forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 ad bara-verletzung: Inshallah fit before SC Wiener Neustadt....so not to bad lt. facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 ausgezeichnet das heiß, er pausiert nur gegen die admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2011 ad bara-verletzung: lt. facebook apropos fb @ ortis fb name drake van betthäschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 apropos fb @ ortis fb name drake van betthäschen das ist er nie im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 so ein schlechtes gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. ist meistens ein gutes zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 wie ich grade les haben wir gegen die admira seit 2003 net mehr verloren, hoffentlich bleibt das auch so, und ich hoffe auch das die spieler vor der pause sich nochmal zerreißen und alles rausholen ....tipp : 3:1 zuschauerzahl aufgrund der gestrigen Leistung sicherlich um einiges schlechter .....tipp: 7854 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 zuschauerzahl aufgrund der gestrigen Leistung sicherlich um einiges schlechter .....tipp: 7854 Ach was, die meisten haben die miese leistung der amas in horn gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 Ach was, die meisten haben die miese leistung der amas in horn gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) die meinte ich auch ... bearbeitet 27. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. August 2011 Schowida karte gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 Schowida karte gwonnen und, lasstas eh verfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 Schowida karte gwonnen du hast echt Glück oder da scheinen doch nicht so viel leut mitzumachen werde nachstes mal auch mein Glück versuchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Schowida karte gwonnen wie machst du das? hab locker schon 20 mal mitgemacht.noch nie was gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 wie ich grade les haben wir gegen die admira seit 2003 net mehr verloren, gegen alkmaar und kharkov haben wir noch nie (!) verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 gegen alkmaar und kharkov haben wir noch nie (!) verloren gegen malmö auch erst einmal und das ist bereits 32 jahre her. sprich wir werden fix erster in der gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts