Recommended Posts

Tiagra 80WA

Zsak: "Die Spieler die wir einberufen haben, sind die besten, die zur Verfügung stehen"

:lol:

wahnsinn,es ist mittlerweile so schlecht,unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

schiemer auf abruf find ich klass, war eh nur gefühlte 4 jahre verletzt und hat dementsprechend viel praxis..da muss ich dann den säumel aber auch auf abruf nehmen..

suttner statt schrammel, säumel statt kulo und evtl margreitter statt dibon/ortlechner wäre mmn qualitativ schon mal um einiges besser..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es ist einfach nur mehr lächerlich....

Bitte hauts diesen Tirioler raus.. es ist unfassbar.

Wie kann man Spieler vorziehen die Monatelang verletzt sind und kaum Spielpraxis haben gegen einen Ivanschitz?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Und was ich am aller scheinheiligsten finde.. da wird dieser Zsak (der sich ned mal beim ORF durchsetzen konnte) als "Scout" eingesetzt und beobachtet Ivanschitz - sieht wie er gut spielt und ein Tor macht und was ist dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim andi ist halt intern was vorgefallen zwischen dem supergscheiten tiroler und ihm :facepalm: hauts bitte den tiroler einfach hochkant raus

„Alles, was Ivanschitz gemacht hat, hatte Hand und Fuß“, wurde Teamchef-Assistent Manfred Zsak am Montag in den „Salzburger Nachrichten“ zitiert

ich verstehe, darum passt er auch nicht ins team :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das er Ivanschitz wieder nicht einberufen hat, zeigt, dass er ENDLICH GEHEN MUSS..........

Er hat sich gut in Mainz entwickelt, ruft Runde für Runde Topleistungen ab........das ist nicht mehr einzusehen, oder zu akzeptieren.......

Constantini RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schimpfts mich aber einen linz nach seiner zuletzt gezeigten form nicht in den A-Kader zu nehmen halte ich für eine sauerei, vor allem wenn ich da die namen lese die nominiert worden sind, da sind leute dabei die ich nicht mal in ein B-Team berufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Und was ich am aller scheinheiligsten finde.. da wird dieser Zsak (der sich ned mal beim ORF durchsetzen konnte) als "Scout" eingesetzt und beobachtet Ivanschitz - sieht wie er gut spielt und ein Tor macht und was ist dann?

habens vor 1-2 jahren nach dem mainz-bayern spiel nicht auch gesagt "ja, ivanschitz hat ein tor gemacht und eins aufglegt, aber ansonsten ist er nicht aufgefallen" ? war das peischl oder zsak ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag