufen haben, sind die besten, die zur Verfügung stehen" wahnsinn,es ist mittlerweile so schlecht,unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2011 Ok damit ist meine Frage auch schon wieder beantwortet. Die Öfb-Riege ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) schiemer auf abruf find ich klass, war eh nur gefühlte 4 jahre verletzt und hat dementsprechend viel praxis..da muss ich dann den säumel aber auch auf abruf nehmen.. suttner statt schrammel, säumel statt kulo und evtl margreitter statt dibon/ortlechner wäre mmn qualitativ schon mal um einiges besser.. bearbeitet 23. August 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 ich freu mich schon auf die vorberichterstattung wo man nur über das gute klima innerhalb des teams berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. August 2011 Es ist einfach nur mehr lächerlich.... Bitte hauts diesen Tirioler raus.. es ist unfassbar. Wie kann man Spieler vorziehen die Monatelang verletzt sind und kaum Spielpraxis haben gegen einen Ivanschitz?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. August 2011 pffff... also an stelle so manches spielers würde ich mir kräftigst verarscht vorkommen. was red ich spieler, als fan natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2011 Schade dass man auf der Öfb Seite keine Kommentare hinterlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. August 2011 Und was ich am aller scheinheiligsten finde.. da wird dieser Zsak (der sich ned mal beim ORF durchsetzen konnte) als "Scout" eingesetzt und beobachtet Ivanschitz - sieht wie er gut spielt und ein Tor macht und was ist dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 beim andi ist halt intern was vorgefallen zwischen dem supergscheiten tiroler und ihm hauts bitte den tiroler einfach hochkant raus „Alles, was Ivanschitz gemacht hat, hatte Hand und Fuß“, wurde Teamchef-Assistent Manfred Zsak am Montag in den „Salzburger Nachrichten“ zitiert ich verstehe, darum passt er auch nicht ins team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 Das er Ivanschitz wieder nicht einberufen hat, zeigt, dass er ENDLICH GEHEN MUSS.......... Er hat sich gut in Mainz entwickelt, ruft Runde für Runde Topleistungen ab........das ist nicht mehr einzusehen, oder zu akzeptieren....... Constantini RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. August 2011 Das ist fahrlässig was Constantini macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2011 schimpfts mich aber einen linz nach seiner zuletzt gezeigten form nicht in den A-Kader zu nehmen halte ich für eine sauerei, vor allem wenn ich da die namen lese die nominiert worden sind, da sind leute dabei die ich nicht mal in ein B-Team berufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Constantini wird am Wochenende das Aufgebot von derzeit 22 Mann auf 24 Spieler aufstocken. (APA) sinn? ob die beiden dann wohl von der abruf-liste kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 schiemer und der geile stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. August 2011 Und was ich am aller scheinheiligsten finde.. da wird dieser Zsak (der sich ned mal beim ORF durchsetzen konnte) als "Scout" eingesetzt und beobachtet Ivanschitz - sieht wie er gut spielt und ein Tor macht und was ist dann? habens vor 1-2 jahren nach dem mainz-bayern spiel nicht auch gesagt "ja, ivanschitz hat ein tor gemacht und eins aufglegt, aber ansonsten ist er nicht aufgefallen" ? war das peischl oder zsak ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts