gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 ich hab überhaupt gar keine erwartungen an das match morgen, die zuletzt gezeigten leistungen waren nur noch zum genieren und einige spieler fallen auch noch aus... alles andere als eine (deutliche) niederlage würde mich überraschen. ich mein wenn ich da die mögliche aufstellung aus'm kurier lese... mit pichler und heikkinen 2 holzhacker die nach vorne bringen als 6er, trimmel und drazan als flügelspieler, die zwar schnell sind, aber mehr als eine(n) gscheide flanke/stangelpass alle paar spiele kannst von den beiden nicht erwarten und zentral ein komplett in unform agierenden SH, dem ein kongenialer partner fehlt. aber hey, den haben wir jetzt ja anscheinend in sasha boller gefunden! ahja support gibt's anscheinend, warum auch immer, keinen. es is einfach nur mehr unpackbar wie mir das grad alles am oasch geht! qeil ma in an heimspiel min support beginnen will glaub i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2011 Keiner, der mir helfen kann ? Nachdem ein Freund jetzt doch nicht fährt, würde er mir seine Karte geben. Wie funktioniert das mit dem Umschreiben lassen genau? Was brauche ich da alles mit? Danke schon mal für eure Antworten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Und danach der satz . Jetz start ma an lauf Nein. DAS war dann schon der Lauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2011 qeil ma in an heimspiel min support beginnen will glaub i super argument! gerade in so einem wichtigem und schweren auswärtsspiel bei den doserln würde die mannschaft den support brauchen. aber nachdem man ja schon im derby nicht supportet hat, is es mir eigentlich wurscht, sollns machen was sie wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2011 Keiner, der mir helfen kann ? Einfach einen Lichtbildausweis von dir mitnehmen und vorm Stadion zur Gästekassa oder einen Fanbetreuer von Rapid gehn, die schreibens dann um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2011 Einfach einen Lichtbildausweis von dir mitnehmen und vorm Stadion zur Gästekassa oder einen Fanbetreuer von Rapid gehn, die schreibens dann um Passt. Danke . Einverständniserklärung oder so einen Scheiß brauche ich eh nicht mit, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2011 Keiner, der mir helfen kann ? funktioniert genauso wie wenn du die karten im fanshop kaufst, nur wird der name deines freundes halt durchgestrichen und durch deinen ersetzt. ausweis also nicht vergessen! Passt. Danke . Einverständniserklärung oder so einen Scheiß brauche ich eh nicht mit, oder? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2011 funktioniert genauso wie wenn du die karten im fanshop kaufst, nur wird der name deines freundes halt durchgestrichen und durch deinen ersetzt. ausweis also nicht vergessen! nein Danke für die Info . Ist halt Umschreib-Premiere . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2011 Würde mir mal gerne folgende Aufstellung ansehen: ---Salihi--------- -----------Alar ----Gartler----- -Schimp---SH -----Heikk---- Schra-So-Pi-So Salihi Alar fast auf selber Höhe und Gartler im ZOM dahinter SH als RM, Schimpelsberger als LZM wegen Dynamik und Spielverständnis Heikkinen als klassische 6 Bewährtes IV Duo Wenn wir auf alle Spieler zurückgreifen können wird Gartler zum Reservisten und Burgstaller übernimmt. Schimpelsberger wird RV und Prager übernimmt LM. Problem gegen Salzburg wird wohl die Flügeldynamik von Leonardo und Svento. Da muss LM/RM nach außen rücken und stark defensiv mitarbeiten. F. Salzburg vlt weniger geeignet, aber gegen schwächere Gegner würde ich's gern sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 28. August 2011 also es gibt auf jedenfall nix zu verlieren... die verteidigung hat die ersten spiele funktioniert und wurde dann im derby grundlos zerissen, das soll ja auch gegen die dosen so sein. das mittelfeld ist seit graz abgemeldet, da muss viel mehr kommen. ein pichler im dm ist da kontraproduktiv! salihi ist entweder im training außer form, oder schöttel setzt aus anderen unerklärlichen gründen nicht auf ihn auf nuhiu lastet ein zu hoher druck, mit dem er einfach nicht umgehen kann. in den ersten 2 partien hat er starke leistung gezeigt, gegn ried hat er zwar spielerisch überzeugt, aber seine chancen nicht genutzt. gartler konnte heuer noch überhaupt nicht überzeugen. in wr.neustadt hatte er zwei hunderprozentige, sonst ist er aber auch spielerisch nicht in erscheinung getreten, bzw wurde nicht eingesetzt alar ist vollkommen verunsichert und sein selbstvertrauen ist scheinbar auf 0. ihm fehlt einfach der torerfolg. er ist zwar immer bemüht, aber vor dem tor ist er noch zu nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2011 Würde mir mal gerne folgende Aufstellung ansehen: ---Salihi--------- -----------Alar ----Gartler----- -Schimp---SH -----Heikk---- Schra-So-Pi-So flügelspiel ist überbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2011 flügelspiel ist überbewertet Ja, v.a. bei Flügeln wie Trimmel.. Aber hast wohl recht, war nur eine spontane Idee weil ich eine ältere Chelsea Aufstellung gesehen habe die ähnlich war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) lt. fußballarena im schORF haben sich 5 rapidspieler für morgen krank gemeldet? is doch wuascht, morgen gehts wohl um's vielzitierte prinzip. scheiss redbull. bearbeitet 28. August 2011 von lidocain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Ja spinnt den die öbb, wollt jetzt mit dem zug nach dosenhausen. Da ich frisch vom N8dienst und übermüdet. Eine einfache fahrt wien-szbg 47,50€ ja spinnen die? Ich will nen platz und nicht das ganze abteil. Sooo nicht. falls wer motiviert viell. gruppenticket oder noch platz im auto bitte pm. Wenn ich nicht antworte bin ich einpennt. edit: nach hamburg bin ich um 29,90€ gefahren. bearbeitet 28. August 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 ohne vorteilscard kann ma in österreich sowieso nirgends hinfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts