flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2011 Das hat die Austria durchaus Clever gemacht, ich musste noch Schmunzeln als Daxbacher meinte von wegen er hat Schwächen ausgemacht, und sie hätten eine Strategie diese zu nutzen, aber es hat leider durchaus geklappt, die Austria hat auch die Mittel das umzusetzen. ich würds nicht unbedingt als clever bezeichnen, das spiel macht einfach einen guten offensivfußball aus. bei der austria sind immer leute aus dem mittelfeld nachgerückt und haben bälle gefordert. bei uns war das zentrale mittelfeld ausschließlich aufs verteidigen aus und wenn von der seite mal ein ball reingekommen ist, dann hat die austria immer überzahl gehabt und unsere beiden stürmer waren zugedeckt. da hats einfach an der letzten entschlossenheit und qualität gefehlt um da effizienter den bällen nachzugehen. vereninfacht gesagt, aus der mitte sind keine spieleröffnenden pässe gekommen und die beiden außenbahnspieler haben sich leider zu oft festgesetzt. mit der brechstange wirds dann auch schwer, hohe bälle sind doch leichter zu verteidigen als kurze, schnelle pässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Wolltens uns eigentlich mit "Seven Nation Army" vorm Match frotzln und an die guten Zeiten denken lassen? :aaarrrggghhh: passt zwar nur am rande, da es mit der tormusik nichts zu tun hat. ich habe auch in einem online-interview mit dem marek vor dem derby gelesen, dass er sich die frage "wo sind die rapid-fans" aufgrund der angespannten situation mit und zwischen den fans sparen wird, da er nicht provozieren möchte. gestellt hat er die frage dann des öfteren. das verstehe ich nicht und würde ich nun eher als provokation verstehen, wenn er es zuerst extra betont es nicht zu machen und dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 passt zwar nur am rande, da es mit der tormusik nichts zu tun hat. ich habe auch in einem online-interview mit dem marek vor dem derby gelesen, dass er sich die frage "wo sind die rapid-fans" aufgrund der angespannten situation mit und zwischen den fans sparen wird, da er nicht provozieren möchte. gestellt hat er die frage dann des öfteren. das verstehe ich nicht und würde ich nun eher als provokation verstehen, wenn er es zuerst extra betont es nicht zu machen und dann doch. Irgendwo hab ich gelesen, dass er auch weiterhin darauf verzichtet, die Spieler so aufzurufen, dass das Publikum den Nachnamen schreien kann. Hat mich dann auch etwas verwundert, aber is mir eigentlich wurscht. Das mit dem "Wo san de Rapid Fans" is sowieso eine Sache für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. August 2011 passt zwar nur am rande, da es mit der tormusik nichts zu tun hat. ich habe auch in einem online-interview mit dem marek vor dem derby gelesen, dass er sich die frage "wo sind die rapid-fans" aufgrund der angespannten situation mit und zwischen den fans sparen wird, da er nicht provozieren möchte. gestellt hat er die frage dann des öfteren. das verstehe ich nicht und würde ich nun eher als provokation verstehen, wenn er es zuerst extra betont es nicht zu machen und dann doch. Er hat darauf verzichtet, die einzelnen Tribünen durchzugehen, weil sonst bei Block C/D wohl die Antwort "...." gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Er hat darauf verzichtet, die einzelnen Tribünen durchzugehen, weil sonst bei Block C/D wohl die Antwort "...." gekommen wäre. Ein paar hätten sicher geschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2011 Seitdem die neue Torhymne da ist gings eigentlich bergab oder ? jetzt is ma einiges klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Er hat darauf verzichtet, die einzelnen Tribünen durchzugehen, weil sonst bei Block C/D wohl die Antwort "...." gekommen wäre. achso, das mit den einzelnen tribünen habe ich da irgendwie nicht bedacht. aber so wird´s dann gemeint gewesen sein. ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Er hat darauf verzichtet, die einzelnen Tribünen durchzugehen, weil sonst bei Block C/D wohl die Antwort "...." gekommen wäre. Danke ... jetzt weiß ich nämlich, was ich vermisst habe ... hab die ganze Zeit darüber nachgedacht, was gefehlt hat ... aber du hast wohl recht mit der Antwort "..... vogelgezwitscher ....." .... Edit: bin auch schon im 1000er Club ... bei wem war noch mal schnell die Grillfeier ?? hehe bearbeitet 23. August 2011 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 jetzt is ma einiges klarer na schon beim ersten Ansingen im Happel-Stadion, sogar mit Live-Uraufführung, hats in mir sämtliche Nerven zusammengezogen...Nur zum speiben das Lied: 1. zu wenig Zunder in der Melodie 2. dieser monotone nicht wirklich Roar fördernde Chorus 3. einfach gesagt hätte Offsprings: Self esteem wohl besser gepasst als ein Titel von ALKbottle am besten wäre aber eindeutig Bro Hymn von Pennywise gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 am besten wäre aber eindeutig Bro Hymn von Pennywise gewesen.... Richtig, oder bei den Stripes bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2011 jo mei, die torhymne ist zum vergessen, nur wir hörens eh nur so selten, dass es mir schon fast egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 jo mei, die torhymne ist zum vergessen, nur wir hörens eh nur so selten, dass es mir schon fast egal ist. bis zu den Zeitpunkt wo wieder munter drauf los getroffen wird, dann wirst bei jedem Stadionbesuch a Speibsackerl mithaben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. August 2011 ich bin ja nur froh, dass schöttel sichtlich narrenfreiheit hat. ich möchte nicht wissen, welche anfeindungen sich PP bei dieser doppelt 6 hätte hier gefallen lassen müsste. pichler und kulovits. das kann ja nur schief gehen. ich denke nicht dass wir in den letzten jahren, wenn nicht jahrzehnt so eine schwache besetzung im zentrum hatten, wie im derby. harry pichler, fussballerisch ein heisl und einfach unbrauchbar im mittelfeld. kulovits, seit dem er wieder einen vertag hat verfällt er in die alte lethargie. wobei ich aber nicht denke dass er sich nach VV wieder runterlässt. aufstellung spielerische quaität auswechslungen spieleinstellung bitter natürlich für all jene die, wie sie schrieben, eine junge, hungrige truppe erwartet haben und dann sowas bekommen. die 3 spiele der wahrheit (sturm,austria,redbull) 0/0/2... irgendwie angst vor dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. August 2011 jo mei, die torhymne ist zum vergessen, nur wir hörens eh nur so selten, dass es mir schon fast egal ist. Traurig aber leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 ich bin ja nur froh, dass schöttel sichtlich narrenfreiheit hat. ich möchte nicht wissen, welche anfeindungen sich PP bei dieser doppelt 6 hätte hier gefallen lassen müsste. pichler und kulovits. das kann ja nur schief gehen. ich denke nicht dass wir in den letzten jahren, wenn nicht jahrzehnt so eine schwache besetzung im zentrum hatten, wie im derby. harry pichler, fussballerisch ein heisl und einfach unbrauchbar im mittelfeld. kulovits, seit dem er wieder einen vertag hat verfällt er in die alte lethargie. wobei ich aber nicht denke dass er sich nach VV wieder runterlässt. aufstellung spielerische quaität auswechslungen spieleinstellung bitter natürlich für all jene die, wie sie schrieben, eine junge, hungrige truppe erwartet haben und dann sowas bekommen. die 3 spiele der wahrheit (sturm,austria,redbull) 0/0/2... irgendwie angst vor dieser saison Markus san die Blutdruckpulver zu schwach dosiert?....na im Ernst, Angst hab ich erst wenn Rapid so wie zu Zeiten des Herrn Zellhofer agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts